Microsoft bringt Xbox-Hit "Gears of War" auf den PC

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] raptop am 11.07. 17:00
+ -
Das spiel ist einfach nur Spitze
habe es selber auf der Xbox360 und das Spiel macht spass und hat super grafik und spielspass
[re:1] zeneo am 12.07. 09:35
+ -
@raptop: Es ist leider ein wenig zu kurz aber sonst is das spiel der hammer!
[o2] TTDSnakeBite am 11.07. 17:01
+ -
muss ich mal wieder meinen kumpel in österreich anrufen... ^^
[re:1] Apes am 11.07. 17:03
+ -1
@TTDSnakeBite: Oder du gehst einfach auf spielegrotte.de und bestellst es da :-)
[re:2] haschhasch am 11.07. 17:29
+ -
@Apes: Ich sehe dort aber auch keine Xbox360 Verison! Es gibt ja auch andere Seiten aber mir fällt gerade keine ein.
[o3] Lgee am 11.07. 17:02
+ -
Mir persönlich liegen diese Endzeit-Szenario Spiele nicht so, aber die Grafik ist schon nett. Gibt dann ja sicherlich ne Demo, um mal reinzuschauen...
[o4] Schnubbie am 11.07. 17:13
+ -
"Hier wurde die Xbox-Version indiziert und darf damit nicht verkauft werden." - totaler Blödsinn, nur weil das Spiel indiziert ist heißt es nicht das es nicht verkauft werden darf. Es darf nur nicht beworben und Minderjährigen zugänglich gemacht werden.
[re:1] hartex am 11.07. 17:27
+ -
@Schnubbie: Dachte ich mir auch gerade so...
[re:2] Sirius5 am 11.07. 17:42
+ -
@Schnubbie: richtig!!
[o5] Sirius5 am 11.07. 17:44
+ -
[QUOTE]Nur der Multiplayer-Teil wird exklusiv wird die Nutzer des neuen Betriebssystems zur Verfügung stehen,[/QUOTE] streiche zweites "WIRD" und ersetze es durch "FÜR". frage mich wer korrektur liest :-)
[o6] Clawhammer am 11.07. 18:11
+ -
Dieses Live-for-Windows zeugs gefällt mir überhaupt nicht :(
Ich hab keine lust auf einer "LAN" mich ins internet einzuwählen nur um "LAN" also nicht über internet zu zocken *grummel*, ansonsten schön das dieses game jetzt auch für PC kommt :)
[o7] eisteh am 11.07. 18:18
+ -
Geilo, mehr gibts da nicht zu sagen :)
Multiplayer nur unter Vista? Warum sollte ich mit XBOX Leuten zocken wollen? Sorry, aber reichen die PC-Spieler nich aus?
Leuchtet mir zwar nicht ganz ein wieso der Multiplayer dann komplett nur unter Vista laufen soll, aber so lange der Rest wenigstens ohne geht: HER DAMIT!!
[o8] TECC am 11.07. 18:18
+ -
"Microsoft bringt Xbox-Hit "Gears of War" auf den PC" ... und da wird es besser Spielbar sein + eine bessere Grafik haben :) siehe Lost Planet
[o9] Thaquanwyn am 11.07. 18:19
+ -
... abgesehen davon, daß ich nicht unbedingt ein großer Shooterfreund bin, halte ich nicht viel von Portierungen - das geht meistens zu Lasten einer vernünftigen Steuerung ...
[re:1] VanCleeve am 12.07. 15:08
+ -
@Thaquanwyn: Dann haste aber noch kein GTA auf dem PC erlebt. Da ist einfach ALLES besser als auf den Konsolen.
[10] He4db4nger am 11.07. 18:31
+ -
m,acht ja ne ganz guten eindruck, aber nicht so mein fall vom thema bzw. der umsetzung her. geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden, auch wenns schön blutig ist =) das wäre zumindest schonmal die demo wert.
[11] Zebrahead am 11.07. 18:34
+ -
Das beste X-Box360 Spiel. Die Grafik haut einen fast um, ausserdem extrem filmreife Inszenierung. Der Coop-Modus ist genial. Das einzige Manko war bisher die Steuerung was durch die PC-Version nun behoben wird. Ich freu mich drauf!
[12] Zebrahead am 11.07. 18:35
+ -
sry, Doppelpost.
[13] SiTHiS am 11.07. 19:41
+ -
War doch nur eine frage der zeit :D die können es sich einfach nicht leisten ein U3-Engine spiel NICHT für den pc zu proggen, porten was auch immer :D
[14] Megamen am 11.07. 20:31
+ -
Einfach nur Geil! Hab´s auf der 360 drei mal durch, hänge grad an Wahnsinnig und find es total geil! Auf dem PC kommt das sicher super! Freue mich schon auf die DX10 Features und den Multiplayerteil. Auch auf die Achivments die man wieder holen kann! Endlich neue Level! *Sabber*
[re:1] *Besserwisser* am 11.07. 23:42
+ -
@Megamen: welche neuen level meinst du ? multiplayer oder singelplayer ? naja, ist auch eigentlich auch egal. laut der 1up-show gibt es ein neues level im singelplayer. es ist angeblich vor dem zuglevel angesiedelt. es soll so deutlicher gemachgt werden werden, warum und wie marcus und dom auf dem zug sind. lohnt sich in meinen augen nicht wirklich. zumal ich es den pc'lern auch nicht gönne. warum steht dann auf der packung "nur für xbox 360" ? die sollen das nicht spielen, dürfen. stattdessen sollten die sich lieber ' xbox kaufen. da könnte man ja gleich killzone 2 und motorstorm für xbox bringen. fangt jetzt nicht an, das es halo auch für pc gibt. halo ist ganz eindeutig das, schlechtere spiel im vergleich zu gears. das können die pc'ler ruhig bekommen. aber gears nicht. auf der xbox gibt es ja auch kein crysys. warum sollten andere dann das beste xbox360 spiel, was es gibt, bekommen ? alles ungerecht.
[re:2] holz am 12.07. 13:17
+ -
@*Besserwisser*:

Letztendlich wird jeder wirklich gute Konsolen Titel auf den PC umgesetzt. Das war schon bei der PS1 so! ( FF7 : MGS etc. )
Auf der XBOX ( Halo 1 : Halo 2 etc. ). Und es wird allein schon aus Profit auch weiter so laufen. Wer kauft sich ernsthaft ne Konsole für EIN gutes Spiel? Kauf dir erst garkeine Konsole dann bruachst am Ende auch nicht rumflennen.
Ciao.
[15] MainFrame am 11.07. 20:38
+ -
wenn es so ne tolle Umsetzung wie halo2 von Konsole auf pc wird, können es die MS Saftis behalten... das war ne schwere Enttäuschung...
[16] sirtom am 12.07. 08:24
+ -
*würg*

Spiele die - wenn auch nur in Teilen - auf ein bestimmtes System (Fista) getrimmt sind, darf man doch erst gar nicht kaufen.

Endzeitszenario? Für Multiplayer warte ich lieber weiter auf ET:QW (und zocke die Beta :)) Das läuft sogar hervoragend unter Linux.
[17] burn77 am 12.07. 09:21
+ -
juhuuuu, ich war noch nie neidisch auf konsoleros da ich ne PS2 (für metal gear usw) und nen cube für resident evil und metroid hab).
Aber als Gears of War exklusiv für 360 kam war ich richtig fertig.
Das ändert sich nun und ich kann diese Bombastspiel endlich auch geniessen.
Freu mich drauf :)
[18] alh6666 am 12.07. 11:58
+ -
Dass Spiel ist gut aber sehr sehr kurz, meiner Meinung nach eine Frechheit für 6 Stunden Spielspass den Vollpreis von 60-70,- € zu verlangen.
Das Spiel endet "mit im Spiel". Bei mir hatte das Ende des Spiels einen faden Beigeschmack, vor allem weil niemand vorher geschrieben hat das es schon nach ein paar Stunden vorbei ist.
[re:1] Bösa Bär am 12.07. 13:23
+ -
@alh6666: Außerdem: Erst wirst zu unrecht in den Knast geschmissen und dann soll ich die Welt retten??? Ne, nicht mit mir! XD
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies