Samsung Galaxy A3 & A5 (2017) Leak: So sieht die neue Mittelklasse aus

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] achtfenster am 28.12. 21:07
+4 -
Sehr einfallsreich... erinnert mich wieder an das s3 mini ...
[re:1] achtfenster am 28.12. 21:08
+3 -
@achtfenster: oder s4 mini... Oder s5 mini...Oder...
[o2] fazeless am 28.12. 21:46
+1 -1
Ich hoffe mal Samsung hat beim A3 die Kamera verbessert. Diese war beim aktuellen Modell mehr als schlecht. Bilder vom iPhone 5C sowie Lumia 830 waren erheblich besser.
[re:1] IntreppIT am 28.12. 23:56
+ -
@fazeless: Meiner Erfahrung nach ist die Kamera des Lumia 830 auch eine wirklich gute Kamera.
[o3] Asathor am 28.12. 21:54
+7 -1
Ich weiß nicht so recht... das Design wirkt etwas einfallslos und langweilig.
[re:1] bmngoc am 28.12. 23:54
+4 -
@Asathor: Naja das Design wurde nun auch schon viele Jahre mit durchgereicht. Das geht ja bis zum S3 zurück. Dort fing es ja an mit dem stärker gerundeten Design an. Es wirkt dann ein wenig langweilig, wenn das Grunddesign identisch ist.
[o4] Cem_20 am 28.12. 22:33
+2 -2
nicht sehr spektakulär, ich finde Samsung bringt zu viele Modelle raus. Es reicht doch die S Reihe für die Flagshiffe, die J Reihe für die Mittelklasse und mit Möglichkeit den Akkudeckel zu öffnen und den Akku auszutauschen und die C Reihe für die Metall Smartphones die sich in der oberen Mittelklasse ansiedeln !
[re:1] flatsch am 29.12. 11:07
+ -
@Cem_20: J ist Einsteiger Serie und da ist a Serie immer vorzuziehen.
Wenn das a5 erscheint, macht ein s6 aber kein Sinn mehr, wobei das jetzt schon kein Sinn mehr macht, da das aktuelle a5 schon besser / gleich ausgestattet war.

Man sollte einfach J Serie sein lassen..sämtliche Kunden von mir haben damit Probleme, aber man möchte ja nichts investieren ..( zum Vertrag unterschied j5/a5 einmalig sagenhafte 20 Euro als Beispiel...)
Aber j Serie verkauft sich eben bei Aldi uns mm gut und bringt in der Masse Geld.
[re:1] Cem_20 am 29.12. 11:52
+1 -
@flatsch: das Galaxy J7 2016 macht im Benchmark ungefähr Werte wie das Galaxy S5, somit ist es klar in der Mittelklasse zu sehen!
[re:1] flatsch am 29.12. 14:17
+ -
@Cem_20: jop wobei das j7 kaum anzutreffen ist in feiert Wildbahn in Deutschland..habe mich auf die gängigen j3 und j5 bezogen
[o5] noni am 29.12. 08:37
+ -1
Also, 32G sind ein muss denn habe ein altes Alpha (3) mit 32G ohne die Problematik mit SD Speicher.
Zudem kann man das Display auch an SEHR hellen Orten lesen ohne dass man die Sonnenbrille abziehen muss.

Ein Dual SIM mit A5/32G wäre TOP.

Wegen Speicher habe mal ein S7 im Laden angesehen mit 32G, da waren schon über 20G belegt!
[re:1] flatsch am 29.12. 11:09
+ -
@noni: du erzählst Blödsinn...von 32 GB sind circa 20 nutzbar, durch entfernen unbenutzter Sachen vom Betreiber sind noch mehr nutzbar

Und ich arbeite damit jeden tag
[o6] Schnulli24 am 29.12. 10:57
+ -
mich würde für den Preis viel mehr interessieren ob nun auch beim A3 ein Fingerabdrucksensor verbaut wurde!? akutuell beim 2016er Modell ja nur beim A5 und der funktioniert nichtmal so gut wie beim S7....sorry so langsam weicht Samsung echt von der Spur ab.....
[re:1] Cheeses am 29.12. 13:56
+ -
@Schnulli24: Wenn du mehr und schnellere Hardware willst musst du halt mehr Geld ausgeben. Wieso sollte der Fingerabdruck Sensor in einem Gerät das 200-300€ günstiger ist als das Flagschiff genau so schnell sein wie der des Flagschiffs? Irgendwo muss die Preisdifferenz ja her kommen.
[o7] Tea-Shirt am 29.12. 11:51
+1 -
was hier alle reden. es sieht einfalls los aus. na was sollen sie machen. scharfe kanten die einschneiden ? hm die geräte sehen schon seit ein paar jahren alle mehr oder weniger sehr ähnlich aus.
[o8] vandyke am 29.12. 19:17
+ -
Schade das es unten nicht wieder, wie beim S4 Mini, stärker gerundet ist. Das S4 Mini ist ein echter Handschmeichler.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies