1&1 DSL 100 ab sofort über die Laufzeit 200 Euro günstiger

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] DysonDog am 17.10. 11:21
+ -9
Billig Anbieter können billig anbieten!
[re:1] Stefan1200 am 17.10. 14:08
+6 -1
@DysonDog: Als ob 100 Mbit für 40 EUR günstig ist...
Es ist gerade mal einen Hauch günstiger als die Telekom, was nun echt kein Maßstab ist.
[re:1] DysonDog am 17.10. 17:14
+ -7
@Stefan1200: Natürlich sind 40€ günstig. Die Leute sollen endlich aufhören zu denken, dass 40€ viel ist.
[re:1] Stefan1200 am 17.10. 18:28
+2 -
@DysonDog: Daran ist nichts günstig. Natürlich geht es auch teurer. Ob zu viel oder nicht, muss eh jeder für sich entscheiden. Aber günstig ist das definitiv auch nicht.
[re:2] BartS am 17.10. 22:13
+ -
@Stefan1200: Alle Prämien, z.B. das Check24-Cashback zusammengerechnet, ist die Telekom in den ersten 2 Jahren günstiger.
[re:1] Stefan1200 am 18.10. 00:46
+ -
@BartS: Ich rede immer vom Preis ab 2 Jahren. Natürlich gibt es den ein oder anderen Trick, wie man nach 18 Monaten an günstigere Preise kommt, aber nicht jeder möchte sich alle 18 Monate darum kümmern.
[o2] give am 17.10. 11:44
Würd ich geschenkt nicht nehmen.....
[re:1] Kla Jur am 17.10. 22:17
+3 -
@give: weil?
[o3] n0ti am 17.10. 12:19
+4 -1
wieso? ich habe auch 1 Jahr schon 1&1 250 Mbit mit 40 Upload, hatte noch nie Probleme oder Schwankungen...
[re:1] news1704 am 17.10. 13:16
+2 -2
@n0ti: Dann hast Du eine gute TELEKOM-Leitung erwischt. Selber haben die ja noch nichts verlegt, soweit ich weiß......
[re:2] almhirt am 17.10. 16:46
+1 -
@n0ti: Da haste ja Glück gehabt. Laut Leitungscheck sind bei mir 50Mbit/s möglich. Bestellt, was kommt an DL 34 Mbit, UL 7 Mbit, nach Nachfrage, die Leitung gibt nicht mehr her.
[o4] monte am 17.10. 12:28
+1 -
bei 40€ nach zwei Jahren legen sie's aber wirklich drauf an, die Leute in's Neukundenhopping zu treiben (bzw. die abzuzocken, die es nicht machen).
[re:1] Asathor am 18.10. 00:00
+ -2
@monte: Klar, natürlich... Weil ich zu faul bin, mich um meinen Vertrag zu kümmern, sind die anderen automatisch die Abzocker... In welcher Welt lebst du eigentlich?
[o5] HaraldR am 17.10. 15:04
+1 -1
Durch die blödsinnigen EUR 69,95 für den Neuanschluss am Ende des Bestellvorgangs und die zusätzlichen EUR 6,99 monatlich für eine Fritz!Box 7590 für mich dann wieder preislich uninteressant!
[o6] MaliMaster am 17.10. 16:32
+2 -
Ich war 11 Jahr ein Berlin bei 1 und 1 und hatte nie einen Ausfallen oder andere Probleme. Jetzt bin ich 6 Monate bei Vodafone, habe einen Kabelanschluss mit 1 GB und hatte schon mehrere Störungen und sogar längere Ausfälle.

Da 1 & 1 größtenteils Telekomleitungen nutzt, kann man eigentlich nichts falsch machen.
[o7] Roehre am 17.10. 19:59
+ -
Das mit zugehörigen SIM-Karten klingen erstmal interessant, es würde den Preis relativieren. Allerdings sind da nur 100MByte Volumen drin und das genutzte Netz ist auch nicht aufgeführt.
[re:1] HaraldR am 17.10. 20:13
+ -
@Roehre: Naja, und Telefonate in andere Mobilfunknetze kosten auch extra. Die SIM-Karte klingt eigentlich in jeglicher Form ziemlich uninteressant.
[re:2] Asathor am 18.10. 00:01
+ -
@Roehre: Das Netz kannst du dir bei der Bestellung der Karte aussuchen.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2020 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies