iSteve: "Parodie" über Steve Jobs nun frei zu sehen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Slurp am 17.04. 12:06
Allein beim kurzen durchklicken durch den Film sind mir aufgrund der sinnfreien Stupidität so viele Gehirnzellen weggestorben, dass ich denke, dass der bald bei RTL zu sehen sein wird...
[re:1] witek am 17.04. 12:13
@Slurp: Ich glaube, der "Film" wäre sogar für RTL 2 zu schlecht...
[re:1] nowin am 17.04. 12:27
+7 -1
@witek: Die Chancen stehen gut das die Werbeunterbrechnungen den Film aufpeppen. :)
[re:2] FrankZapps am 17.04. 13:34
+3 -2
@witek: Also für RTL ist nichts zu schlecht. Gott sei Dank kann man bei den heutigen TV Geräten noch die Sender entfernen die nichts taugen -> RTL und Partner. Aber ob das denn dann auch bei dem Apfelsaft Gerät funktioniert? Ich denke die wollen da doch wieder alles kontrollieren. Zum Glück habe ich nix von denen :)
[re:1] dognose am 18.04. 07:02
+1 -
@FrankZapps: Hab ich auch gemacht... Übrig blieb HDMI1, HDMI2 und .... N-TV :)
[re:3] The Grinch am 17.04. 13:42
+1 -1
@witek: Dafür lassen die garantiert 9Live wieder auferstehen!
[re:4] list am 18.04. 17:50
+ -
@witek: ich fand den ganz gut. xD hätt gern noch mehr gesehen, wie es weiter geht. :D danke für das teilen. ;P
[re:2] valoN am 17.04. 14:18
+5 -1
@Slurp: Wofür steht das N bei RTL? Genau, Niveau.
[o2] jwftm am 17.04. 12:21
+1 -2
Dabei ist Apple ja gerade bei den Designern/Kreativen so beliebt und Steve Jobs hat ja angeblich so viele Menschen inspiriert ... und dann sowas.
[o3] DARK-THREAT am 17.04. 12:22
+4 -2
Wie war das? http://tinyurl.com/czs3yqn (bitte nicht zu ernst nehmen)
[re:1] Knerd am 17.04. 12:25
+2 -1
@DARK-THREAT: Er hat doch recht.
[o4] Sapo am 17.04. 14:31
+3 -
Ich fand den Film lustig :D
[o5] snoopi am 17.04. 14:47
+2 -2
"Der knapp 80 Minuten lange Film ist allerdings nur bedingt lustig, wenn überhaupt." ich denke mal, wenn der lustig wäre hätte ihn apple verboten oder verbieten lassen.
[o6] alltimezocker am 17.04. 16:35
+ -
a little nonsense now and then is relished by the wisest men..
Der Macher scheint ja auch nicht darauf zu bestehen das der Film witzig ist...
[o7] Fratzenmagnet am 18.04. 12:53
+ -
"Jorge Garcia ist zweifellos der prominentere der beiden" Was bezweifelt werden darf...
[o8] DRMfan^^ am 07.08. 15:49
+ -
HAHA, inzwischen nicht einmal mehr umsonst!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2000 - 2020 WinFuture Impressum Datenschutz