Google+ öffnet sich weiter und zeigt neue Features

Einen Kommentar schreiben
[o1] sibbl am 28.10. 13:12
+8 -
Endlich kommt mal ein Google Wave-Feature zurück. Playback-Funktion alias Ripples.
[o2] Oruam am 28.10. 13:12
+6 -
habe unabhängig vom artikel hiere gerade die bildbearbeitung getestet. macht echt spass :D wer sich für ripples interessiert: so siehts in aktion aus. zoomt da mal etwas rein :D http://goo.gl/32XaB
[re:1] BuzzT.Ion am 28.10. 13:25
+1 -
@Oruam: Sieht gut aus! :-)
[o3] BestQuality am 28.10. 13:37
Google+ hat keine chance, ich und die alle anderen sind bei Facebook und bleiben auch, und gehen nicht noch zum Google+
EDIT Oh nein habe wieder Minus bekommen, aber ich habe doch recht so braucht mir keiner auf diesen und alle beiträge von mir nicht auf Minus machen.
[re:1] Oruam am 28.10. 13:44
+6 -
@BestQuality: dann schreib das doch den leuten von google, sonst machen die da ja völlig sinnlos weiter. aber mal im ernst, wie egozentrisch muss man sein um solch einen mist zu schreiben. ich sehe G+ als vollwertige alternative zu fb/twitter aber ich nutze es als ergänzung. es muss nicht immer gleich einen "Fankrieg" zwischen zwei produkten geben. ist ja wie im kreuzzug hier...
[re:2] wischi am 28.10. 13:46
+1 -
@BestQuality: Ich erinnere mich da an einen Bekannten der bei Myspace war und das gleiche über facebook sagte :-) Es braucht nur einen initialen Funken und wenn der hinhaut dann kippt die Situation innerhalb eines halben Jahres :-) (sozialer Schneeball-Effekt)
[re:3] noneofthem am 28.10. 13:46
+4 -
@BestQuality: Der Esel nennt sich selbst zuerst. ^^
[re:4] JoePhi am 28.10. 13:53
+2 -
@BestQuality: Da hat ja jemand mal so richtig Ahnung vom Internet und den unvorhersehbaren Schwenks der communities ...
[re:5] LaberLu am 28.10. 14:13
+2 -
@BestQuality: Stimmt eigentlich. Ich hab ein Opel, wozu braucht man andere Automarken? Das ganze nennt sich Konkurenzdruck. Und ein Auto wechseln auch die wenigsten nur weil es was neues gibt. Aber einen kostenlosen Zweitwagen? ... Wieso Facebook oder G+, wieso nicht beides?
[re:6] Danielku15 am 28.10. 20:48
+ -
@BestQuality: Ich bin nur noch bei FB weil die meisten Freunde noch dort sind. Sonst wäre ich schon komplett zu G+ gewechselt. Für mich hat G+ ein professionelleres Image als FB btw. ist das Niveau dort etwas gehobener. Kann aber auch daran liegen mit wem und wie ich auf G+ interagiere, aber auf G+ muss ich keine "Max gefällt 'urinieren im stehen'" Meldungen ertragen. Leider Fehlen durchaus noch einige Features bei G+ (z.B. Gruppen alias öffentliche Circles)
[re:7] heidenf am 28.10. 20:49
+1 -
@BestQuality: Zitat: "so braucht mir keiner ... nicht auf Minus machen."
Was beschwerst du dich? Es hat dir doch keiner NICHT auf Minus geklickt!
[re:8] nodq am 29.10. 00:21
+ -
@BestQuality: Immer wieder amüsant das es immer noch welche gibt die den Sinn hinter Google+ gar nicht verstanden haben. Facebook,Twitter,Google+ alle drei haben ganz andere Ziele und sprechen ganz andere Zielgruppen an im Grunde. Das sollte auch eine unbedeutenden Borg Drone wie dir verständlich sein.
[o4] kelox am 28.10. 14:01
+2 -
Ich würde mich mehr freuen, wenn sie mal die API verbessern/erweitern würden :<. Facebook kann man auch auf jeden Device/Programm einbinden.
[o5] Johnny Cache am 28.10. 14:37
+ -
Endlich auch für Apps... fast schon zu spät.
[re:1] reSh am 28.10. 14:56
+ -
@Johnny Cache: jo endlich ... ich habs bisher nich genutzt, weil ich halt ständig in meinem mail account eingeloggt war und deshalb nicht mit einem 2ten acc in plus sein kommte ...
[re:1] nitramz am 28.10. 15:42
+1 -
@reSh: https://accounts.google.com/b/0/MultipleSessions
[o6] earnie240 am 28.10. 14:39
+2 -
Hätte noch gern ein Feature um eine Veranstaltung zu erstellen und Leute aus meinen Kreisen einzuladen...
[o7] hmm am 28.10. 15:00
+ -
Zu spät, Du rettest den Freuind nicht mehr...fürchte ich.
[o8] hasslinger am 28.10. 15:48
+ -
Yeah! ENDLICH Apps-Account Unterstützung!
Nachdem ich so einen Account privat nutze, kann ich den privaten nicht-Apps-Account endlich wegkloppen, wenn das mitm migrieren funktionieren sollte :D :D
[o9] heidenf am 28.10. 21:04
+ -
Die "What's Hot" Funktion geht mir auf den Senkel. Kann ich die irgendwie abschalten?
[10] souvenir am 28.10. 22:44
+ -
von wem werden die leute, die sich hinter winfuture verstecken, eigentlich bezahlt?
[re:1] Ludacris am 28.10. 23:06
+ -
@souvenir: Von der Firma Winfuture.de. Diese Finanziert sich durch Werbeeinnahmen sowie Spenden der Nutzer. Manche vom Team sind aber auch Freiwillig dabei
Einen Kommentar schreiben
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2000 - 2020 WinFuture Impressum Datenschutz