GC: Battlefield 3 - Multiplayer-Schlacht mit 64 Spielern

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] onlineoffline am 17.08. 09:21
+27 -
geil geil geil !!!
[re:1] puttee am 17.08. 09:23
@onlineoffline: Ja dem muss ich zustimmen. Optisch und spielerisch für mich immernoch vor Call of Duty MW3.
[re:1] sierradelta am 17.08. 11:40
+1 -
@puttee: würde das hud nicht sein, hätte ich fast geglaubt ich würd nen geilen action film sehen!
[re:2] Si13nt am 17.08. 20:32
+1 -
@puttee: Jedesmal muss ich erneut fragen, da kann ich nicht anders! Wie kann man Bf mit CoD vergleichen? Wie geht das? Mal abgesehen davon das es beides Ego-Shooter sind, sind es doch komplett unterschiedliche Spiele die absolut nichts gemein haben. Zudem ist die CoD-Reihe durch die laufende Fließband-Produktion eh abgemeldet. @Thema: Bf mochte ich erlich gesagt nie so richtig. Die Maus bwewgungen und alles waren mir meist etwas zu träge, hoffe das ist in der neuen Engine besser. Denn was Sinn und Handelung angeht machen sie es ja auch richtig. Grafik ist natürlich auch schick.
[re:2] kajarushiCVIkushi am 17.08. 19:22
+1 -1
@onlineoffline:

das hier jetzt einfach abzufeiern, nur weil man ein "fanboy" ist, ist echt nicht hilfreich
[re:1] onlineoffline am 18.08. 08:08
+ -
@kajarushiCVIkushi: Schwätzer,.... ich bin kein Fanboy. Wird mein erster Battlefield-Teil. Aber Hauptsache Leuten was unterstellen.
[re:1] kajarushiCVIkushi am 18.08. 17:42
+ -1
@onlineoffline:

man kann auch "Fanboy" sein, ohne das Produkt zu haben... und deine Aussage war immernoch nicht hilfreich....aber naja wharscheinlich wolltest du nur + sammeln
[re:1] onlineoffline am 19.08. 07:12
+ -1
@kajarushiCVIkushi: Hilfreich bist du ebenso,.... wolltest warscheinlich nur rumtrollen.
[re:2] kajarushiCVIkushi am 20.08. 16:28
+ -1
@onlineoffline:

rumtrollen? das wort hast du sicherlich hier auf winfuture gelernt und weil andere dafür ein + bekommen haben denkst du dass du es jetzt auch kriegst..hahaha wie süß
[o2] L510Cardinal am 17.08. 09:22
+6 -1
Board ich kann es wirklich kaum erwarten :-)
[re:1] kajarushiCVIkushi am 20.08. 16:28
+ -
@L510Cardinal:

mir egal
[o3] kingsize am 17.08. 09:24
+6 -1
rockt. rofl@1:34
[re:1] Gaschi am 17.08. 15:32
+ -1
@kingsize: Hab ich auch gedacht xD
[re:1] Loc-Deu am 17.08. 17:40
+ -
@Gaschi: was isn das eigentlich fuern ding? xD
[o4] coi am 17.08. 09:27
+2 -2
wa geil! Dauert nicht mehr lang dann können wir Virtuelle schlachten gegen die USA Starten XD "Amerikanische Politiker zu dem thema: macht sie kaputt USA Bürger sind die Besten!" Deutsche Politiker: "Züchten wir unsere Amokläufer im Jugendzimmer ?"
[o5] Eastripper am 17.08. 09:38
+2 -
Boah da tobt der Krieg.....einfach nur geil!!!
[o6] -adrian- am 17.08. 09:42
+2 -
battlefield 2 war das letzte was ich aktiv gezockt hab. hab jetzt nen neuen rechner - vllt teste ich es mal an. hoffentlich gibts noch helis - ok - es gibt helis, danke
[re:2] wertzuiop123 am 17.08. 09:47
+2 -
@-adrian-: "Neben den Fußsoldaten sind auch Panzer, Hubschrauber und Jets im Einsatz." ^^
[re:1] -adrian- am 17.08. 09:49
+2 -
@wertzuiop123: ich hol mir mal gerade kaffee
[re:3] Fraser am 17.08. 09:49
+1 -1
@-adrian-: Schaue dir den Trailer an - sicher gibt es Hubschrauber. :) - Zu den Flugzeugen im Trailer. Kann es sein, dass die sehr sehr langsam fliegen oder kam mir das nur so vor? Mich würde ja mal die Physik interessieren (gerade so ein Hubschrauber - fand ich im damaligen BF-Mod besser als später bei BF2).
[re:1] -adrian- am 17.08. 09:50
+1 -
@Fraser: videos schau ich mir nicht an da ich hier kein ton hab. dann freu ich mich doch mal auf 27.10.
[re:1] Fraser am 17.08. 09:54
+1 -
@-adrian-: Kannst dir dennoch das Video anschauen, da Ton - nun ja - eben werbemäßig ist. Kann dir den Trailer dennoch empfehlen. Denn 'Grafik' kannst du sicherlich sehen, oder? *smile*
[re:4] lecker_schnipo am 17.08. 09:52
+ -
@-adrian-: jop gibt helis, war ja auch im video zu sehen^^
[re:5] Sirius5 am 17.08. 10:06
+1 -1
@-adrian-: und was meinst Du was da geflogen ist, UBoote?? Natürlich gibt es Helis, genauso wie Kampfjets, Panzer usw... Frage mich echt für was es ein HD Multiplayer Video gibt wenn danach die Fragen kommen ob es Helis gibt ^^.
[re:1] -adrian- am 17.08. 10:10
+2 -
@Sirius5: Ich frage mich was ihr alle tagsueber macht wenn ihr zeit habt euch videos im internet anzuschauen. schueler oder wie?
[re:1] Fraser am 17.08. 10:16
+1 -1
@-adrian-: Nee, habe Spätschicht und muss daher erst 'gleich' los. :D @Sirious: Er hat doch geschrieben, dass er das Video "nicht" gesehen hat.
[re:2] Sirius5 am 17.08. 21:13
+ -
@-adrian-: Schichtarbeiter!! Wenn Du Deine Füsse hochlegst bin ich arbeiten. Also nächstes mal erst denken, dann schreiben. PS: Aber danke dass Du mich noch als Schüler einschätzt (wäre gerne nochmal so jung).
[re:6] JoePhi am 17.08. 12:01
+ -
@-adrian-: Ich seh das ähnlich. BF3 wäre nach BF2 mal wieder ein shooter, den ich mir durchaus mal kaufen würde ...
[o7] DieHard am 17.08. 09:47
+1 -
Jetzt finden alle EA toll^^ Aber ich denke auch über einen Kauf nach :)
[re:1] Clawhammer am 17.08. 13:27
+ -
@DieHard: Die Gunst der Spieler kommt und geht halt mit dem fertigstellen eines guten oder schlechten spielen :D
[o8] tt13 am 17.08. 09:48
+1 -
Ich befürchte, dass meine gute alte HD4870 bald in Rente gehen muss...
[re:1] Fraser am 17.08. 09:52
+ -
@tt13: Da laut den Seiten BF3 DX11 only sein soll schaut es so aus, ja. Die HD 4870 kann - soweit ich weiß - ja nur bis 10.1... Edit: Ich sehe lt. [o9 re:2] allerdings, dass auch DX10 reicht.
[re:1] miranda am 17.08. 10:03
+1 -1
@Fraser: DX 10 wird auch unterstützt nur DX 9 nicht mehr. Und auf einer HD4870 wird das Spiel vernünftig laufen @tt13, die mußt du noch nicht in Rente schicken, werde meine auch noch eine Weile behalten.
[re:1] b0a am 17.08. 10:12
+ -
@miranda:
das war aber auch ne verdammt gute Karte. Hatte die auch noch bis vor 3 Monaten... Da kann man getrost sagen:"Die war ihr Geld wert". Solange wie diese Karte durchgehalten hat... Hut ab.
[re:1] tt13 am 17.08. 10:20
+ -
@b0a: Stimmt, hab die Karte kurz nach Release im Spätherbst 2008 gekauft. Hatte lange keine Karte mehr, die so lang durchgehalten hat!
[re:2] miranda am 17.08. 10:33
+ -
@tt13: Ich kann mit der Karte noch alle aktuellen Spiele in den höchsten Einstellungen spielen, und solange das geht, kommt auch keine neue ;)
[re:3] Schmengengerling am 17.08. 10:58
+ -
@miranda: Einen Dank an Spielehersteller, die ihre Spiele in Konsolengrafik auf den PC portieren und damit die effiziente grafische Weiterentwicklung verhindern... (Hab auch noch eine HD4870 :D )
[re:2] Tazzilo am 17.08. 21:25
+ -
@tt13: Die gleiche habe ich auch. Ich hoffe man bekommt es schon in den ersten Wochen in der Videothek.
[re:3] Zwu am 17.08. 23:04
+ -
@tt13: mal sehn ob mein 4850 x2 crossfire setup das noch aushält. sonst muss halt was neues her XD
[o9] predator7 am 17.08. 09:51
+ -1
Was meint ihr was für ein rechner man da brauchen wird um in high flüssig spielen zu können? reicht eine der heute angebotenen graka's von ati dafür aus ?
[re:1] -adrian- am 17.08. 09:55
+1 -
@predator7: na die HD 6970 wird hoffentlich langen
[re:2] Fraser am 17.08. 09:57
+1 -
@predator7: Also CPU sollte locker ein i5 oder AMD der aktuellen generation ausreichen. Speicher ist nicht unbedingt so wichtig, da das Spiel vor allem grafiklastig ist. Da sollte aber dennoch eine Mittelklasse-Graka ausreichen. Wichtig ist eben DX11, 128bit und mind. 512 MB VRAM. Mehr kannst du übrigens hier sehen: http://bf3blog.com/battlefield-3-system-requirements/ - Edit: Ich sehe hier allerdings, dass auch DX10 reicht.
[re:1] b0a am 17.08. 10:03
+1 -3
@Fraser:
Ich hab nen i5 2500k @4,5GHz
8GB DDR3
AMD 6950 2GB

Denke sowas um den Dreh sollte man schon haben damit man alles auf max zocken kann. Grade im Onlinemodus ist eine hohe fps zahl für das recoil und das flüssige spielgefühl wichtig. Spiele derzeit noch BFBC2 mit nem 120HZ LED und 120FPS konstant...ein Traum ;)
[re:1] Fraser am 17.08. 10:19
+1 -1
@b0a: Ich gebe dir Recht, dass man für "max. Auflösung und Details" was Gutes brauchen könnte, aber Onlinemodus - hohe FPS? Da fällt es mir schwer, das zu verstehen. Was du beim Online-Spielen brauchst, ist eine gute Leitung. Denn auch da Wird das meiste, was Grafik angeht, von deinem lokalen Rechner erledigt. Also wenn, dann eine gaming-taugliche Leitung.

@miranda: Ja, locker...
[re:1] b0a am 17.08. 11:09
+ -
@Fraser:
Blödsinn :). Ich spreche aus Erfahrung. Eine "Gaming-Taugliche Leitung" wenn ich sowas schon höre. Kauf dir DSL und du kannst das Spiel spielen. Ich hab's sogar mit DSL 1000 und FP und nem Ping von 15ms gespielt. Und wenn ich dir sage, dass viel mit den FPS zusammenhängt, solltest du das jemandem der 7 Jahre CS 1.6 spielt, glauben. Ich habe das Spiel auch mal in max. Einstellungen online gespielt, habe jedoch da immer nur zwischen 50-60 FPS. DA merkt man den Unterschied zu konstanten 120 FPS. Das Schießen, laufen etc. alles ist VIEL smoother und man kann viel besser zielen. Und den Satz mit "Denn auch da wird das meiste, was Grafik angeht, von deinem lokalen Rechner erledigt" versteh ich null. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist; Das ist seit jeher so!
[re:2] miranda am 17.08. 10:05
+1 -1
@Fraser: Ich gehe mal davon aus, daß mein Core2Quad 9550 und meine HD4870 ausreichen wird.
[re:1] wertzuiop123 am 17.08. 10:13
+ -
@miranda: Deine 4870 wird das auch noch gut packen (Nicht mit höchsten AA) Kannst du bei der Beta testen. Bis dahin stehen fast schon die neuen GPU's vor der Tür
[re:3] Stefan_der_held am 17.08. 10:21
+1 -
@predator7: laut vorankündigungen wurde auch in sachen Leistung bei Frostbite 2 optimiert. soll weniger brauchen als bad company 2 ;-) und ja: warum sollte ne ati hier ungeeignet sein.... meines wissens nach optimiert dice nicht auf einzelne hersteller sondern hällt alles schön allgemein
[10] Stefan_der_held am 17.08. 10:16
+2 -2
""Battlefield 3" soll am 27. Oktober in den Handel kommen und ist damit zwei Wochen vor dem Konkurrenten "Modern Warfare 3" erhältlich." - ähm... nen ernstzunehmenden konkurenten gibt es hier nicht punkt-aus. Battlefield hat seit jeher die Messlatte neu gesetzt. Ob nun vom Gameplay, der Physik oder der Grafik/Sound- Kulisse...
[re:1] wertzuiop123 am 17.08. 10:27
+2 -
@Stefan_der_held: Stimmt schon aber mit Konkurrenz ist der Konkurrent bei den Verkäufen gemeint ob Messlatte oder nicht (und da wird wohl MW3 mehr verkaufen können) BF3 ist schon vorbestellt und mal sehen ob man sich MW3 auch noch kauft. Warum -? Das mit der Messlatte stimmt doch ^^
[re:2] miranda am 17.08. 10:44
+3 -1
@Stefan_der_held: Ich finde dieses BF vs. MW ist besser langsam echt nervig, genau wie das dauernde Windows vs. MacOS. Jedes der beiden Spiele geht einen ganz anderen Weg, wie ich finde. Bei MW ist der Fokus mehr auf den Singleplayer gelegt, der bestimmt wieder besser sein wird als BF3, und auf Action ala Hollywood, was die ersten beiden MW-Teile ja eindrucksvoll bewiesen haben. BF legt mehr Wert auf Realismus und der Fokus liegt auf den Multiplayer-Modus, auch wenn seit Bad Company auch ein Singleplayermodus enthalten ist. Ich bin der Meinung, man kann beide Spiele nicht miteinander vergleichen. Beide machen spaß, MW im Singleplayer und BF im Multiplayer.
[re:3] KlausM am 17.08. 11:33
+ -2
@Stefan_der_held: Ich "befürchte" das BF3 erfolgreicher sein wird, da es eben 2 Wochen eher den Markt stürmt. Ist praktisch bei allen Konkurrenzprodukten so. Trotzdem bin ich der Meinung dass diese beiden Games nicht vergleichbar sind. MW3 erinnert mehr an einen Arcade Shooter...BF3, wie alle BF Teile...sind wesentlich strategischer aufgebaut.
[re:4] JacksBauer am 17.08. 12:04
+2 -
@Stefan_der_held: Battlefield ist mehr auf Online spezialisiert. Da ich nur Singleplayer spiele ist MW3 für mich die bessere Wahl.
[re:1] Stefan_der_held am 17.08. 12:26
+1 -1
@JacksBauer: was Multi/singleplayer angeht stimme ich euch zu - keine Frage... aber die Demovideos von MW3 hauen mich nicht wirklich vom Hocker. möchte halt immer bei Games mich ins geschehen hineinversetzen. Dies setzt neben dem Gameplay jedoch eine zeigemäße Verwendung von Sound, Grafik und Physik voraus (meine Meinung). auch wenn MW3 sehr im Vergleich zu seinen Vorgängern aufgeholt hat - keine Frage - so scheint es laut der Demovideos nicht an BF3 heran zu kommen.
[11] AndyMutz am 17.08. 10:29
+2 -
oh wei, ich glaub, ich werde dieses jahr nicht mehr vom zocken wegkommen.. zuerst SS3, dann rage, dann BF3, dann MW3 :O
[12] mTw|krafti am 17.08. 11:29
+1 -
das wird so hammer hart geil das spiel!
[13] JacksBauer am 17.08. 12:05
+ -1
Ist schon bekannt ob es Tastatur und Maus -unterstützung für die PS3 bietet? Oder muss man wieder umständlich per Hand patchen?
[14] Gorxx am 17.08. 12:20
+1 -
Neue Grafikkarte, neues Betriebssystem, oh Graus, oh Graus, das wird ein teures Spiel. PS: Warte auch schon seit BF2
[15] thabowl am 17.08. 12:41
+ -
bin ja mal gespannt welcher von beiden mit mehr DLC Content glänzen wird und zusätzlich kaufbaren Gegenständen.
So sehr ich mich auf auf Battlefield freue spätestens nach dem ersten angebotenen DLC werd ich eh wieder die lust an dem game verlieren wie zu bf2 zeiten ...

bf42 + bf vietnam <3
[re:1] Spiegelbild am 17.08. 13:42
+ -
@thabowl: Hatte BFBC2 käufliche DLCs, mal abgesehen von dem Steam-Skin-Kit, welches eh nicht spielentscheidend ist?!
[re:1] nozz am 17.08. 17:33
+ -
@Spiegelbild: Ja, BC2 Vietnam.
[re:2] Traumklang am 17.08. 13:54
+ -
@thabowl: Na bei BF2 sind doch seit dem Patch 1.5 Alle Extras im Patch drin. Kostet dich nur das Spiel selbst und dann kannste alle Vanillakarten spielen. Waffen muss man sich ja durch Fortschritte freischalten.
[re:3] Zwu am 17.08. 23:08
+ -
@thabowl: ja aber die sonstigen maps warn jedoch gratis
[16] Spiegelbild am 17.08. 13:06
+1 -
Das Video sieht Klasse aus und das Spiel macht sicherlich Laune ohne Ende! Battlefield Bad Company 2 war schon ein absoluter Brüller und Battlefield 3 wird alles toppen! Nur habe ich die Befürchtung, dass EA so gut wie nichts ändern wird an der Qualität des Spielerlebnisses in Bezug auf Serversuche, Verbindungsprobleme, Disconnects, Spielabbrüche, Stats werden nicht gespeichert, etc. Und ich glaube bzw. bin der festen Überzeugung, dass man die erste Zeit mal wieder nur den Singleplayer richtig genießen kann. Daran sollte EA wirklich arbeiten, denn die Probleme gibt es nach wie vor, auch nach über einem Jahr noch. ~.~
[17] xploit am 17.08. 13:43
+14 -
Schön wie ihr euch alle freut. Umsonst. Is nämlich erst ab 18.
[re:1] GreCCoikarus am 17.08. 13:59
+ -
@xploit: Mit Abstand der lustigste Kommentar den ich bei WF bisher gelesen habe!
[18] Traumklang am 17.08. 13:51
+1 -1
BF3 wird bestimmt ein gutes Spiel. Hab sehr lange drauf gewartet. Als BF2 Spieler hat man ja schon Jahre nichts mehr neues zum futtern bekommen. Bekloppt finde ich nur dass man es auf die Spielestationen portet. Können die nicht Maple Story spielen oder The Sims Zocken? Shooter gehören nicht auf Konsolen. Denn Konsoleros haben null Chancen gegen einen PC-Spieler.
[re:1] Traumklang am 17.08. 14:28
+1 -
@Traumklang: Minus kann man drücken, das Gegenteil beweisen kann man nicht.
[19] waldwicht am 17.08. 13:58
+ -
#TeamBF3
[20] PatHetfield am 17.08. 14:05
+1 -
Dat Ding ist sowieso schon gekauft.
[21] Jani1980 am 17.08. 14:15
+ -
wa einfach nur geil das vid. erinnert mich an BF2 Multiplayer zurück was für das schönste war :)
[22] Smoke-2-Joints am 17.08. 16:56
+2 -
Dice weiß wie man jemanden feucht im Schritt bekommt.
[re:1] .:alpha:. am 17.08. 19:28
+1 -
@Smoke-2-Joints: Feucht ??? Ich bin schon nass :D !
[23] StoneTheKiller am 18.08. 13:30
+1 -
das Bombt heuer MW3 weck ;)
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies