Amazon Echo Spot: Alexa-fähiger Wecker & mehr mit rundem Display

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Chiron84 am 27.09. 22:35
+3 -1
Ich benutz dafür ein Echo Dot. Den kann ich auf fragen wie spät es ist, und er kostet die Hälfte.

Und erstaunlicherweise finde ich es nach einem halben Jahr immer noch lustig, wenn mir morgens Jeremy Clarckson ins Ohr brüllt :D
[re:1] ExusAnimus am 27.09. 23:53
+ -1
@Chiron84: ist das ein Feature oder schreit der per App? Kenne mich da nicht aus, aber mein Interesse ist geweckt xD

Will auch so geweckt werden :D
[re:1] cgd am 28.09. 09:24
+2 -1
@ExusAnimus: Ist einer der vorhandenen Wecktöne im der Weckerfunktion des Echo Dot. Und ist in der Tat ziemlich witzig :)
[re:1] ExusAnimus am 28.09. 10:16
+1 -
@cgd: vielen Dank! ^^
[o2] criore am 27.09. 23:01
+3 -5
Was kommt als nächstes? ein Alexa wasserkocher der mir sagt das wasser ist fertig gekocht? Oder ein bügeleisen das mir erzählt ich sollte doch mal wieder mein zeug bügeln???^^

Naja wers braucht..
[re:1] Paradise am 28.09. 00:40
+4 -1
@criore: Nun ja, die Fähigkeit lesen und schreiben zu können lässt ja immer mehr nach...
[re:2] Chiron84 am 28.09. 10:50
+ -1
@criore: Naja... Alexa sagt mir wann meine Nudeln fertig sind, wenn ich das möchte.
[o3] Paradise am 28.09. 00:43
+2 -3
Mit Direktanbindung an pronhub und youpron?

Wer sich so was ins Schlafzimmer stellt hat den Schuss echt noch nicht gehört.
[re:1] Sven68 am 28.09. 06:36
+5 -1
@Paradise: Das sagst Du heute; in fünf bis zehn Jahren wird es völlig normal sein, einen "smarten" Wecker im Schlafzimmer zu haben.
[re:1] sunrunner am 28.09. 09:42
+3 -1
@Sven68: Ich glaube, es geht sich eher darum, dass hier eine Kamera mit quasi Daueranbindung an Amazon ins Schlafzimmer kommt. Viele sind so paranoid, dass sie ihren Laptop abkleben und stellen sich dann sowas ins Schlafzimmer...
Also ich möchte ungern mir etwas ins Schlafzimmer stellen, was mich nonstop filmen kann.
[re:1] eN-t am 28.09. 12:33
+2 -1
@sunrunner: Sharing is caring. Und vielleicht verdienst du noch 'ne Mark dran, wenn es dem ein oder anderen Zuschauer gefällt. Und wenn's nicht gefällt, guckt dir auch keiner zu. Eigentlich eine Win-Win-Situation. :P
[o4] MartinE1 am 28.09. 10:50
+ -1
Kann ich mir nicht einen aus den USA kommen lassen? Oder geht der dann hier nicht?
[re:1] Chiron84 am 28.09. 10:53
+ -1
@MartinE1: Doch müsste hier gehen, aber wahrscheinlich werden nicht alle Funktionen auf Deutsch uneingeschränkt funktionieren.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2020 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies