Rage: id Software zeigt neuesten Shooter auf der E3

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o2] IchEuchNurÄrgernWill am 17.06. 16:14
So gut ist die Grafik aber auch nicht.
[re:1] John Dorian am 17.06. 16:15
+3 -3
@IchEuchNurÄrgernWill: So lange ich was erkenne, ist es mir egal.
[re:2] Pelmen am 17.06. 16:17
+3 -3
@IchEuchNurÄrgernWill: Das kann man ja auch super an einem nicht HD-Trailer erkennen ob die Grafik toll oder nicht ist.
[re:3] tomsan am 17.06. 16:24
+7 -2
@IchEuchNurÄrgernWill: hui... ein Troll.... ein Troll der Spiele nur auf Grafik reduziert ;)
[re:5] Lindheimer am 18.06. 09:50
+ -
@IchEuchNurÄrgernWill: denkste ich lass mir von dir die vorfreude versauen? da musst du dir schon mehr einfallen lassen :p
[o3] james_blond am 17.06. 16:15
+8 -1
Auf Rage bin ich wirklich mal gespannt. Das spiel sieht sehr vielversprechend aus. Hoffentlich verbocken die es nicht.
[o4] Pelmen am 17.06. 16:15
+6 -2
Dieser Trailer kommt mir vor, wie ein Mix aus Fallout 3 und Borderlands. Ich bin gespannt auf das fertige Produkt. Ich fand beide Titel super.
[o5] Kungen am 17.06. 16:15
+3 -2
irgendwie erinnerten mich einige szenen an Quentin Tarantino's Filme ...
[re:1] FloW3184 am 17.06. 16:25
+1 -6
@Kungen: im deutschen kommt da kein apostroph hin.
[re:3] marwin68 am 17.06. 18:07
+3 -2
@FloW3184: ... im deutschen schreibt man Apostroph groß.
[re:1] xerex.exe am 17.06. 20:14
+1 -3
@marwin68: deutschen schreibt man im Deutschen groß. ;)
[o6] Pelmen am 17.06. 16:22
+7 -3
Ist Schule-aus oder warum sind hier so viele Minus-Kiddies unterwegs?
[29] eisteh am 17.06. 16:38
+3 -
Sieht wie ein neues Borderlands aus, nur ohne den RPG-Kram
[30] 94m0r am 17.06. 16:50
+1 -
"Zwar hat id Software auf der Spielemesse E3 in Los Angeles keine neuen Videos zum Ego-Shooter "Rage" veröffentlicht [...]" Ich finde, dann braucht man da auch nicht hingehen. Das wäre ja so, als kommt der Weihnachtsmann mit leerem Sack zur Bescherung...
[31] Ludacris am 17.06. 18:52
+1 -1
erinnert mich irgendwie an Half life :S aber ich bin auch kein wirklicher zocker :D
[32] refilix am 17.06. 19:35
+1 -2
Die sollten mal einen neuen Designer beschäftigen. Die Handschrift von id ist nicht zu übersehen. Die Figuren, die Monster, die Fassaden der Gebäude..immer das gleiche. Doom3, Quake4....anscheint immer der gleiche Hoschi.
[re:5] MaloFFM am 17.06. 23:37
+1 -
@refilix: jau und messi würde man auch besser verkaufen, die schiesst ja ständig tore. immer das gleiche. bloß nicht gute leute weiter beschäftigen. herr gott, selten so gelacht :)
[re:1] refilix am 18.06. 15:26
+ -1
@MaloFFM: Was gibs da zu lachen. Wenn du nicht verstehst was ich sage, häng dich auf oder so. Es kann nicht sein das jedes Produkt seit 10 Jahren immer gleich ausschaut bzw. man sehr viele Elemente finden die immer gleich sind. Durch einen wechsel der Designer kann man ein Produkt verbessern. Und ich bin mir sicher das der jetzige Designer bei id oder einer anderen Firma weiter beschäftigt wird und nicht im armenhaus endet. Und gut ist heut zu tage, flexibilietät, kreativität und den blick nach links und rechts. Was die Designer bei id vernachlässigen.
[re:1] Fright am 21.06. 14:25
+ -
@refilix: Eig. schreib ich nich' so viele Kommentare auf WF, aber alleine schon bei deinem Beginn dacht' ich mir "ach Gott, erleuchte das arme Würstchen". Du schreibst was von wegen, er soll sich aufhängen ... Komm erstmal klar in deiner Welt und versuch' nich' als harte Sau rüber zu kommen mit solchen Phrasen. Deine Profilbeschreibung sagt eh alles über dich "
einfach nur User..." ... Du hast keine Ahnung von der Materie, geschweige denn bist Designer, also halt den Ball flach, genug anderen Leuten hat Doom und Quake gefallen. Das sind erfolgreiche Spielreihen, diese Namen kennt jeder und verbindt sie mit LANs bzw. die älteren Teile mit einer tollen Atmosphäre und mal so btw, ich bezweifle, dass Doom 1 & 2 genau so aussehen wie die heutigen Teile *gg* solche Aussagen deinerseits bestätigen nur deine sublime Kompetenz.
[33] sp4mz0r am 17.06. 22:59
+ -
http://e3.g4tv.com/videos/46676/E3-2010-Live-Rage-Mission-Demo/?quality=hd
[34] muesli am 17.06. 23:06
+ -
http://www.youtube.com/watch?v=a--zbG_K9kI besser...
[35] Madricks am 18.06. 02:44
+ -
oh mann mußten die von idsoftware das spiel jetzt unbedingt über ea laufen lassen? hoffentlich nicht mit so nem besch..schutz. werds mir als idsoftwarefan halt trotzdem kaufen. linuxsupport, dürfte bei dem game bestimmt flach fallen, oder weiß jemand etwas darüber?
[36] Jahnosch am 18.06. 06:10
+ -
Die Ähnlichkeit zu Fallout 3 ist ja verblüffend o.O
In vielen Szenen des Spieles habe ich echt gedacht ich sehe Fallout 3 mit einer leicht verbesserten Grafik-Engine...

Schade, dass eigene Ideen und Konzepte immer rarer werden :(
[re:1] Lindheimer am 18.06. 09:54
+ -
@Jahnosch: bin mir nicht sicher aber ich glaub rage ist schon etwas länger in der entwicklung. und spielerisch wird sich rage auf jeden fall deutlich von fallout unterscheiden.
[37] Lindheimer am 18.06. 09:56
+ -
ich kanns kaum abwarten. hoffentlich sieht rage auf der ps3 auch so gut aus wie im video. danach würde ich mir ein remake von quake1 wünschen ^^
[38] britneyfreek am 18.06. 23:15
+ -
das wirklich bewundernswerte an id-software ist, dass sie komplett auf drecks-directx verzichten und alles mit opengl schreiben.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies