Surface Duo 2: Microsofts zweites Nicht-Smartphone mit neuer Technik

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] feinstein am 10.06. 15:02
+ -
Samsung: Neuer 50-Megapixel-Sensor erlaubt Smartphones ohne Buckel
https://winfuture.de/news,123441.html
[re:1] matzenordwind am 10.06. 16:04
+ -
@feinstein: Dieser neue Sensor wird wohl a bisserl spät dran sein. Denn die Entwicklung von dem Surface 2 hat ja sicher schon vor locker einem Jahr oder eher begonnen haben. Wo an diesen neuen Sensor noch nicht zu denken war. Außer sie haben da eng mit Samsung zusammen gearbeitet und schon früh die Specs von dem Sensor bekommen haben. Was man aber nicht so genau weiß oder annehmen kann.
[o2] jann0r am 10.06. 15:48
+ -
Wieso nicht Windows 10 ARM? auf dem Surface Pro X haben sie es doch vorgemacht. Es wäre allemal besser als ein Android, welches dann wieder aufwändig umgebaut werden muss. Windows bietet von Haus aus an schon zwei Monitore anzusteuern, bei Android gabs doch ständig Probleme.
[o3] HeadCrash am 10.06. 16:17
+ -
Da bin ich mal gespannt, auch wenn mich "größere Bildschirme" ein wenig abschreckt. Ich hab das Duo jetzt seit ein paar Tagen/Wochen und es ist eigentlich ein sehr schickes Gerät. Aber durch die Displays ist es halt schon extrem breit für ein Smartphone, selbst im zusammengeklappten Zustand und passt so in keine Hosentasche mehr (naja, in die Gesäßtasche vielleicht).

Wenn das jetzt noch größer werden würde, wäre es als etwas, womit man eben doch auch mal telefonieren soll, für meinen Geschmack zu groß. Außer natürlich, Microsoft möchte eine neue Gerätekategorie der "Kleinstlaptops mit Telefonfunktion per Freisprechen oder Headset" etablieren :D
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies