Microsoft bringt kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 raus

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] storm62 am 01.08. 16:43
+1 -3
Anstatt für 2004 Updates herauszugeben, sollte Microsoft erstmal das Upgrade von 1909 auf 2004 vorantreiben!
[re:1] Deep4 am 01.08. 17:07
+7 -2
@storm62: Bedank Dich bei Hard- und Softwareherstellern, die nicht für die notwendige Kompatibilität sorgen!
[re:1] storm62 am 01.08. 17:33
+1 -2
@Deep4: Wenn es wenigstens eine Auflistung der Software gäbe, könnte man da als User schon mal tätig werden.
[re:1] Motverge am 01.08. 19:40
+4 -1
@storm62: Eben. Ich habe auch keine Ahnung warum ich nicht updaten "darf". Es steht ja nicht mal mehr dabei ob es eine Software, Treiber oder an der Hardware liegt. Alles Dinge die ein User in die Hand nehmen kann. Software kann deinstalliert werden, Treiber upgedatet und beim fehlenden Treiber die Hardware solange angeknipst werden. Ka warum deswegen ein Staatsgeheimnis draus gemacht wird.
[re:2] AWolf am 02.08. 21:30
+ -
@Deep4: Hier war es das hauseigene Onedrive, welches auf zweien unser 10 identischen Geräten bockte. Der aktive Nutzer hatte sich noch nicht / oder verkehrt angemeldet.
(Kann im Netzwerk schon mal passieren)
[re:2] Asathor am 01.08. 23:44
+4 -
@storm62: Wo ist das Problem? Euer Windows funktioniert und es entstehen Euch keine Nachteile. Wenn es soweit ist, kommt es schon noch. Ich hab es auch nicht sofort bekommen und mir ist meine kleine Welt nicht zusammengebrochen ;)
[o2] DioGenes am 01.08. 17:33
+4 -
Das Update hat bei mir diesmal zwei Reboots erfordert. Ansonsten alles IO...
[o4] Bigboy99 am 01.08. 19:08
+ -5
Wenn es denn mir nur ansatzweise gelänge, von 1909 auf 2004 upzudaten, wär ich schon zufrieden.
Stattdessen immer nur Fehlermeldung 0xc0000005, und ich hab kein Outlook installiert!
[re:1] inge70 am 01.08. 22:26
+2 -
@Bigboy99: der Fehler hat auch nix mit Outlook zu tun. Es kann an fehlerhafter Hardware liegen oder an Software, die ein Upgrade verhindert. Die Möglichkeiten sind bei dem Fehler recht groß.
Möglicherweise auch durch einen Block seitens MS.
Ich nutze Outlook auf 3 Rechnern und da lief das Update auf 2004 Sauber durch.
[o5] _Andy_ am 01.08. 22:27
+8 -
"Aktualisiert ein Problem, das..." Schön, dass Microsoft die Probleme aktuell hält. :-)
[o6] storm62 am 02.08. 10:17
+1 -1
Auf meinem Laptop habe ich ein 10 Version 2004, allerdings wird mir das update kb4568831 nicht angeboten
[re:1] Mezzy am 02.08. 13:46
+2 -
@storm62: Guck mal unter Optional.
[o7] Johnny Cache am 02.08. 15:46
+ -
Winfuture, macht doch bitte mal euren Einfluß als Presse geltend und bringt Microsoft verdammt noch mal bei daß 2004 April und nicht Mai ist. Die meisten Leute die ich kenne bekommen ja schon die Zahlen kaum auf die Reihe, was sollen die wohl denken wenn jetzt noch von Mai geredet wird?!
[o8] DennisG am 06.08. 12:19
+ -
Wäre schön, wenn mein Win Live Mail wieder gehen würde!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2000 - 2020 WinFuture Impressum Datenschutz