Jetzt auch mobil Kommentieren!

WinFuture.de wünscht Frohe Weihnachten 2009!

Einen Kommentar schreiben
[o1] marcW am 24.12. 18:02
Frohe Weihnachten !
[re:1] Nero FX am 24.12. 19:29
+6 -
@marcW: Auch dir und allen anderen WF Lesern und nicht Lesern frohe und friedliche Weihnachten!
[re:2] Aeleks am 24.12. 20:26
+9 -
Der Herdentrieb mal wieder :) Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein entspanntes Fest...diesmal auch für alle Klickkiddys, Rechtschreib-Flamer, Ironie-nie-versteher, mehrere-Account-haber und doppel-tripple-quad-poster^^ FROHES FEST!
[re:3] protheus am 24.12. 20:50
+1 -1
@marcW: Frohe Weihnacht und ein guten Beschluss.
[re:4] s3m1h-44 am 24.12. 22:37
+4 -
@Aeleks: hast die copy&paste-redakteure und die "crysis-witz"-beantworter vergessen
[re:5] Aeleks am 24.12. 23:09
+1 -1
@s3m1h-44: ja stimmt, aber die Apple-, Linux- & Windoofhasser sollten wir auch nicht vergessen :P
[re:6] Air50HE am 24.12. 23:26
+1 -1
@marcW: Und auch den Minusbewertern frohe Weihnachten :) Wobei die grade nicht hier zu sein scheinen :D
[re:7] ShootingStar am 25.12. 00:25
+1 -1
@Air50HE: Mir egal ... ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage. Und lasst mal den Rechner aus :)
[re:8] Notschlachter am 25.12. 01:18
+1 -1
Ich hasse Weihnachten...Dennoch freue ich mich auf ein neues Jahr mit Winfuture News. Ihr habt meinen ansonst so dunkeln Tag erhellt mit News wie dieser: http://winfuture.de/news,44724.html: oder dieser: http://winfuture.de/news,50429.html: oder dieser hier: http://winfuture.de/news,52301.html
Weichnachten stinkt!!!
[re:9] KaYSeRiLi am 27.12. 03:05
+ -
Frohe Weihnachten, hooohooohoo <:D
[o2] Black-Luster am 24.12. 18:05
+9 -1
Jau, auch von mir Frohe Weihnachten, an alle! :)
[re:1] Mettigel ohne Senf! am 24.12. 19:20
+4 -1
@Black-Luster: Ich wünsche auch Frohe Weihnachten, so wie die meisten hier.
[o3] skrApy am 24.12. 18:07
nööhöö von mir nicht :)))
[re:1] goodcat am 24.12. 18:56
+3 -1
@skrApy: weil es weihnachten ist von mir ein +
[re:2] exqZ am 24.12. 21:14
+2 -
@goodcat: Weihnachten ist aber erst morgen, trotzdem schöne Festtage :)
[o4] Islander am 24.12. 18:08
+5 -2
Ho ho ho!
[re:1] Zebrahead am 24.12. 18:15
@Islander: Seit wann macht das Christkind "ho ho ho!" :-P ?
[re:2] Mampf am 25.12. 04:54
+1 -1
@Zebrahead: wer?
[o5] bryanad2 am 24.12. 18:11
+8 -1
Frohe Weihnachten euch allen. :-)
[o6] Beatsteak am 24.12. 18:13
+4 -3
Happy Halloween :D:D

nee quatsch

frohe weihnachten!
[re:1] Pac-Man am 25.12. 03:09
+ -1
@Beatsteak: Rohe Ostern!
[o7] Michael350 am 24.12. 18:13
Ein besinnliches Fest! Und auch auf das der Sinn von Weihnachten, nämlich die Geburt Jesu, nicht in Vergessenheit gerät.
[re:1] Besserwiss0r am 24.12. 18:14
+8 -7
Die Geburt eines jüdischen Sektenführers? Sag bloß, die ist für dich tatsächlich von einer zentralen Bedeutung.
[re:2] Michael350 am 24.12. 19:58
+2 -1
@Besserwiss0r: Bin evengelisch, und gegen Juden (und der Allgemeinheit der Menschen) sollte man nichts haben. Jesu Christi würde ich aber auch nicht als Sektenführer bezeichnen.
[re:3] DasFragezeichen am 24.12. 20:19
+1 -1
@Besserwiss0r: Tja und diese Sekte ist das heutige Christentum :D
[re:4] Menschenhasser am 24.12. 21:05
+2 -4
@Michael350: Du arme Seele werd Atheist das ist viel besser .
[re:5] LastNightfall am 24.12. 21:28
+2 -
@Besserwiss0r: Zur damaligen Zeit galt er als Sektenführer. Heute gilt er als Begründer einer Weltreligion. Da wir ja alle in der heutigen Zeit leben können wir das auch so anerkennen. Zum Christentum kann man stehen wie man will. Aber seid doch wenigstens heute friedlich.
[re:6] Besserwiss0r am 24.12. 22:10
+2 -1
@Michael350: Ich habe nichts gegen Juden. @LastNightfall: Nein, er hat keine Weltreligion gegründet, Petrus tat dies. (Und ob "Weltreligion" immer was zu bedeuten hat ...)
[re:7] iPMacBoys am 24.12. 22:53
+3 -5
@Menschenhasser: Was laberst du fürn scheiss atheist sind scheissssssseeeeeee......Ich bin moslim und würde lieber zum christentum wechseln als atheist....also wenn ich musste würde ich lieber christ nehmen...@alle die an gott glauben frohe weinachten
[re:8] Besserwiss0r am 24.12. 23:03
+2 -3
@iPMacBoys: Du bist Moslem? Christen und Juden sind also für dich ohnehin wertlose Schweinefleischfresser, dachte ich? Ajatollah Khomeini ließ da mal so was verlauten.
[re:9] Mampf am 25.12. 04:57
+1 -1
@iPMacBoys: rofl. made my day.
[re:10] Menschenhasser am 25.12. 08:33
+ -2
@iPMacBoys: Oh spricht ein Mensch über seiner radikalen Religion und mag den Terroristen Koran .
[o8] DasFragezeichen am 24.12. 18:13
jojo, merry xmas, und jetzt verschwindet vom pc, es is weihnachten^^
[re:1] Pac-Man am 25.12. 03:10
+1 -
@DasFragezeichen: ???????
[re:2] O-Saft am 25.12. 14:57
+ -
@DasFragezeichen: lol, hast du nen blind vom schurken abgekriegt oder waS?
[o9] Besserwiss0r am 24.12. 18:14
+9 -9
Wer nur einmal im Jahr in die Kirche rennt und lieben Leuten Geschenke macht, hat einen Grundgedanken des Weihnachts-"Festes" gründlich missverstanden und sollte sich schämen.
[re:1] John Dorian am 24.12. 19:00
+3 -2
@Besserwiss0r: Ich kenne niemanden der in die Kirche geht.
[re:2] Besserwiss0r am 24.12. 19:03
+4 -5
@John Dorian: Ich leider schon...
[re:3] Zebrahead am 24.12. 20:35
+2 -1
@Besserwiss0r: Ich war auch... den Eltern zuliebe :-/.
[re:4] Besserwiss0r am 24.12. 21:11
+1 -1
@Zebrahead: Haben sie dich gezwungen?
[re:5] Zebrahead am 24.12. 23:43
+2 -
@Besserwiss0r: Nein, das können sie auch gar nicht. Aber sie haben sich halt darüber gefreut, also wieso nicht... ist ja nur einmal im Jahr.
[re:6] Mampf am 25.12. 04:58
+1 -3
ich war noch nie in der kirche, und darauf bin ich mächtig stolz.
[10] CGX106 am 24.12. 18:16
Frohe Weihnachten der Redaktion und allen Usern :)
[11] EL LOCO am 24.12. 18:19
+5 -2
http://www.youtube.com/watch?v=mqmD29vceAU
[12] ayin am 24.12. 18:22
+4 -
Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage an euch
[13] lesnex am 24.12. 18:24
+17 -
Zur Feier des Tages bekommen alle ein + von mir :-P
[re:1] Reteibeg red am 24.12. 18:28
+8 -
@lesnex: Immer diese Plusklicker :)) ........Frohe Weihnachten @all.
[re:2] slave.of.pain am 24.12. 21:09
+5 -
@Reteibeg red: omg normalerweise is das ja hier grad umgekehrt! :D
[14] lachmichtot am 24.12. 18:26
+6 -
Auch ich wünsche allen hier und besonders das WinfutureTeam ein besinnliches Weihnachtsfest. pp lachmichtot
[re:1] snafu_ am 24.12. 21:55
+2 -1
@lachmichtot: schleimer.... Frohe Weihnachten!
[15] goodcat am 24.12. 18:31
+9 -
auch wenn es manchmal schwer war, ich wünsche ALLEN frohe Weihnachten!
[re:1] zwei promille am 24.12. 19:01
+7 -1
auch wenn es manchmal schwer war, ich wünsche STEVE frohe Weihnachten!
[re:2] kampfhundstreichler am 24.12. 19:04
+7 -
auch wenn es manchmal schwer war, ich wünsche MARK frohe Weihnachten!
[re:3] PC-Hooligan am 24.12. 19:35
+7 -
@goodcat: ALLEN?! Who the **** is ALLEN??? :-D
[16] stenosis am 24.12. 18:48
+6 -5
Merry Fucking Christmas
[17] Shadow27374 am 24.12. 18:48
+7 -2
Dann liege ich mit meinen 0€ ja gut unterm Durchschnitt.
[re:1] Pac-Man am 24.12. 19:43
+ -
@Shadow27374: Dito!
[18] Knobber am 24.12. 18:59
+3 -
Hi an alle, incl der Redaktion von WF, ein frohes Fest und treibst net so dolle :)
[19] fredl71 am 24.12. 19:06
+7 -5
allen gspasties hier ein frohes Fest...................

Ein Missionar wird von einem Rudel Loewen angegriffen. Ehe er in Ohnmacht faellt, spricht er ein Stossgebet: "Lieber Gott, mache diese Bestien zu frommen Christen !" Als der Gottesemann sein Bewusstsein wieder erlangt, haben die Loewen einen Halbkreis um ihn gebildet und beten: "Komm, Herr Jesu, sei unser Gast und segne, was du uns beschert hast
[re:1] legalxpuser am 24.12. 20:58
+1 -1
@fredl71: lol
[20] Illidan am 24.12. 19:10
+3 -2
Frohes Fest! Frohes Fest! Faules Fett! Faules Fett! Fett und Faul!
[re:1] Pac-Man am 25.12. 22:47
+ -
@Illidan: Ist doch alles Quatsch im Arsch und so :D
[21] ergun1 am 24.12. 19:11
+5 -2
ergun feiertnicht aber immer libe freund.meine freunde
[re:1] Besserwiss0r am 24.12. 19:34
+4 -3
Atheismus besser. Sehr besser.
[re:2] boon am 24.12. 19:42
+5 -3
@ergun1: ergun besucht aber einen Deutschkurs. Guten Deutschkurs.
[22] OBI-WAHN IN OBI am 24.12. 19:29
+4 -
FROHE WEIHNACHTEN LEUTE
[23] Ralli am 24.12. 19:31
+5 -
Auch von mir, frohe, gesunde und besinnliche Weihnachten
[24] bienemaja am 24.12. 19:31
+3 -1
mir juckt der sack.....ähm..und frohe weihnachten
[re:1] PC-Hooligan am 24.12. 19:34
+2 -
@bienemaja: geh ma zum Urologen XD
[25] PC-Hooligan am 24.12. 19:32
+3 -
Ich wünsche euch allen und euren Familien frohe Weihnachten! Lasst euch gut beschenken :-)
[26] snickersqmo am 24.12. 19:35
+5 -
Wir haben morgen weihnachten.
Fröhliches fest.
[27] Pac-Man am 24.12. 19:42
+6 -2
Frohe Weihnachten. Und jetzt will ich mein Plus, sonst gibt es die Rute.
[28] snickersqmo am 24.12. 19:54
+4 -
@ Pac man
Bitte sehr ein plus für dich zum fest (-:
[re:1] Pac-Man am 25.12. 02:27
+1 -
@snickersqmo: Von mir auch! Bin so nett :)
[29] x-berger62 am 24.12. 20:12
+6 -
Bin zwar kein Christ, aber komme aus dem Land von wo auch St.Nikolaus stammte.
Wünsche allen WF Mitarbeitern und allen WF Usern ein Frohes, Besinnlisches und Friedvolles Weinachtsfest
[30] Adobe am 24.12. 20:31
+3 -
Ich schließe mich meinen Vorpostern an.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und "treibt" es alle nicht zu viel! xD
[re:1] Schneeflittchen am 24.12. 22:40
+2 -
@Adobe: Ja, Frohe Weihnachten auch von mir :D
[31] winman am 24.12. 20:52
+3 -
Frohe Weihnachten der Redaktion und allen Usern :)
[32] Menschenhasser am 24.12. 21:05
+3 -3
Bald ist Sommer !
[re:1] Turk_Turkleton am 24.12. 21:26
+1 -1
@Menschenhasser: Ich lieeebe den Winter :)
[33] Avantasia am 24.12. 22:06
+3 -
Happy Weihnachtsmann Euch allen hier!
[34] Trollsport e.V. am 24.12. 22:30
+13 -
Auch der Trollsport e.V. wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest!!! Alle Forentrolle, Minusklicker und Spammer gehen nun in die wohlverdiente Weihnachtspause. Ab dem 27sten kann dann mit der Wiederaufnahme des Tagesgeschäfts begonnen werden. Es wird um pünktliches Erscheinen in den Newskommentaren gebeten!
[re:1] Schneeflittchen am 24.12. 22:41
+1 -
@Trollsport e.V.: Alles klar Chef :D
[re:2] banned am 24.12. 22:57
+ -
@Trollsport e.V.: rofl
[re:3] Pac-Man am 25.12. 02:28
+ -
@Schneeflittchen: Hey, gibt's bei dir ne Happy Hour oder so?^^
[35] bulli am 24.12. 22:50
+2 -
Frohe Weihnacht an Alle
[36] willinuss am 24.12. 22:51
+2 -
Wünsche auch allen Usern und dem Winfuture Team ein schönes Weihnachtsfest. Alles Gute
[37] Hellbend am 24.12. 23:29
+1 -
Dem Winfuture-Team und allen Usern hier auch gesegnete, erholsame und schöne Weinachtsfeiertage :)
[38] Taxidriver05 am 24.12. 23:29
+1 -
Dann wünsch ich doch auch mal MERRY X-MAS!
[39] Blubb-blubb am 24.12. 23:30
+2 -1
Weihnachten kann jeder. Frohe Ostern!
[40] fazeless am 25.12. 00:12
+1 -
WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN SCHÖNES 1.WEIHNACHTSTAG!!!
[41] Slurp am 25.12. 00:33
+2 -1
Wunderschöne Heuchlertage zusammen
[42] S.F.2 am 25.12. 02:19
+ -
Der Schneemann im artikel ist sicher der verfasser des selbigen XD
[re:1] Besserwiss0r am 25.12. 02:35
+2 -1
Der Verfasser des Schneemanns?
[43] asX am 25.12. 03:56
+1 -
>Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vielleicht mit Ihrem neuen Notebook oder
Ihrem internetfähigen Smartphone, das unter dem Weihnachtsbaum lag, auch über die Festtage einen Besuch abstatten.

dann fixed doch bitte mal die mobile bildergalerie, geht mir jedesmal wieder auf die nerven, wenn ich mit meinem ipod touch die news lesen möchte und dann kein einziger bilder link geht.

aber ansonsten: fröhliche weihnachten :-)
[44] dlG am 25.12. 08:58
+ -
Alles gute zu Weihnachten zusammen...
[45] weihnachtsmann am 25.12. 10:05
+2 -1
frohe Weihnachten alle zusammen ! Sorry daß ich mich so spät melde aber mein Laptop ist eingefroren :)
[46] Rammstein_Fan am 25.12. 10:37
+1 -
Wünsche allen schöne Weihnachten und gute Geschenke und leckeres Essen natürlich auch. :-)
[47] neoEVP am 25.12. 14:13
+1 -
Frohe Weihnachten auch von mir. So ...! Und jetzt weiter mit der Völlerei. ^^
[48] dank1985 am 26.12. 12:38
+ -
Wünsch euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag :D
Einen Kommentar schreiben
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz