Google Pixel 4a wird sehr bald vorgestellt, dieses Mal auch wirklich

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Saltshaker am 27.07. 09:09
+1 -4
Also im großen und ganzen uninteressant, außer es muss Google auf dem Smartphone stehen.
[re:1] Eistee am 27.07. 09:14
+3 -
@Saltshaker: Welche Geräte mit Android One und Android 11 kannst du denn empfehlen?
[re:1] Saltshaker am 27.07. 09:54
+ -2
@Eistee: Soviel wie ich gelesen habe kommt es mit Android 10. Bin zwar IPhone benutzer suche aber gerade ein einfaches Android Gerät
[re:1] ostseeratte am 27.07. 10:32
+1 -
@Saltshaker: ich glaube als iPhone Nutzer wirst Du mit einem Pixel am ehesten glücklich zumindest was die Konsistens des Betriebssystems und die Updates angeht. Ich hatte vorher einige andere Typen Samsung, Sony etc...Seit ich ein Pixel habe will ich kein anderes mehr.....Bei den Tablets ging es mir umgekehrt. Da ist die Update Situation unter Android meist grauenhaft und da habe ich dann zum iPad gegriffen.
[re:1] blume666 am 27.07. 13:16
+1 -
@ostseeratte: jo, in der Preisklasse sind Pixel 4a und das OnePlus Nord wohl die einzigen, die mit gutem Support und Specs aufwarten können. Und beide sehr haben ein sehr sauberes OS.
[re:2] Eistee am 27.07. 13:17
+1 -
@Saltshaker: Ich denke ein Pixel bekommt mehr wie 2 major Updates die ja bei Android One pflicht sind daher ist es nicht schlimm das es mit Android 10 kommt. Ich hoffe nur auf einen Preis unter 300€
[re:2] FatEric am 27.07. 12:02
+1 -
@Saltshaker: Was weiß da schon ein iPhonenutzer. Mir kommt kein anderes Gerät mehr außer ein Pixel ins Haus.
[re:1] Razor2049 am 29.07. 19:49
+ -
@FatEric: gut und ich hab das 4er 2 mal gehabt und es nicht ausgehalten mit dem ding und bin nun auch wieder bei apple gelandet. Kurios ich weiss also über die Pixel recht viel und konnte ihnen nicht viel abgewinnen^^

Hab derzeit das OnePlus Nord bestellt, aber mir ist die Größe eigentlich deutlich zu groß. Das 4a allerdings von den Specs wohl deutlich zu schwach. Es bleibt wenig auswahl wenn man keine Telefonzelle in der Tasche haben will. Gerade bei Android
[re:1] FatEric am 30.07. 09:25
+ -
@Razor2049: Meine Kritik richtete sich eher in die Richtung Android iOS. Ein iPhone User haut seine Meinung über Android und Pixel raus, obwohl er diese gar nicht kennt.

Was jetzt ein OnePlus Nord dann auch groß anders machen sollte als ein Pixel 4, weiß ich auch nicht, aber mit Sicherheit kein schlechtes Gerät.
[o2] Kiergard am 27.07. 09:41
+1 -1
Ich glaub die haben einfach nur das Oneplus Nord abgewartet.
[re:1] Svenson0711 am 27.07. 09:51
+2 -
@Kiergard: damit sich das Pixal 4a noch schlechter verkauft? Wenn ich es richtig sehe ist das Nord in allen Spezifikationen überlegen und, obwohl Pixel-Gerät immer noch sehr Google Android-nah in seiner Software. Das einzige was mich zum nachdenken bringt ist das Zubehör: Die Google Pixel-Geräte werden einfach doch noch einmal besser von den Zubehör-Lieferanten bedient.
[re:1] Kiergard am 27.07. 10:01
+2 -
@Svenson0711: Nein, um einen Preis zu haben bezüglich Konkurrenz.
Das 3a war Googles meistverkauftes Gerät bislang. Die wollten sicher die Preise anziehen.

Das Nord ist nett ja aber immer noch Oneplus mit Kartoffelkamera und hässliche Pille als Notch. Zusätzlich überlegt man da sich 3 Mal ob man nicht das 7t nimmt was deutlich besser ist.
[re:2] blume666 am 27.07. 13:19
+2 -
@Svenson0711: Ich denke mal, wenn es um die Kamera geht, muss OnePlus einpacken. Da waren die Pixel-Geräte immer einsame spitze, gerade bei dem Preis, behaupte ich mal als OnePlus-Nutzer. :P
[re:2] kluivert am 27.07. 10:23
+3 -
@Kiergard: was aber für viele zu groß ist!
[o3] Razor2049 am 29.07. 19:51
+ -
Die Frage ist: Hat es noch 90hz oder ist selbst das weg gefallen? Darüber hab ich bisher nichts in erfahrung bringen können leider
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2020 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies