X
Kommentare zu:

Apple iPhone 4S:
Foto zeigt angeblichen Prototyp

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Real_Bitfox am 30.07. 11:59
sieht aus wie aus china...
[re:1] noneofthem am 30.07. 12:05
@Real_Bitfox: Da werden auch die anderen Apple-Produkte gefertigt.
[re:2] Rikibu am 30.07. 13:05
+11 -
@Real_Bitfox: is also ein Original :-)
[re:3] derinderinderin am 30.07. 14:17
@Real_Bitfox: bist wohl noch einer der alten generation die noch nicht mitbekommen haben das die hightech produkte aus china den "deutschen" produkten weit überlegen sind.
[re:1] ThreeM am 30.07. 16:13
+5 -3
@derinderinderin: Deine High Tech Produkte aus China sind mitnichten überlegen. Sie sind dort nur günstiger zu produzieren.
[re:1] desire am 30.07. 16:41
+3 -4
@ThreeM: HAHA sehr veraltete Ansicht, die Chinesen können mittlerweile viel bessere High Tech Produkte produzieren, das Know How haben sie.
[re:1] bebe1231 am 30.07. 20:44
+3 -1
@desire:
Natürlich, wir tragen das Know How ja schon seit jahren ins Land um dort billig produzieren zu lassen.
Die haben noch nie einen Deut überlegen müssen, ein Heer billiger Arbeitskräfte und die Profitsucht des Westens macht das Land zum Gewinner!
[re:2] derinderinderin am 30.07. 23:10
+ -3
@bebe1231: ähm... was hastn du für ne meinung von deutschland und deren "qualität" glaubst du wirklich die deutschen wären marktführer was lizensen oder patente angeht? die chinesen haben mitlerweile deutlich aktuellere und bessere patente und techniken entwickelt als deutschlands fraunhofer institut, siemens usw. hauptsache mal mitreden was? china ist deutschland in sehr vielen belangen überlegen und fortschrittlicher als es noch in den 80er/90er war. deutschland hingegen hat nen fetten rückschritt erlitten seit maueröffnung. nicht falsch verstehen, kein vorwurf an ost/west. sondern fakt das seit der zeit sehr viel gelder verloren gingen und somit auch investitionen. deutschland wird weltweit (bis auf die auto und pharma industrie) nurnoch belächelt.
[re:3] desire am 31.07. 00:03
+2 -
@derinderinderin: Besser formuliert: Deutschland hat einen Rückschritt seit der Öffnung Chinas, Anfang der 80er, erlitten!
[re:4] desire am 31.07. 00:17
+1 -
@bebe1231: Die chinesischen Ingenieure können die Maschinen nicht nur billiger bauen lassen sondern auch noch mehr Features in besserer Verarbeitung verbauen. Ein so strebsames und geniales Volk, welches Jahrhunderte politisch unterdrückt wurde und sich deshalb auch wirtschaftlich und kulturell kaum weiterentwickelt hat ist, seit Anfang der 80er durch die Öffnung Chinas, erwacht. Die Chinesen haben schon Schießpulver und Papier verwendet als unserer Vorfahren noch mit der Keule im Wald saßen. Wie naiv bist du eigentlich zu glauben, dieses Volk wäre so auf die Nase gefallen?
[re:5] ThreeM am 31.07. 07:30
+3 -1
@desire: Nenn doch mal konkrete Beispiele für die technologische Überlegenheit. Abgesehen von Zensurfiltern. Ich sage nicht das China rückständig ist, aber zu behaupten China sei weiter als wir ohne Belege liefern zu können ist etwas vermessen.
[re:2] Real_Bitfox am 30.07. 16:48
+3 -1
@derinderinderin: ja, vor allem die hochgeschwindigkeitszüge der chinesichen produktion bei denen sogar die typenschilder kopiert werden...
[re:4] aliasname am 30.07. 15:44
+2 -
@Real_Bitfox: Plastik, steht doch da. Andere nehmen mittlerweile Kunststoff ;-)
[re:5] Nomex am 30.07. 17:13
+2 -
@Real_Bitfox: selbst chinesische sehen schon täuschend echt aus ;) habe selber so eins. und in china wird schon der nachbau des IPhone 5 verkauft xD
[re:1] Potty am 01.08. 10:05
+ -
@Nomex: haben die dort noch nicht das iPhone 6 im "Apple Stoer"? ;-)
[o2] Traumklang am 30.07. 12:03
Also ich sag ganz ehrlich, wenn so ein relativ teures iPhone mit Plastik daherkommt kaufe ich lieber den Vorgänger. Der ist schnell genug. Es ist ja beim iPhone auch zum grossen Teil die Haptik die dieses Gerät ausmacht.
[re:1] GlennTemp am 30.07. 13:36
+2 -1
@Traumklang:
Vielleicht wird das ein billigeres Modell für die Hälfte des Preises und das high-end Modell bleibt bei Metal?
[re:2] Maik1000 am 30.07. 15:28
+2 -2
@Traumklang: Samsung galaxy Käufer finden billiges Plastik geil, wenn auch nur auf der Rückseite...
[re:1] lecker_schnipo am 30.07. 17:12
+7 -7
@Maik1000: scheiße nur das das galaxy von der hardware jedes apfel smartphone weg pwned
[re:1] Ripdeluxe am 30.07. 17:42
+6 -3
@lecker_schnipo: Aber Hardware ist vor allem im schnelllebigen smartphonemarkt nicht das einzig ausschlaggebende Argument. Viel wichtiger sind meiner Meinung nach Support, Updates, ökosystem dahinter. Und hier kann Apple ganz klar punkten. Ich bin zwar selbst nexus s Besitzer, aber wenn ich einfach nur ein Geräte fürs unkomplizierte nutzen haben möchte wäre android definitiv nicht in meiner engeren Wahl.
[re:2] ZappoB am 31.07. 00:22
+3 -1
@lecker_schnipo: Und genau deshalb kaufen sich Leute wie du das S2 - um "besser" zu sein... das ist wie ein Golf R32: Power total, aber es ist und bleibt ein Golf. Egal wieviel PS so ein Teil hat, es wird nie ein Mercedes werden.
[re:1] fatherswatch am 31.07. 18:17
+1 -
@ZappoB: Trotzdem ist der Golf R32 > 10 Jahre alter Mercedes und da kann noch so schöner Stern drauf sein, altes Auto bleibt altes Auto ;)
[re:3] Corleone am 30.07. 17:53
+4 -4
@Traumklang: Die iPhone 4 Haptik gilt nicht gerade als angenehm...
[re:4] derinderinderin am 30.07. 23:11
+1 -2
@Traumklang: hallo ?????????????? hören sie mich???? PROTOTYP !!! glaubste die werden aus gold und strass steinen erstellt? da geht es um software tests, hardwareverträglichkeit, designstudien, PROTO eben -.-
[o3] Ludacris am 30.07. 12:05
ich kann mir nur schwer vorstellen, dass bei einem prototypen bereits cydia sources aktualisiert werden...
[re:1] mil0 am 30.07. 12:12
+1 -
@Ludacris: Geht, denn das iOS 5 ist bereits gejailbreakt.
[re:1] eN-t am 30.07. 13:31
+ -1
@mil0: Nur die Frage, ob iOS 5 auch auf dem 4S gejailbreakt werden kann / könnte. Beim iPad 2 ist es ja schon schwer genug und ab 4.3.4 geht da auch nichts mehr (ob das iPad 2 unter iOS 5 gejailbreakt werden kann, weiß ich nicht). Könnte mir vorstellen, dass ein neues iPhone mindestens ebenso schwer zu knacken ist. Ganz abgesehen davon, dass dieser Plastikbomber wohl kaum ein iPhone ist oder sein wird...
[re:2] sushilange am 30.07. 16:08
+1 -
@mil0: Das geht aber beim iPhone 5 noch nicht. Man muss zwischen einem BootRom-Jailbreak und einem Userland-Jailbreak unterscheiden. Letzter ist lediglich eine Schwachstelle in der Software, die man ausnutzt. z.B. jailbreakme.com mit der PDF-Schwachstelle. Ein BootRom-Jailbreak ist ein Jailbreak der lebenslänglich funktioniert und da ist es egal, ob da iOS 4, 5 oder 10 drauf ist. Daher sind die ganzen News auch absoluter Bullshit, wenn für jede iOS-Version berichtet wird, dass sie "schon wieder" gejailbreaked wurde. Für iPad 2 und auch iPhone 5 gibt es noch kein BootRom-Jailbreak. Auf Software-Seite gibt es momentan auch nichts, außer halt die PDF-Lücke bis 4.3.3.
[re:1] mil0 am 30.07. 21:41
+ -1
@sushilange: Ich habe auch nicht von einem BootRoom-Jailbreak geredet. Userland reicht doch um Sources bei Cydia upzudaten?
[re:1] sushilange am 30.07. 23:00
+1 -
@mil0: Klar reicht dafür Userland, aber wo gibt es denn momentan Jailbreaks, die Sicherheitslücken in iOS ausnutzen? Außer der PDF-Schwachstelle, die bereits gefixed ist, ist mir da nichts bekannt. Alle aktuellen Jailbreaks funktionieren doch ausschießlich über die BootRom-Variante.
[o4] DANIEL3GS am 30.07. 12:13
+3 -6
Naja ich hoffe es bleibt aus Glas und das sieht aus ein 4er mit jailbreak aber bis Apple es irgendwann vorstellt wird es viele Bilder geben und Gerüchte die Bilder werden aber wahrscheinlich alle Fakes sein
[o5] fabian86 am 30.07. 12:20
+2 -3
Garantiert ein Fake! Ansonst Traurig für Apple
[re:2] didi58 am 30.07. 14:15
+1 -
@fabian86: mehr als Traurig............
[o6] Balu2004 am 30.07. 12:21
+3 -
na zumindest scheint schon mal der jailbreak drauf zu laufen .. die geöffnete app sieht nach cydia aus ;)
[o7] Mr. Finch am 30.07. 12:25
+3 -2
Möööp...schon recht alt das Bild (gab es 3 Stück von aus unterschiedlichen Blickrichtgungen) Mal öfter in US und China Foren vorbeischauen ;) Im übrigen erscheinen im Herbst tatsächlich zwei neue iPhones. Ein "günstiges" eventuell an PrePaid Anbieter gekoppeltes Gerät und ein 4S mit einem schnelleren Prozessor und 8MP Kamera. Nun tauchten vor 2 Tagen Fotos von neuen Hüllen auf die auf ein 4" Gerät schliessen lassen...ob das aber das iPhone 5 wird oder eher zu einem neuen iPod Touch gehört werden wir wohl erst in einigen Wochen erfahren. Also alles bis dato nur "Spekulatius" :)
[o8] Motverge am 30.07. 12:27
+ -1
Gab es nicht ein "4S" mit den neuen Chip für große Appentwickler, damit sie schonmal "Leistungshungrige" Apps fürs 5er IPhone Proggen können, damit direkt beim Start "Only iPhone 5 Apps" auf den Markt kommen? War doch auf der Rückseite, wo die Speichergröße steht immer ein "xx" zu sehen. Denke mal das wird so ein Gerät sein. Übrigens Leute, Prototypen sind nicht die Teile die Verkauft werden, da kann durchaus auch Kunststoff anstatt Glas als Gehäuse verwendet werden.
[re:1] Sec0nd am 31.07. 15:23
+1 -
@Motverge: Ich denke nicht, dass es "iPhone 5 only" Apps geben wird, da Apple damit viele, viele Kunden verärgern würde. Wohl aber wurde in der Tat mal gesagt, dass Apps entwickelt werden sollen, die davon auch gebrauch machen KÖNNEN. Also von schnellerer Hardware eben. Aber "Phone 5 only" - niemals.
[o9] ruhacker am 30.07. 13:03
+1 -1
vielleicht ist es die billigversion =)
[re:1] PrinceOfBelAir am 30.07. 13:05
+ -1
@ruhacker: meine Meinung
[re:1] ruhacker am 30.07. 13:05
+9 -
@PrinceOfBelAir: okay dann teilen wir uns diese ;-)
[re:2] didi58 am 30.07. 14:17
+1 -6
@ruhacker: aber sind die das nicht alle.............einfach nur billig.

die Eierphone minus Klicker sind wieder da.....ho ho ho
[re:1] Flooceemely am 30.07. 14:39
+2 -3
@didi58: Ja, von der Leistung und von der Ausstattung schon. Nur der Preis entspricht so ziemlich das gegenteil. Genauso wie die MacBooks. Ein vergleichbarer Lappi der so stark ist wie ein 1200€ Macbook kostet ungefähr 400€
[re:3] lecker_schnipo am 30.07. 17:13
+1 -3
@ruhacker: wow, noch billiger produziert als das normale iPhone, da freut sich steve und die armen menschen die sowas produzieren müssen auch
[10] PrinceOfBelAir am 30.07. 13:04
+ -1
Also auf Apple News Seiten wird bei diesem Foto von dem neuen Einsteiger Iphone geredet, Iphone 4 Design mit Plastikgehäuse und die Hardware entweder 3GS oder 4er.
Es gab auch noch ein Foto was rumschwirrt, das sollte das "richtige" neue sein.
[11] J3rzy am 30.07. 14:02
+1 -1
wow. total neue Nachricht :D
[12] derinderinderin am 30.07. 14:18
+ -2
sieht aus wie ein prototyp... achso soll es ja auch sein. tolle news winfuture -.-
[13] Dan1eL am 30.07. 14:19
+2 -6
Das 4"S" ist von der Galaxy "S" Reihe von Samsung geklaut!
Möge die Schlacht beginnen!
[re:1] tomsan am 30.07. 14:49
+5 -1
@Dan1eL: ...als wenn, dann umgekehrt. Das 3G gabe es ja auch schon als schnelle "S" Variante ;)
[15] kompjuta_auskenna am 30.07. 15:34
+4 -2
das foto zeigt deutlich ein weißes iphone 4 welches gejailbreakt ist, weiß nicht wie man da jetzt mehr hineininterpretieren kann als was es nunmal augenscheinlich ist. also so langsam werde ich das gefühl nicht los das onlinejournalismus einfach keine hinnehmbare qualität mehr hat.
[re:1] 60KU am 30.07. 17:04
+1 -1
@kompjuta_auskenna: und ich dachte schon ich wäre der einzige der sich fragt "wo ist der unterschied" :S
[re:1] MarcelP am 30.07. 17:16
+1 -
@60KU: naja von außen hat man zwischen dem 3G und dem 3G S auch keinen unterschied gesehen. unter der Haube wurde ja dann aber mehr oder weniger was getan.
[re:2] Sec0nd am 31.07. 15:28
+2 -
@kompjuta_auskenna: Was nicht stimmt. Der Helligkeitssensor beim iPhone 4 ist deutlich in schwarz zu erkennen, hier ist er nicht schwarz, sondern eher milchig. Also zeigt es nicht "deutlich" ein iPhone 4.
[16] Jetiman am 30.07. 16:24
+ -1
Plastik-Displayabdeckung würde ja garnicht gehen bei dem Kapazitiven Display. Da dies kein Strom leitet
[re:1] lecker_schnipo am 30.07. 17:14
+1 -
@Jetiman: deshalb geht apple auch 10 jahre zurück und verbaut kein Kapazitives :-)
[re:2] kazesama am 30.07. 17:40
+1 -1
@Jetiman: Interessanter Ansatz - hatte ich so auch noch gar nicht drüber nachgedacht - aber die kapazitiven Displays sind ja in der Tat lediglich Glassubstrate. Danke!
[17] MarcelP am 30.07. 17:20
+2 -1
ich frage mich die ganze zeit was apple noch mit einem 4S anfangen will wenn das 5er mehr oder weniger schon in den Startlöchern steht.
[18] marschmellow am 30.07. 18:17
+1 -1
Die Frage ist: welchen Entertainment (rekreativ) und/oder produktiven Mehrwert haben diese Geräte? Ich bin mir sicher, daß ich bisher mit über 80 Filmen mehr Rekreation auf meinem Fuze hatte - und mit der gesamten OCW Vorlesungsreihe 8.01, 8.02 und 8.03 auch einen, der meinen Produktivitätsgrad erhöht hat - und wenn ich nur aus einigen Minuten einer einzelnen Vorlesung was gelernt habe.
[19] citrix am 30.07. 19:07
+1 -1
Sieht das billig aus...
[re:1] cobann am 30.07. 20:14
+1 -1
@citrix: sagt der kein Apfel besitz :) (habe auch keins)
[re:2] balini am 30.07. 23:08
+ -2
@citrix: Es ist ja auch im Gespräch, dass es neben dem normalen iPhone auch ein iPhone für arme geben soll, deutlich billiger. Vielleicht siehst du dieses hier oben. Aber wie immer alles Spekulation, deshalb ziemlich überflüssig. Auch wie oben geschrieben wird, das die Keynote im Ausgust sein wird - vollkommener Schmarn was die wieder schreiben. Im August gibt es keine Keynote.
[20] Kaaze am 30.07. 20:50
+1 -
Also ehrlich gesagt, sieht das wirklich billig aus. Beim iPhone schätze ich eben auch die Qualität der Verarbeitung. Was sollen diese Aussagen, wie "sagt der, der kein Apfel besitzt?" Nur weil man etwas 'billig' findet ??!
[re:1] didi58 am 30.07. 22:04
+1 -3
@Kaaze: ho ho der ist gut....Qualität und Verarbeitung. Meine Handy's vor 10 Jahren hatten schon eine bessere Qualität, und Verarbeitung.
[21] Kaaze am 30.07. 23:08
+1 -1
also ehrlich gesagt finde ich die Verarbeitung des iPhone 4 einfach sehr gut.
[re:1] Kaaze am 30.07. 23:10
+ -1
@Kaaze: Sorry, Nachricht war an 'didi58' gerichtet
[re:1] derinderinderin am 30.07. 23:12
+1 -1
@Kaaze: der didi58 weis doch garnicht um was es geht -.-
[22] Doso am 30.07. 23:22
+1 -1
Sieht zu billig aus um von Apple zu sein. Nicht jedes nachgemachte China-Handy wird gleich ein neues IPhone.
[re:1] balini am 31.07. 01:43
+ -1
@Doso: bis vor einer Woche gab es auch noch billig aussehende mac books. http://farm1.static.flickr.com/182/420042130_35e6ea130a_o.jpg
[23] werosey am 30.07. 23:36
+ -1
http://trimr.de/YOH
[re:1] balini am 31.07. 01:45
+ -1
@werosey: ja das geht so in meine persönliche Vermutung. Dass se des iphone 5 machen wie das ipad 2, mit abgerundeten Ecke. Finde ich persönlich scheisse. Mag den Block wie beim iphone 4 deutlich lieber. Ausserdem hat Apple immer Probleme mit den abgerundeten Ecken. Gerne scheint Licht durch, hab ich selber auch schon mehrfach gesehen.
[24] Der_da am 31.07. 13:06
+ -1
Das ist ein ganz normales iPhone 4 mit iOS5. Der neue Browser lädt gerade eine HTML5-Offline-Anwendung. Vermutlich wurde das Foto einfach nur auf der WWDC 2011 geschossen.
[25] -eiinzelton- am 31.07. 13:39
+ -1
Hab ich bereits vor einiger Zeit mal im Netz gesehen... Viele sprachen davon, es sei einfach nur eine Schutzfolie mit Matt-Effekt.
[26] borizb am 01.08. 10:46
+ -
Sorry, aber das sieht genauso langweilig und immer gleich aus wie jedes andere Iphone auch. Keine Ahnung warum hier tagelang über so ein Furz diskutiert wird.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture