Guter Deal: 5 Euro Amazon Gutschein & 2 Monate Readly kostenlos

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] kingstyler001 am 27.04. 18:00
+3 -
Wie kündigt man denn? Und bekommt man den Gutschein auch dann, wenn man direkt nach der Erstellung des Readly Accounts kündigt?
[re:1] John Woll am 27.04. 18:44
+2 -
@kingstyler001: Hi, einfach spätestens 14 Tage vor Ablauf eine kurze E-Mail an info@md.de. Der Gutschein für Amazon ist wie oben beschrieben nur an die Anmeldung bei Readly über den von Mobilcom bereitgestellten Link geknüpft. Falls noch Fragen offen sind, einfach jederzeit fragen:)
[re:1] kingstyler001 am 27.04. 18:59
+1 -
@John Woll: Ich würde das gerne ausprobieren wollen und habe mich bereits über den Link registriert. Meine Frage wurde leider nur nicht ganz beantwortet. Ich neige dazu Kündigungsfristen zu vergessen und kündige deshalb immer sofort - wie auch in diesem Fall. Bekomme ich den 5 Euro Gutschein trotzdem, auch wenn ich sofort danach kündige? (es also nach diesen 2 Monaten nicht in eine kostenpflichtige Pause übergeht)
[re:1] Breaker am 27.04. 19:04
+3 -
@kingstyler001: Sowie du dich bei Readly mit dem von Mobilcom-Debitel generierten Link registriert hast, kannst du wieder kündigen. Der Vertrag läuft dann bis zum Ende der 2 Gratis-Monate und endet dann :)
[re:2] John Woll am 27.04. 19:04
+3 -
@kingstyler001: Ja, du kannst auch direkt wieder kündigen. Hab in der ersten Antwort nochmal die Kontaktdaten angepasst. Dann viel Spaß damit und lass mich gerne wissen, falls du noch Anregungen, Kommentare etc. dazu hast. Immer schön zu wissen, wie sowas in der Praxis bei unseren Lesern ankommt.
[o2] Johnny Trash am 28.04. 10:33
+2 -
Finger Weg!

Die Kündigung via Mobilcom-Debitel läuft alles andere als geschmeidig!
[re:1] kingstyler001 am 01.05. 09:05
+ -
@Johnny Trash: Es kommt wie du es gesagt hast. Dreckladen.
[o3] citrix no.4 am 01.05. 11:14
+ -
Na, hat der erste Werbebeitrag vom 27.04. nicht genügend Aufmerksamkeit erzeugt?
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies