Uncut: Gears of War 3, Battlefield 3 und CoD: MW3

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] -adrian- am 19.09. 16:03
+4 -3
Schoen. Hab meine BF33 Limited Edition aber eh bei Amazon UK bestellt um das tolle DLC direkt abzugreifen
[re:1] tt13 am 19.09. 16:15
+ -
@-adrian-: Es gibt doch eh nur die LE zum vorbestellen, oder hast du irgendwo eine Andere gesehen? Ich hab meine Preorder bei bee.com laufen. Auch wenn es ein paar Tage länger dauert, so war es mir die Ersparnis doch wert ;).
[re:1] -adrian- am 19.09. 16:25
+1 -1
@tt13: ja schon. bee.com wolllte meine kreditkartennummer leider nicht akzeptieren. der meinte dauernd ich soll eine gueltige nummer angeben
[re:1] Yamben am 19.09. 17:11
+ -
@-adrian-: ...und warum hast du das dann nicht gemacht?! ;-)
[re:1] -adrian- am 19.09. 17:20
+ -
@Yamben: Hatte keine :) Naja - Bei Amazon hats ja dann mit der Nummer geklappt
[re:2] Sec0nd am 19.09. 17:21
+ -1
@tt13: Bei MMOGA kannste zum Beispiel auch das normale BF3 uncut vorbestellen. Lohnt aber nicht wirklich, da quasi der gleiche Preis. Ich glaub 1 Euro zur normalen LE...
[re:2] ephemunch am 19.09. 19:37
+ -2
@-adrian-: Und ich habe meine Battlefield 3 Limited Edition PreOrder Box auf gameware.at bestellt. Wieso auch aus UK, wenn es eine deutschsprachige uncut version eh aus österreich gegeben hätte ?
[re:1] D.K am 19.09. 20:50
+ -1
@ephemunch: weil es vllt manche gerne auf englisch spielen möchten?
[re:1] ephemunch am 19.09. 23:10
+ -
@D.K: Aha?
[re:2] -adrian- am 20.09. 07:49
+ -
@ephemunch: Weil es bei Amazon neben der LImited version noch andere extras gab. ausserdem mag ich deutschsprachige spiele und filme nicht.
[re:3] tt13 am 20.09. 10:38
+ -
@ephemunch: Wieso aus UK? Weil die Preorder bei bee.com zur E3 umgerechnet nur 26€ gekostet hat ;).
[re:1] tuvok am 21.09. 08:14
+ -
Die Deutsche Version hat auf jeden fall das hier dabei
Pre-Order-Aktion: Physical Warfare Pack

Die PEGI hat das z.b. nicht..
Und wenn ich den Text hier lese
http://tinyurl.com/3vzcktz wird mir eh ganz anders.. ich habe Steam immer schon gehasst.. und jetzt kommt dieser ORIGIN Dreck dazu
[o2] Zwerchnase am 19.09. 16:05
+5 -1
Sollte man etwa verstanden haben dass nicht die Killerspiele die Killer machen?
[re:1] -adrian- am 19.09. 16:09
+3 -
@Zwerchnase: Nein. Aber gibt genug andere Sorgen in den Medien
[re:2] Scorpro am 19.09. 22:11
+ -
@Zwerchnase: ich denke auch nicht... hauptgrund wird wohl eher der wirtschaftliche verlust der sich aus einer nicht freigabe folgern lässt.
[re:3] Tomelino am 19.09. 22:32
+ -
@Zwerchnase: Nein, man hat verstanden, dass die Leute sich ihre Spiele im Ausland kaufen und Deutschland dabei leer ausgeht ;)
[o3] neuernickzumflamen am 19.09. 16:11
+8 -9
an den videos sieht man schön das bf3 die grafik nase vorne hat :D kanns kaum abwarten endlich wieder ein echtes pc battlefield zu spielen :D konsolen shit hat lange genug geblockt^^
[re:1] Corleone am 19.09. 16:22
+2 -7
@neuernickzumflamen: Nicht nur bei der Grafik, auch bei der Musikuntermalung.
[re:1] neuernickzumflamen am 19.09. 16:24
+4 -6
@Corleone: nicht nur die musik auch die sound effekte, ich sabber wenn ich drann denke :D dazu noch uncut, wobei man sowieso nicht auf das blut achten kann^^ wenn das eine mischung aus bf2 und bc2 wird dann ist das spiel godlike xD
[re:2] DPX am 19.09. 17:32
+3 -4
@neuernickzumflamen: Der Trailer von MW3 ist aber nicht die PC-Fassung wie man z. B. bei 0:11 sieht. Also mal abwarten.... Dass MW3 gegen DX11 nicht mithalten kann ist eh klar.
[re:2] Scorpro am 19.09. 22:14
+2 -2
@neuernickzumflamen: gott seid ihr grafik junkies... schrecklich... zockt mal ne runde resident evil 1 tut euch gut
[o4] Motverge am 19.09. 16:12
+ -1
Nunja, Gears 3 können jetzt auch alle anderen Publisher als Musterbeispiel nennen falls sie mal eine "Absage" von der USK bekommen sollten. Aber wenigsten lernen auch noch so "Schnittmeister" wie EA und Activision das es auch ohne gehen kann.
[o5] eN-t am 19.09. 16:12
+1 -1
Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Mich kotzt es trotzdem an, dass sogar Team Fortress 2 in DE geschnitten ist. Was auch einen spielerischen Nachteil mit sich bringt. Also echt, einen solchen Comic-Shooter so zu beschneiden, das ist armselig. Und bei Left 4 Dead sehe ich das genauso. Gibt es da zuverlässige Patches, die es uncut machen? Ohne, dass ich Angst vor einem VAC-Bann haben muss und ohne, dass ich meinen ganzen Steam-Client irgendwie hacken muss?
[re:1] dd2ren am 19.09. 23:59
+1 -
@eN-t: Ich kaufe in Steam nur bei meinem Ösi des Vertrauens alles uncut ^^

Solltest du vielleicht auch machen :)
[o6] balini am 19.09. 16:15
+5 -1
Also mir hat der singleplayer von Gears of war 3 gut gefallen. Allerdings ohne große Überraschungen. Vom Multiplayer bin ich positiv überrascht, wurde toll überarbeitet, macht sehr viel Laune.
[re:1] JacksBauer am 19.09. 17:04
+3 -1
@balini: Gears of War ist und war einfach genial!
[re:1] DUNnet am 20.09. 07:53
+ -
@JacksBauer: kenn en Titel nichtmal, gleich mal anschaun ;)
[o7] boon am 19.09. 16:49
+2 -5
Call of Duty-Publisher. Richtig wäre: Call-of-Duty-Publisher.
http://de.wikipedia.org/wiki/Durchkopplung
[o8] KillU am 19.09. 17:58
+2 -1
Gott Sei Dank mal was gutes zu hören :D GOW 3 kommt morgen und ich freu mich schon voll drauf!!! BF3 und MW3 folgen auch uncut da brauch ich mir keine sorgen mehr machen wohin ich greife^^ Endlich ist die USK dahinter gekommen das es NUR Spiele sind ;)
[o9] Taleban am 19.09. 19:52
+2 -2
...Ich find gut...aber ich muß auch dazu bemerken das die Gesellschaft immer mehr abstumpft gegenüber Gewalt...wenn ich mir so Dead Space anschaue hätt ich auch nie gedacht das dieses Game uncut hier auf den Markt kommt so viele Körperteile wie da gecutet werden....auch läuft mittlerweile Transformers 2 im Nachmittagsprogramm wo 5 Jährige von ihren stumpfen Eltern vorm TV gesetzt werden ....
[10] tacc am 19.09. 20:30
+ -
Passt bloß bei Modern Warfare 3 auf. Modern Warfare war zensiert und Activision hat diesbezüglich drum herum geredet. Modern Warfare 2 war zensiert und Activision hat diesbezüglich schlicht gelogen. Also kauft es bloß nicht vor release in Deutschland sonst endet ihr vermutlich mit einer zensierten Version.
[re:1] BVB09Fan1986 am 19.09. 20:34
+2 -
@tacc: In MW2 war es ja nur das eine Level mit dem Kaufhaus. Ansonsten war alles 100% Uncut. Edit: Ups, ja der Flughafen ;)
[re:1] Papa Uwe am 19.09. 20:42
+ -
@BVB09Fan1986: meinst wohl eher den Flughafen.
Aber wie andere schon sagten, MW2 wurde hierzulande auch als Uncut angepriesen. MoH ebenso und was kam dabei raus? Haben se halt dann doch noch an der Sprachdatei "rumgedoktort". Nunja und was den Kauf aus den UK betrifft währe ich auch noch ein wenig Vorsichtig. Erinnere da nur an MW2, welches sich hierzulande dann nur mit Trick 17 Activieren ließ.
[re:1] BVB09Fan1986 am 19.09. 20:47
+1 -1
@Papa Uwe: Sollte es aber wirklich wieder nur wegen einem Level sein, würde es mich trotzdem nicht stören. Den SP zocke ich eh meist nur einmal durch, da mich mehr der MP interessiert, und da ist eh bei allen Versionen alles identisch.
[11] winning am 19.09. 22:46
+ -1
Gibt es zumindest mehrere Erzählstränge, denen man folgen kann? Allein auf die Form (Effekte, Detailliertheit, Realismus (dem ohnehin wieder der Im-, der Ex-, der Dadaismus und die Neue Sachlichkeit folgen)) zu achten oder reines sinnloses open world Gefransel ist längst zu platt. Aber bitte nun nicht "a dream within a dream", dessen aktuelle Version in inception zu finden ist. Vielleicht die Umgekehrte Folge: von einer platten Realität (wie ihr dreidimensional begrenzten, die mit der maßstabsdimension wie auch ihrem zeitlichen pendant, der zeit-lupe (!) und der zeit-raffer, nicht viel anfangen könnt, sie so gerne übt und sie ansonsten mit chips und zuckertee überdröhnt) in eine erweiterte und verfeinerte (physics rulez, bitchezzz).
[re:1] DON666 am 20.09. 12:13
+1 -
@winning: Mann, bist du ein Schnacker!
[12] dd2ren am 19.09. 23:56
+1 -
Endlich haben die es mal kapiert :)

Selbst ZDF Kultur hat jetzt Counterstrike gezeigt ^^

Die armen Händler hier gehen doch alle leer aus weil alle die Games ( so wie ich auch) in Österreich kaufen.
Vielleicht denken die endlich mal um und lassen den Mist mit der Zensur!
Mir persönlich ist das Blut egal :) , nur lasse ich mich nicht bevormunden von irgendwelchen Politikern und kauf eben dort wo die Leute noch selbst entscheiden können was sie sehen wollen.
[13] schmidtiboy92 am 20.09. 05:55
+1 -
Ich werde mir alle 3 Spiele kaufen. Und nicht vergessen Halo 1 Anniversary, dazu sollten echt mal mehr infos kommen.
[14] Jani1980 am 20.09. 14:00
+ -
kann BF 3 nich schon schneller komm .... bin sonntagfrüh aufgewacht mit dem verdammten gedanken: Scheisse ich hab vergessen BF 3 zu bestellen und alle könn am Montag zocken nur ich nicht! grauenhaft :D
[re:1] DON666 am 20.09. 14:09
+ -
@Jani1980: Du bist ja bestimmt nicht einer von den Irren, die den SP komplett links liegen lassen und sofort und ausschließlich mit dem MP beginnen, von daher könntest du ja auch (falls du wirklich die Bestellung vergißt) den Download bei einer der bekannten Quellen anwerfen und erst mal den SP mit der "geliehenen" Version anspielen. In der Zwischenzeit holst du die Bestellung nach, und schon ist der Streßfaktor auf Null.
[re:1] Jani1980 am 20.09. 15:37
+ -
@DON666: na aus dem alter bin ich raus wie nen geiler teeny hinter den games her zu seien. wenn ich da an Counter Strike Source zurück denke we oft ich da krank machte nur weil das erscheinungsdatum xmal verschoben wurde und karstadt es nicht bekam :( und inzwischen ist es eh angenehmer ein paar tage zu warten denn was gibs sofort an patche wegen fehler behebungen, die server dank den massendownlaods überlastet sind :). da wart ich doch lieber ein paar tage nach erscheinung.
[re:1] DON666 am 20.09. 16:02
+1 -
@Jani1980: Na, dann bin ich ja beruhigt... ;)
[15] Kamruk am 21.09. 02:02
+ -
Die Diskussion scheint inzwischen schon ein Marketing-Hit zu sein, Playfire nutzt den MW3 vs BF3 Kampf als promotion für eine Verlosung... https://www.playfire.com/bf3-vs-mw3/ef1bfb15f3578132
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2000 - 2020 WinFuture Impressum Datenschutz