USK: Verbindlicher Jugendschutz für Online-Games

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] BajK511 am 01.12. 21:00
+2 -
Oh man...
[o2] DerPaufler am 01.12. 21:04
+ -6
wer cs spielt läuft koma!
[o3] MxH am 01.12. 21:13
langsam haben die minister nen lattenschuss und gehören eingesperrt! anschlussinhaber sind eltern! nicht KINDER! ergo versuchen sie so zensur zu schaffen, bzw elter zu evormunden, die laut verfassung erziehungsrecht haben! der staat der sich so in die inneren angelegenheiten von familien einmischt, ist keine demokratie, den die regeln werden aufoktrohiert. deutschland ist mitlerweile ein feind land für kinder, bzw eltern. deutschland züchtet so seine eigen psychopathen herran, die weder arbeiten, noch sozialverhalten haben..geschweige den wissen. auch sehe ich, das deutsche sich aus dem internetgeschäft selber mit solchen maßnahmen entfernen, den keiner will sein sachen in deutschland anbieten...weil deutschland mitlerweile päpstlicher als der papst ist! deutschland entwickelt sich weit zurück mit dieser regierung die im moment herscht. herraisch herscht,da sie (siehe stutgart21) den willen des volkes mit füssen treten!
[o4] NikiLaus2005 am 01.12. 21:19
+ -2
Kein miniclip.com mehr? Bwww. YEAH!
[o5] ephemunch am 01.12. 22:03
+2 -
Regeln, Gesetze, Vorschriften...
[re:2] Schrammler am 01.12. 23:19
+3 -
@ephemunch: Willkommen in Deutschland ;)
[re:3] RevoloX am 02.12. 08:30
+ -
@ephemunch: hier gibt es nichts, was nicht geregelt ist ;)
[o6] jigsaw am 01.12. 22:06
+13 -
Und wer schützt mich als Erwachsenen vor der USK?
[re:1] Scorepion am 02.12. 13:25
+ -
@jigsaw: Ursula!
[o7] marcol1979 am 01.12. 22:14
+ -
"Müssen" ? Die wissen schon das sie damit nur Anbieter in Deutschland meinen können.
[o8] Dark Lord 1701 am 01.12. 22:16
+2 -
Auch Online-Spiele müssen ab 2011 mit einer verbindlichen Altersfreigabe versehen werden. Müssen und freiwillig. ja sowas gibt es nur in Deutschlnd! Nur bitte nicht Beschweren diese Regierung wurde doch von den meisten gewält.
[re:1] Shel am 01.12. 22:28
+2 -
@Dark Lord 1701: Welche Regierung haette es besser geloest? Die wissen einfach nicht wie sie mit dem Medium umgehen sollen, weil die meisten voreingenommene Dampfplauder sind, die mit Seilspringen aufgewachsen sind ...
[o9] Hellbend am 01.12. 22:33
+2 -
Man sollte gegen den Namen klagen. Mit freiwilliger Selbstkontrolle hat das rein garnichts zu tun. Eher mit Gängegelung, Entmündigung und Reglementierung. Die müssen doch Nachts schreiend aus dem Schlaf aufwachen bei ihren Schandtaten, oder?
[re:1] jigsaw am 01.12. 22:36
+3 -
@Hellbend: Nö, die haben ihre Schadtaten vorm Schlafengehen rausgeschnitten ;-)
[re:1] Hellbend am 02.12. 09:11
+1 -
@jigsaw: Herrje stimmt, die lassen selbst darüber den Weichspüler laufen :(
[10] europamikel am 01.12. 22:58
+6 -2
Ich finde es muss viel intensiver von der USK kontrolliert werden. Eine richtige Kontrolle der Spieleverkäufer und Haftstrafen bei Vergehen. Jeder Käufer solcher Software müsste namentlich registriert werden und eine Genehmigung für den Besitz erhalten. (für Waffen gibts das ja schliesslich auch). Erst dann wird sich etwas ändern bei der Einstellung zu solchen Programmen. ;-
[re:1] iZo am 02.12. 07:24
+1 -
@europamikel: ich hab dir mal das minus genommen. da hat jemand wohl den sarkasmus nicht rauslesen können :)
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies