Windows 8.1: Problem mit Windows Store dürfte behoben worden sein

Einen Kommentar schreiben
[o1] MisterTom am 24.08. 09:33
+1 -
Hab es gerade ausprobiert, geht immer noch nicht.Lumia 925 32 gb Editsion.
[re:1] jackattack am 24.08. 10:42
+1 -2
@MisterTom: Auf meinem Lumia 925 ging es auch nicht. Habe dann die Ein-Aus-Taste und die Lautstärke-runter Taste gleichzeitig für 10 Sekunden gedrückt. Hard-Reset. Nach dem Neustart lief der Store dann problemlos.
[re:1] L_M_A_O am 24.08. 11:01
+1 -2
@jackattack: Sorry, aber das ist das blödste was man machen kann. Warum sollte man sich so eine Arbeit machen? Vor allen wenn man manche Apps auch nicht mehr bekommt, weil diese nicht mehr im Store existieren? Es dauert wohl eine gewisse Zeit bis die Updates wieder Ordnungsgemäß funktionieren, da braucht man keinen Hard-Reset...
[re:1] Freddy2712 am 24.08. 11:12
+2 -2
@L_M_A_O: Es nennt sich beim Lumia nur Hard Reset im Grunde ist es eigentlich Neustart erzwingen.
Zumindest beim 950 wird dabei kein Factory Reset ausgelöst.
[re:1] L_M_A_O am 24.08. 11:18
+ -1
@Freddy2712: Nein das nennt man beim Lumia keinen Hard-Reset, das hier ist ein Hard-Reset: https://support.microsoft.com/de-de/help/10666/windows-phone-reset-my-phone

Nach seiner Beschreibung zu Urteilen dachte ich wirklich er hat einen Hard-Reset gemacht. Wenn man aber nur Punkt eins macht, dann ist das ein händischer Neustart.
[re:2] Freddy2712 am 24.08. 11:59
+1 -1
@L_M_A_O: Das finde ich aber beim Lumia gut Power + Leiser erzwingt Neustart und für Reset muss man erst nach dem es Vibriert Loslassen sofort Leiser bis zum Ausrufezeichen drücken dann Laut Leiser Power Leiser.
Wenn ich mir da manche anderen ansehe eine bessere Sicherung gegen versehentliches Factory Reset gibt es ja kaum.
[re:3] MisterTom am 24.08. 11:59
+2 -
@L_M_A_O: Habs mal neugestartet und der Store scheint wieder zu funktionieren.
[re:2] der_ingo am 24.08. 14:02
+ -1
@jackattack: was du beschreibst, ist kein Hardreset, sondern ein Softreset. Ein Hardreset bräuchte ein paar Tasten mehr und hinterher ist das Handy auf Werkseinstellungen.
[o2] L_M_A_O am 24.08. 09:37
+2 -
Die App Installationen scheinen wieder auf meinem Windows Phone zu gehen, die Updates aber bislang noch nicht. Ist vielleicht eine Frage der Zeit. Wirklich ärgerlich das MS hier so lange gebraucht hat...
[re:1] PakebuschR am 24.08. 11:48
+1 -1
@L_M_A_O: Hatte gestern gegen 14Uhr bei einem Gerät aktualisiert, war aber glaube auch nicht jeder betroffen. Klappt es inzwischen auch bei dir?
[re:1] L_M_A_O am 24.08. 11:56
+ -1
@PakebuschR: Kann ich noch nicht sagen, weil die Updates nach dem Betätigen heute morgen einfach verschwunden sind und die Benachrichtigung noch nicht wieder aufgetaucht ist. Werde mich heute Abend vielleicht mal mit beschäftigen und das Gerät neu starten.
[o3] My1 am 24.08. 10:24
+1 -
bei mir aufm PC mit 8.1 hier gehts.
Einen Kommentar schreiben
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz