Chrome 12 mit kleineren Verbesserungen erhältlich

Einen Kommentar schreiben
[o1] Welzfisch am 08.06. 09:15
+5 -2
Das interessanteste für mich an dem Post war "3D CSS" woaaaaa! :D Was es nich mittlerweile alles gibt =]
[o2] Stefan1200 am 08.06. 09:43
+2 -
Wer interessiert ist, der Link zu dem 3D CSS Beispiel mit "Shaun the Sheep": http://www.chromeexperiments.com/shaunthesheep
[re:1] JacksBauer am 08.06. 09:45
+ -
@Stefan1200: Danke, hab es auch umständlich bei Google suchen müssen. Wäre besser das gleich in den News zu verlinken.
[re:1] OttONormalUser am 08.06. 09:47
+ -
@JacksBauer: Blog-Beitrag -> Klick
[re:2] xylen am 08.06. 09:56
+2 -1
@Stefan1200: Es ist nun auch in der News entsprechend verlinkt. Danke für den Hinweis!
[o3] wolle_berlina am 08.06. 09:56
+5 -
Mit Strg kann man mehere Tabs markieren und verschieben
[re:1] iSUCK am 08.06. 11:40
+ -
@wolle_berlina: das ist halt derb verwirrend da man nicht sieht welche tabs markiert sind :D
[re:1] wolle_berlina am 08.06. 11:41
+2 -
@iSUCK: Doch die werden dann weiß
[re:1] iSUCK am 08.06. 13:05
+ -
@wolle_berlina: bei mir nicht.
dann liegts wohl am skin...
[re:1] Arnitun am 09.06. 14:25
+ -
@iSUCK: *an kopp fass* ich frag mich warum die leute sich wundern wenn irgendwas nicht funktioniert obwohl sie die software schon manigfaltig verändert haben :P

bei einem skin ist es ja noch offensichtlichste von allen. gerade bei sowas
[re:2] iSUCK am 09.06. 14:26
+ -
@Arnitun: na wenn du meinst
[re:2] Gast76795 am 08.06. 11:45
+ -
@wolle_berlina: Diese Funktion wird bei mir oft zum EInsatz kommen! (Dual Monitor)
[o4] ouzo am 08.06. 10:20
+1 -1
Wieder ein Beispiel wie man mit dem einfachen Namenszusatz "3D" mehr Aufmerksamkeit erzeugen will. Das ganze sind simple Transitions und Transforms und der "3D-Effekt" wurde durch Zufall von einem Franzosen (?!) entdeckt beim herumspielen damit.
[o5] nighthammer am 08.06. 11:02
+2 -2
lol im blog eintrag:
"[$1337] [77026] Medium CVE-2011-1812: Extensions permission bypass. Credit to kuzzcc."

der hat LeeT Money bekommen!
[re:2] ouzo am 08.06. 11:04
+ -
@nighthammer: Das gibt es schon seit Anfang 2010...
[re:1] nighthammer am 08.06. 11:05
+ -5
@ouzo: Das weis ich auch nur die Menge die er bekommen hat macht mich lol. 1337 = Leetspeak und heist Leet.
[re:1] Hennel am 08.06. 11:07
+1 -
@nighthammer: Ja, und genau das gibt es seit 2010 und ist auch so beabsichtigt, Cpt. Obvious
[o6] KnolleJupp am 08.06. 11:06
+ -2
...dieses jahr steht eine 12 auf dem Karton...
[re:1] caryasil am 08.06. 14:48
+1 -
@KnolleJupp: Google hat aber mehr Änderungen drin, als ENCOM ;)
[re:2] Arnitun am 09.06. 14:26
+ -
@KnolleJupp: die tronanspielung ist ja toll, aber hier wirklich unnötig
[o7] Michael350 am 08.06. 11:34
+3 -5
Chrome ist schon ein nettes Ding. Aber guckt euch mal nach SRWare Iron um. Hier auch die Adresse: http://www.srware.net/software_srware_iron.php - anders als Chrome plaudert Iron nicht so viel mit Google. Sonst ist er in aller hinsicht identisch mit Chrome von Google. :)
[re:2] ouzo am 08.06. 12:32
+ -
@Michael350: Recherchier mal ein wenig über das was Iron ist bzw. was da wirklich geändert wurde.
[re:3] maatn am 08.06. 12:52
+2 -1
@Michael350: Und wenn du schon dabei bist mach dich mal schlau ob Chrome tatsächlich noch nach hause funkt. An dir sind wohl die News von vor Monaten vorbeigegangen, wonach Chrome dies auch nicht mehr tut.
[o8] walker1973 am 08.06. 11:45
+ -
Wenn mann den Browser so Konfiguriert das er alles Löschen soll (Cookies und Webseiten Daten) beim Schliessen behält er immer noch die Historie ? oder wurde das Endlich mal gefixt ?
Weil deswegen bin ich damals zurück auf Firefox gegangen weil Chrome nicht alles Löscht beim Beenden, ein Umstand den ich sehr Ärgerlich finde.
[re:1] Kirill am 08.06. 12:00
+1 -
@walker1973: Warum benutzt du nicht einfach den Privatmodus? Ist für Paranoide sicherer, als alles zuerst speichern und dann doch zu löschen.
[re:2] Maik1000 am 08.06. 12:31
+5 -
@walker1973: Villeicht solltest Du mal mit deiner Partnerin reden, auf was für Webseiten du so rumsurfst und das das eure Beziehung nicht beeinflusst und das die großem Brüste oft nicht echt sind, das ist doch besser als diese Geheimnisstuerei ;-)
[re:3] Big_Berny am 08.06. 17:27
+1 -
@walker1973: Nimm doch den Incognito-Modus von Chrome, dann werden die Daten gar nicht erst angelegt.
[o9] ProSieben am 08.06. 12:52
+ -
seit dem Update ist die Schrift in der Erweiterung iReader unscharf geworden. Ohne diese Erweiterung macht es keinen Spaß Nachrichten zu lesen.
[10] stt am 08.06. 14:45
+2 -1
Wieder keine Sidebar für die Lesezeichen, zum kotzen...
[re:1] Michael41a am 08.06. 15:11
+ -3
@stt: Welcher Hirni hatte dir denn da ein - gegeben? Habe es mal weggemacht, denn was Du aufführst ist genau der Grund, warum ich Chrome nicht nutze. Die Begründung, daß man Chrome deswegen wieder deinstalliert, geht Google anscheinend am Hintern vorbei.
[re:2] ehec am 08.06. 15:11
+ -
@stt: Auch immer noch keine native Proxyunterstützung
[re:3] OttONormalUser am 08.06. 18:41
+ -1
@stt: Wenns nur die Sidebar wäre was fehlt.....
[11] iWater am 08.06. 15:52
+1 -1
youtube funktioniert nicht
[re:1] Xerxes999 am 08.06. 21:39
+ -
@iWater: Aber liegt das an Chrome? Bei mir geht YouTube derzeit auch nicht. Zufällig habe ich heute das Chrome-Update gemacht.
[12] lecker_schnipo am 08.06. 16:25
+ -5
wow und dafür wieder ne neue versions nummer
*clap 4 google*
[re:1] zwutz am 08.06. 17:25
+2 -
@lecker_schnipo: warum nicht? Die Versionsnummernvergabe ist an keine Regel gebunden. Und wenn sie aus Spass an der Freude morgen ne Version 42 herausbringen, weil sie nen Tippfehler in nem Kommentar im Code ausgebessert haben, ist das egal.
[re:2] Arnitun am 09.06. 14:29
+ -
@lecker_schnipo: wieder eine beschwerde über die versionsnummer *clap 4 lecker_schnipo*
[13] Uechel am 08.06. 18:19
+ -1
Ich bleibe mal dabei, die immer mit ihren Versions-Nummern, nerv! Gibt´s da ein Wettrennen wer zuerst die 100 voll hat. Im Prinzip reicht doch, neue Ergänzung vom xxDatumxx, automatisches Update, fertig. Ob Version 3,xxxxxx oder 10ooo,xxxxx, ist doch wurscht.
[14] BajK511 am 08.06. 22:02
+ -
Wird jetzt die Restzeit von Downloads wieder angezeigt oder sind es immer noch "NaN Minuten" ?
[re:1] Arnitun am 09.06. 14:30
+ -
@BajK511: das problem hatte ich noch nie ich denke das hängt auch davon ab wo du runterlädst und ob du irgendwelche addon drin hast. bei rapidshare zeigt er es bei mir meistens falsch an. bei anderen seiten gehts...
[re:1] BajK511 am 09.06. 20:07
+ -
@Arnitun: Nö, das ist generell so hier. Und nicht nur bei mir. Hat schon einer gescherzt "Auch die Profis teilen mal durch Null" :D Komischerweise zeigt er aber korrekt an "NaN Stunden", "NaN Stunde", "NaN Minuten", "NaN Minute", "NaN Sekunden"
[15] earnie240 am 09.06. 09:39
+ -
Mit diesem Update kriege ich jedesmal 'ne Bluescreen. "Bad pool header". Nette Verbesserung..
Einen Kommentar schreiben
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2000 - 2020 WinFuture Impressum Datenschutz