Samsung Galaxy S21+ & S21 Ultra auf Kundenwunsch mit Sonderfarben

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] zwiebelshake am 13.01. 16:13
+ -
hätten sich das Geld für die zusätzlichen farbpaletten sparen können und in netzteile investieren?
[re:1] Krucki am 13.01. 16:20
+ -1
@zwiebelshake: Das Gejammer über fehlende Netzteile kann ich nicht verstehen. Die EU verfolgt schon seit Jahren, mit der Vorgabe einheitlicher USB Anschlüsse zum Laden, eine Reduzierung von Elektroschrott. Nun endlich wird dies erreicht, weil Ladegeräte nicht mehr zum Lieferumfang gehören. Wer hat nicht x Ladegeräte zuhause rumliegen? Im Zweifel muss man sich für 15€ eben eins kaufen. Deswegen verhungert wohl niemand.
[re:1] zwiebelshake am 13.01. 20:00
+1 -
@Krucki: ehrlich? Hast etwas etliche supercharging Netzteile bei dir rumliegen ? Ich nicht und ja, das Gejammer ist absolut berechtigt weil das eine absolute Sauerei ist um mehr geld in die eigenen Taschen zu stecken. Wieso sparen sie nicht an verpackungsmaterialien, wenns wirklich um die Umwelt Geld.
[re:1] Krucki am 13.01. 21:50
+ -3
@zwiebelshake: Ich habe zwei Ladegeräte parallel in Verwendung für Micro USB und USB C Anschlüsse, ein drittes liegt im Schrank. Ja ich habe also einige rumliegen. Wie gesagt teuer sind die Geräte mit 15€ nicht wirklich, falls einem eins fehlen sollte. Was soll denn noch an Verpackung eingespart werden? Die Geräte kommen schon in der kleinst möglichen und dünnsten Pappschachtel. Die Verpackung sah vor 10 Jahren noch ganz anders aus. Da war der Karton in Folie eingeschweißt, jedes Zubehörteil einzeln in einer Tüte usw.
[re:2] TYPH00N am 14.01. 06:52
+ -
@Krucki: Dein Ernst? Wie wäre es wenn das milliardenschwere Unternehmen diese 15 Euro extra zahlt und nicht der Kunde?
[o2] Krucki am 13.01. 16:22
+ -
Das ist von Samsung geschickt. So unterliegen die "Sonderfarben" nicht dem gewöhnlichen Preisverfall auf dem freien Markt. Sehr schade. Braun sieht sehr gut aus und bei einer 16% Rabatt Aktion von den großen Elektronikhäusern hätte ich mal drüber nachgedacht.
[re:1] AcidRain am 14.01. 07:12
+1 -
@Krucki: Samsung gibt selbst ab und an auch ganz gute Rabatte. Vielleicht hast du ja Glück. Gab damals die Aktion 2 x Galaxy S9 256GB zum Preis von einem. Wenn man eine Verwendung fürs zweite hatte, war das auch wirklich ein Schnäppchen.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies