Apple iPhone 4S bei US-Netzbetreibern ausverkauft

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] macwin am 13.10. 17:06
"Dass das neue Smartphone bereits jetzt ausverkauft ist, deute auf eine erneut große Nachfrage hin, so mehrere Analysten." ... Die habens aber echt drauf, sowas da rauszulesen - das können wirklich nur Profis.
[re:1] XP SP4 am 13.10. 17:13
@macwin: Die Verknappungsmasche von Apple ist ein alter Hut, aber was soll man von Anal-ysten schon anderes erwarten
[re:1] DerTürke am 13.10. 17:33
+4 -2
@XP SP4: in den meisten fällen sinds auch die gleichen leute die "enttäuscht" waren. ich denke diesmal sind die vorbesteller diese "ich auch"-typen, die beim letzten mal kein iphone4 zum start hatten oder jetzt zu den ersten im freundeskreis zählen wollen.
[o2] coolbobby am 13.10. 17:10
Weil das Telefon einfach gut ist!
[re:1] reaper2k am 13.10. 17:18
@coolbobby: Stimme dem zu ! Ich bekomme meins hoffentlich morgen :) Warum es für deinen Kommentar Minus gibt, liegt wahrscheinlich daran, dass in der News das Wort "Apple" vorkommt. Sogar noch in der Todeskombination mit "iPhone"
[re:1] snaky2k8 am 13.10. 17:21
@reaper2k: Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum andere Leute meckern müssen, wenn sich bestimmte Personen ein iPhone oder generell Produkte von Apple kaufen. Ist es nicht sowas von scheiss egal, wer welche Produkte kauft? Mir ist es doch auch komplett egal, ob sich jemand ein Samsung o.ä. kauft. Juckt mich überhaupt nicht.
[re:1] LaberLu am 14.10. 06:06
+1 -1
@snaky2k8: Ja, gerade deswegen. Es interessiert mich nicht wer sich welchen Toast kauft und auch nicht welches Handy. Und wenn mir jemand erzählt, dass er sich ein iPhone gekauft hat, dann frage ich mich ob er es mir schenken will oder wieso es mir erzählen muss. Und gerade bei Apple Produkten haben nach meiner Erfahrung die Kunden ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis über ihre kürzlichen Neukäufe.
[re:2] algo am 13.10. 17:21
+3 -4
@reaper2k: Nein viel mehr liegt es daran, dass "iPhone" mit "gut" verkuppelt wird. das können wohl die meisten nicht verkraften ^^
[re:1] DuK3AndY am 13.10. 17:55
+9 -1
@algo: Warum glaubt eigentlich immer jemand, dass die andere "Fraktion" es nicht verkraftet? Sowas lächerliches. Jeder mit einem Android-Handy kann sich ein iPhone holen wenn es wirklich besser wäre. Das ganze genau anders herum. Jeder iPhone besitzer könnte sich auch ein Android-Handy holen. Es geht doch wohl einzig und allein um den persönlichen Geschmack. Schade, dass das viele hier einfach nicht kapieren und nur zum Trollen her kommen. Für mich ist weder ein iPhone noch ein Galaxy S2 "besser" oder "schlechter".
[re:1] algo am 13.10. 17:57
+1 -3
@DuK3AndY: Sry :) Leute wie du und die, die du beschreibst sind ja auch eine Ausnahme und an euch war das Kommentar ja auch nicht gerichtet. Bitte nicht falsch verstehen :-)...........Mein Kommentar ging an die Trolle, die etwas negatives schreiben, sobald ein Apple News kommt
[re:2] DuK3AndY am 13.10. 19:35
+1 -
@algo: Schon ok (- ist nicht von mir).
[re:3] algo am 13.10. 19:36
+ -2
@DuK3AndY: ich weiß dass es Trolls Werke waren und das interessiert mich auch nicht. ;)
[re:2] Da Gummi am 13.10. 17:21
+4 -7
@coolbobby: Bist du dir sicher das man damit noch telefonieren kann? :P
[re:3] Postralf10 am 14.10. 11:05
+1 -
@coolbobby: Nun ja, man muss einfach mal scharf nachdenken wieviele Geräte bei Verkaufsstart bzw kurz davor verfügbar sind im Vergleich zu den Vorbestellungen.
Künstliche Verknappung führt dann eben zu solchen Nachrichten bzw Ereignissen
[re:4] Tomtom Tombody am 15.10. 12:18
+ -
@coolbobby: Genau, es ist GUT, deshalb hab ich mein 4er auch nach einer woche enttäuscht meiner tochter geschenkt...so toll war es...
[o3] snaky2k8 am 13.10. 17:14
Ich finde auch, dass es ein tolles Gerät mit klasse Hard- und Softwareverbesserungen ist. Von der Verarbeitung ganz zu schweigen. Und das ist kein Fanboy-Gerede, sondern einfach meine persönliche Meinung.
[re:1] algo am 13.10. 17:18
+5 -9
@snaky2k8: Je mehr Minus du bekommst, desto mehr stimmt deine Aussage ;)
[re:1] AssassiNEddI am 13.10. 17:59
+2 -5
@algo: recht hast du!
[re:2] DANIEL3GS am 13.10. 17:23
+4 -8
@snaky2k8: jetzt gehörst du zu den sektenmitglieder dazu
[re:1] snaky2k8 am 13.10. 17:29
+ -2
@DANIEL3GS: Hab ich befürchtet :P
[o4] algo am 13.10. 17:17
+6 -4
iPhone 4S-Besitzer: Wo kann ich Drogen kaufen?.............Siri: Ich habe zwei Suchtbehandlungszentren in Ihrer Nähe gefunden................iPhone 4S-Besitzer: Mache ich dich scharf?.............Siri: Ich habe folgende Eskort-Dienste in deiner Nähe gefunden............http://tinyurl.com/67rq588.............Vorsicht, das soll jetzt nicht zum4S kaufen animieren :D....btw: geht es den Amis so gut, dass sie sich das jedes jahr kaufen können?^^
[re:1] LaberLu am 14.10. 06:10
+1 -
@algo: Angeblich verkaufen die ihre alten iPhones ja. Kaufe iPhones ab 3. Generation für 20€!
[o5] DANIEL3GS am 13.10. 17:22
+4 -6
Ist auch ein gutes Handy ich will unbedingt Siri testen man kann ja auch Sachen fragen wie wollen wir freunde sein oder ich liebe dich ich finde siri aufjedenfall unglaublich
[re:1] algo am 13.10. 17:23
+ -1
@DANIEL3GS: siehe [o4], da findest du noch skurillere sachen über siri :D
[re:2] Cyberschlumpf am 13.10. 17:24
+4 -
@DANIEL3GS: Welche Tabletten nimmst Du? Ich hätte die auch gerne, müssen sau gute sein. lol
[re:1] algo am 13.10. 17:25
+ -1
@Cyberschlumpf: hey das ist doch nur ein gag, btw frage ich mich was siri wohl geantwortet hätte "Welche Tabletten nimmst Du?" :P
[re:1] DANIEL3GS am 13.10. 17:41
+1 -3
@algo: hahaha wie geil ist das denn da gibt sicherlich noch viel mehr nur schade das es viele leute nicht sehen werden (iPhone 4s User) und Android fanboys werden immernoch sagen mein Handy kann beherrscht die sprachsteuerung schon lange was gerade bei denn Top tweet steht:„Liebe Hater: "Sprachsteuerung" gibt es bereits seit iOS 3, also seit dem 17.06.2009. Android "Voice Actions" seit 2.2 also 20.05.2010."
[re:1] Kopfeck am 13.10. 18:51
+6 -1
@DANIEL3GS:

Trotzdem ist Apple nicht der erste mit Sprachsteuerung.
[re:2] DANIEL3GS am 13.10. 18:58
+1 -4
@Kopfeck: habe ich auch nicht gesagt ich hab das nur gesagt da manche fandroids sagen ihr handy kann das schon lange
[re:3] algo am 13.10. 19:17
+2 -4
@Kopfeck: Weißt du, Fiat kam schon vor Lamborghini auf die Idee Lenkrad zu verwenden, aber mit einem Lambo macht es eben mehr Spaß diesen Lenkrad zu benutzen als mit Fiat ;).............EDIT: Da habe ich wohl die Sprachlosen Fandroids ins Herz getroffen, kommt schon noch mehr MINUS, muhahaha :D
[re:4] Kopfeck am 13.10. 19:18
+1 -2
@DANIEL3GS:

Da hast du recht :-)
[re:5] Trey am 13.10. 19:19
+3 -1
@DANIEL3GS: Und Windows Vista hat noch länger ne Sprachsteuerung, paha!
[re:6] DANIEL3GS am 14.10. 12:25
+1 -
@Trey: und das erste mac os
[re:7] Brechklotz am 15.10. 00:08
+ -1
@algo: Man kam auch schon vor dem Duden darauf, die Rechtschreibung und Grammatik zu vereinheitlichen...
[re:3] Cyberschlumpf am 13.10. 17:31
+1 -1
@algo: Ich weiß, das es Spass war, aber ich habe Deinen Post gelesen und wäre bald vor Lachen vom Stuhl gefallen. Siri hätte geantwortet: Willkommen in der Matrix. Bitte geben sie ihr Passwort ein. lol
[o6] Cyberschlumpf am 13.10. 17:23
Willkommen im Manipulations Zeitalter, oder anders gesagt, dieses Jahr ist gute Apfel Erntezeit.
[o7] karacho am 13.10. 17:32
Die Amis haben auch Bush gewählt und kaufen nun gammeliges Obst, das paßt schon zusammen :>
[re:1] DANIEL3GS am 13.10. 17:42
+7 -7
@karacho: besser als was von Kopierern zu kaufen und die Wortspiele sind nicht mehr lustig
[re:1] Kopfeck am 13.10. 18:45
+7 -5
@DANIEL3GS:

Na ja im Kopieren ist Apple aber auch ganz groß, die finden nur genügend "dumme" die ihnen glauben das Sie die ersten waren.
[re:1] algo am 13.10. 19:19
+1 -3
@Kopfeck: och komm mir jetzt nicht mit der Braun Geschichte. Die Hater werden ja immer mehr unkreativer^^
[o8] snoopi am 13.10. 17:50
+7 -7
endlich mal wieder eine gute news für alle applefreaks. es wurde was verkauft was es vorher schon gab.... muuuhhhaaaa
[o9] joe200575 am 13.10. 17:52
+8 -7
einfach nur krank..diese Apple-Irren haben nur Mitleid verdient..sind wie Lemminge..kaufen echt jeden Schrott blind
[re:1] HArL.E.kin am 13.10. 17:59
+8 -9
@joe200575: immer noch besser als die Apple Hater, die unter jeder Apple News ihren völlig schwachsinnigen Senf ablassen! Aber wie heißt es so schön: "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!"
[re:2] DANIEL3GS am 13.10. 18:01
+1 -4
[re:3] algo am 13.10. 18:03
+4 -6
@joe200575: Und warum genau ist 4S ist ein "Schrott"?....Immerhin bekommt man nach einem Jahr fast über die Hälfte des Kaufpreises, wenn man es verkauft.............................EDIT: Tja dass keine Antwort kommt war ja klar. also brauche ich euch wohl nicht weiterhin ernst zunehmen :P
[10] H2-X_DE am 13.10. 17:55
+3 -8
ich hatte mein 4S heute schon mal in der hand :) wird aber erst morgen früh geholt und aktiviert, nich das der händler noch ärger bekommt
[re:1] karacho am 13.10. 19:37
+2 -1
@H2-X_DE: Ich ernenne dich hiermit feierlich zu meinem Held des Tages. Das Bierchen was ich gerade genüsslich trinke, taufe ich um in Fallobst Premium Pilsener.
[re:1] andygo am 13.10. 23:04
+1 -
@karacho: vorabreservierung direkt beim händler ist garnicht verkehrt, jedenfalls bequemer als bei den temperaturen vor nem applestore zu übernachten: http://bit.ly/ne1Dq0 (ab 07:37)
[11] MacGyver am 13.10. 18:18
+4 -2
toll! *gähn*
[12] sanem am 13.10. 18:32
+4 -6
ich finds krass,das die Leute für 3 Megapixel mehr, 1ghz mehr, und einen vorlesenden Assistenten 629 Euro bezahlen *Kopfschüttel*. Habe selber das Iphone 4, aber ein Umstieg ist es überhaupt nicht Wert- Für 599, gibts das Ipad mit 3g...In 10 Jahren weiss keiner mehr was das Iphone 4s mal war. Die Leute haben einfach zu viel Geld -.-'
[re:1] DANIEL3GS am 13.10. 18:38
+1 -3
@sanem: seit wann ist das iPhone 4 das einzige Handy der welt es gut Leute die vom 3GS umsteigen oder älter oder von Android oder wp7 oder von ganz alten handys
[re:2] LiBrE21 am 13.10. 19:22
+3 -2
@sanem: Warum denken eigentlich so viele das die Leute von ihrem iPhone 4 umsteigen klar gibt es da auch genug von, aber ich denke die Mehrheit steig von einem 3GS oder älter um was ja auch völlig normal wäre wenn man einen 2 Jahres Vertrag hat. Ich persönlich steig jetzt von einem 3G um nach einem kurzem Intermezzo mit einem Omnia 7.
[re:1] lawlomatic am 13.10. 20:23
+1 -3
@LiBrE21: Ich steig von nem Nokia E51 um. Das nenn ich mal nen Sprung :P
[re:3] Rodriguez am 13.10. 20:50
+1 -3
@sanem: also erstens wird nur ein Bruchteil der Käufer zuvor ein iPhone 4 haben. Zweitens können diese ihr 4er auch verkaufen und zahlen dann keine 200€ mehr, also nicht 629€. Und drittens sinken ja beide Geräte im Wert. Geht man also davon aus das ein iPhone 4 User normalerweise nächstes Jahr einen Neukauf tätigt, zahlt jemand der das 4s etwa 50€ mehr und keine 629€.
[13] Razor187 am 13.10. 19:56
+2 -2
Von wp7 stig keiner auf ios um:) komme selbst von ios, 3 jahre apple und endlih die schnauze voll, und glücklich mit dem omnia 7
[re:1] LiBrE21 am 13.10. 20:18
+4 -2
@Razor187: 3 Wochen WP7 und ich hab die schnauze voll davon. ich kann mit den Kacheln einfach nichts anfangen. Ich finde sie auch nicht übersichtlicher sobald man da ein paar mehr auf seiner Startseite hat muss man ja auch scrollen und ob ich jetzt seitlich scrolle oder nach unten ist so ziemlich egal. Mir fehlt auch die Möglichkeit meine Apps in Unterordner zu packen wie bei ios. Und vom Zune Player möchte ich garnicht erst anfangen bin ich blind oder gibt es da keinen Sleeptimer?
[14] Razor187 am 13.10. 20:24
+2 -2
Und ich kann das uralt system nicht mehr sehen, tausende unübersichtliche apps, und von app in app springen. Bevorzuge da schon, eher sinnvolle zusammfassungen wie in wp7 mit facebook etc. Von der geschwindigkeit ganz zu schweigen. Zudem kann man mit zune deutlich günstiger musik kaufen da es xbl points deutlich günstiger bei ebay gibt und somit album 8 statt 10 euro;)
[re:1] LiBrE21 am 13.10. 20:29
+1 -2
@Razor187: Mal davon abgesehen das ich meine Alben meisten bei Amazon kaufe da sie dort auch oftmals günstiger sind ist es ja vollkommen ok das dir WP7 besser gefällt mir gefällt es halt nun mal gar nicht.
[re:2] heidenf am 14.10. 00:39
+ -1
@Razor187: "sinnvoll" und "Fazebuk" in einem Satz zu nennen ist schon sehr gewagt!
[15] Razor187 am 13.10. 20:35
+2 -5
Klar jedem das seine, sag ja auch nur das ich heilfroh bin das ich von apple weg bin. Aber apple macht es extrem gut, denn der umstieg war doch schwer teilweise, und viel geld ist verloren. Aber mir egal, endlich bku ray, handy zum normalen preis, keinerlei einbusen im gegenteil und dazu noch recht volles konto nun:)
[re:1] GlennTemp am 13.10. 22:17
+4 -1
@Razor187:
Was genau bewegt dich eigtl. dazu, uns 3mal mitzuteilen (nacheinander), wie froh du doch über Wp7 bist? Ich bin nach 10 Jahren Windows zum Mac (and never want back), so what?
[16] schmidtiboy92 am 13.10. 20:44
+2 -9
wie kann man sich ein bereits veraltetes handy kaufen?
[re:1] macwin am 14.10. 09:18
+2 -1
@schmidtiboy92: Wie kann man nur so billig trollen?
[18] shaft am 14.10. 13:03
+ -
Wie ich diese Apple News liebe. Ich lese eigentlich gar nicht mehr den Artikel, sondern scrolle direkt zu den Kommentaren. Sehr belustigend :D
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies