PlayStation 4-Start in China mit nur sechs Spielen und kaum Features

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] hellboy666 am 20.03. 18:09
+4 -2
kein wunder, kann sich da ja kaum wer leisten, das is ma eben das monatseinkommen der mittelschicht.
[re:1] P4ge_2 am 20.03. 18:14
+4 -1
@hellboy666: Bei dem gestöhne in DE wir würden alle zuwenig verdienen, kann sich hier auch nicht jeder eine PS4 leisten.
[re:2] Slurp am 20.03. 19:07
+6 -1
@hellboy666: Das ist doch teilweise hier schon fast n Monatseinkommen...
[re:1] hellboy666 am 20.03. 19:20
+5 -5
@Slurp: stimmt hier gibts den 450€ job + staatlicher stütze, mietzuschüße etc, ob das alles der chinese auch hat? u das bestrifft nur die unterschicht, die mittelschicht hier hat 1400-2000€ netto
[re:1] merovinger am 20.03. 22:48
+2 -2
@hellboy666: geil ich brauch nur noch halbtags arbieten und kann mir ein sonniges leben auf staatskosten leisten, hab dann aber pech mir keine ps4 leisten zu können? ...werde aus deinem beitrag nicht schlau.
[re:1] darior am 21.03. 10:32
+3 -
@merovinger: Also ich werde aus deinem Beitrag nicht schlau.

Hellboy meint doch nur, dass sich ein durchschnitts Chinese viel viel weniger leisten kann als der durchschnitts Deutsche.
[re:3] lenne am 21.03. 12:41
+8 -
@hellboy666: so wenig verdient man in China schon lange nicht mehr, der Mindestlohn ist bei umgerechnet 6€ die stunde also nur 2,50€ weniger als hier in Deutschland und das bei im Durchschnitt dafür viel billigeren preisen dort, gibt's inzwischen auch einige Berufe in China wo man schon mehr verdient als bei den selben in Deutschland, gibt's deshalb auch chinesische firmen die hier billig produzieren und nach China exportieren da es so für sie billiger ist durch die niedrigen löhne bei diesen Berufs Gruppen.
Viele Chinesen denken auch in Deutschland ist der Durchschnittslohn bei 10000€ da hier alles so teuer ist und wenn man sagt wie der wirklich ist staunen sie das es nur so wenig ist.
[o2] DARK-THREAT am 20.03. 18:45
+2 -3
Also die Spieleauswahl ist ja erbärmlich...
[re:1] darius_ am 20.03. 19:37
+5 -3
@DARK-THREAT die PS4 braucht weder Features noch Spiele. Zeigten dies doch die Verkaufszahlen in Europa(DE) eindrucksvoll.... Im Moment gewinnt Marketing gegen Innovation.... Leider. Ps: Warum tust du dir das a****zon noch an? Sind doch nur mehr ein paar Verrückte übriggeblieben. Wenn ich dort so drüberlese wünsche ich mir das a****zon das drama endlich beendet....
[re:1] DARK-THREAT am 20.03. 22:16
+2 -1
@darius_: Ich hoffe selber, dass das Forum dort bald geschlossen wird. Von Beleidigungen, Verleumdungen bis hin zu jetzt schon Wünsche, dass ich sterben soll. Sowas geht dort einfach zu weit und hat absolut nichts mit sinniges Streiten um Spiele zu tun.

Ich gehe auch noch kaum auf die Verrückte ein, sondern poste eher die normalen News um sinnige Information oben zu halten. Auch wenn die 2-3 Verrückten sich mit 20 Accounts anmelden und Schwachsinn schreiben um das zu unterdrücken.
[re:1] lurchie am 21.03. 12:50
+3 -1
@DARK-THREAT: ohh ja, die Amazon Foren... Das hab ich aufgegeben. Es gibt keine Seite wo die Idioten mehr unterwegs sind als dort. Wenn ich da mal drüber gucke steht bei 6 von 10 Posts "Sie ignorieren diese Person"^^
[re:1] Ryou-sama am 21.03. 14:25
+1 -
@lurchie: Das Amazon Forum ist wirklich die Höhe. An zweiter Stelle kommt bei mir Playm. Die sind dort zwar nicht so schlimm wie bei Amazon, aber sonst gibt es keine Spieleseite die mehr dieser Ausnahme-Höhlenmenschen hat.
[o3] Greengoose am 21.03. 08:19
+1 -2
.. völlig wurscht, bekommst sowieso alles zum kaufen was es dafür gibt. wenn es die stores nicht haben dann halt über taobao oder alibaba. viel wirbel um nix ;)
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2000 - 2020 WinFuture Impressum Datenschutz