Adidas: Werbung im Internet jetzt am wichtigsten

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] xxxFrostxxx am 26.11. 08:44
+1 -1
Ich seh schon genug werbung im internet -.-
[re:1] paris am 26.11. 08:56
+1 -
@xxxFrostxxx: Viele Leute vergessen aber auch das Werbung im Internet nunmal dazugehört genau wie im TV auch. Viele Gratisangebote wären ohne Milliardenschwere Werbebudgets nicht länger kostenlos. Klar viele Werbung nervt sehe ich auch so, aber ich möchte nicht wissen wie das Internet sich verändert würde plötzlich alles Werbebudget aus diesem Bereich abgezogen werden.
[re:1] xxxFrostxxx am 26.11. 09:43
+4 -
@paris: hab ich ja auch nichts gegen, mich nervts nur wenn ich ne inet seite betrete kurz was gucken möchte dann erstmal 2-3 popups kommen, ok die kriegt man schnell geschlossen, aber was richtig nervt ist die flashwerbung auf websites die erstmal den bildschirm bedeckt und erst nach 10 sek das kreuz drücken kann, oder so wo du mit der maus rüberfährst und das ding so groß wird das es den bildschirm bedeckt. das nervt richtig doll
[re:1] zwutz am 26.11. 11:50
+ -
@xxxFrostxxx: hier geht es nicht um Flashwerbung oder Layer-Ads, sondern um die Nutzung sozialer Netzwerke. Und wenn zukünftige Werbung darin besteht, mit dem User direkt in Kontakt zu treten, halte ich das für eine gute Idee. So kann das Unternehmen direkt Millionen von Nutzern erreichen, ohne irgendwo für viel Geld Werbeplatz mieten zu müssen, und dabei sogar direkt wieder Feedback entgegen nehmen
[re:2] klink am 26.11. 13:25
+2 -
@xxxFrostxxx: Dafür gibt es adblock plus ich surfe seit Jahren Werbefrei.
[o2] JoePhi am 26.11. 08:46
+1 -
Hm. Das war ja abzusehen, dass sich so etwas irgendwann mal ergibt. Das Problem dabei ist nur, dass in meinen Augen viel Werbung im Internet einfach nur nervig gemacht ist. Und wenn etwas nervig ist, dann wird es geblockt, ignoriert oder sorgt für Missstimmung. Da sollten sich die Firmen, die Werbung verbreiten mal etwas besseres einfallen lassen. Ein positives Beispiel (neben all der Kritik) ist meiner Meinung nach die Werbung in gmail. Eine unscheinbare Leiste über der mail, in der Infos zu Produkten und Dienstleistungen durchläuft (die zur mail passt ... das ist eben das kritische) ... auf sowas achte ich irgendwie mehr, als auf blinkende Banner, etc.
[re:1] elbosso am 26.11. 08:57
+ -
@JoePhi: Soll uns doch diese Werbung im Internet recht sein. Dann können wir sie viel leichter blockieren. Den Fernseher müssteste man dazu schon auf die Straße werfen ;)
[re:1] karl marx am 26.11. 10:44
+1 -
@elbosso: also ich habe schon lange keine werbung mehr im fernsehen gesehen weil ich habe gar kein fernseher.
[re:2] Thaquanwyn am 26.11. 17:39
+ -
@elbosso: ... du gehörst wohl auch zu den Menschen, die glauben, dass die Kosten im Netz grundsätzlich von den Machern der Seiten selbst zu tragen sind. Wach auf - umsonst ist der Tod, und selbst der kostet das Leben ...
[re:1] karl marx am 26.11. 18:56
+ -
@Thaquanwyn: abgesehen vom leben, was der tod kostet, ist auch nich ganz so umsonst .... wenn ich mir anschaue, was selbst günstige särge kosten, was ein friedhofsplatz kostet, was eine beerdigung mit allem drum und dran kostet ... so ganz umsonst selbst der tod nicht ...
[re:1] Thaquanwyn am 28.11. 05:09
+ -
@karl marx: ... da hast du nicht ganz unrecht - doch wenn man sich schon zu Lebzeiten intensiver mit dem Thema beschäftigt und seine eigenen Vorstellungen glasklar zu Papier bringt, können die Kosten ganz gut im Zaum gehalten werden ... ;-)
[o3] hausratte am 26.11. 08:46
+1 -1
ich kann werbung langsam nicht mehr sehen. man wird ja regelrecht bombardiert damit.
[o4] Sighol am 26.11. 08:55
+5 -
Pfui, wenn man dafür den 3fachen Preis bezahlt und dafür ein schlampig gefertigtes Produkt, von ausgebeuteten chinesischen Kindern bekommt.
[o5] Bananeeeeeeeeeeeee am 26.11. 08:57
+2 -
Da fällt mir nur das zu ein^^

http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A
[re:1] Sighol am 26.11. 09:24
+ -
@Bananeeeeeeeeeeeee:
Siehe das: http://www.youtube.com/watch?v=R36jp2u_reU
[re:2] lutschboy am 26.11. 13:15
+ -
@Bananeeeeeeeeeeeee: Bessere Lippensynchro als im Original, ohne Witz
[re:1] TurboV6 am 26.11. 22:36
+ -
@lutschboy: kommt ja auch aus Schwaben :)
[o6] Hamsun am 26.11. 09:30
+1 -1
Die Zeichen der Zeit erkannt, hm reichlich spät. Wenn Werbung etwas dezent ist dann kann
man es ja auch akzeptieren-aber zu aufdringlich bringt nichts bei mir. Das wird dann von
vorne herein geblockt
[re:1] klink am 26.11. 13:37
+ -
@Hamsun: Dezent sieht bei der Werbeindustrie so aus: Wenn man die Seite betritt, wird man mit einem Layer der die ganze Seite überdeckt begrüßt, wenn man auf das Kreuz zum schließen klickt, wird der Layer nicht geschlossen, sondern man wird auf eine andere Seite geleitet. Wenn man das überwunden hat, hat man oben, unten, rechts, links und mitten im Text blickende Werbung und wenn man aus versehen mit der Maus drüber fährt, vergrößert sich das ganze und es startet ein Flashvideo mit einem nervenden Sound.
[o7] monte am 26.11. 11:58
+2 -
Dieses massive bei Facebook werben/präsent sein gefällt mir (^^) sehr gut, da das dann alles komplett an mir vorbei geht.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2000 - 2020 WinFuture Impressum Datenschutz