Outlook startet Neuerungen für alle Plattformen, 'Später senden' für alle

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Xaardas am 15.07. 19:01
+1 -1
Seit dem Update startet Outlook bei mir und schließt sich ohne Vorwarnung nach wenigen Sekunden wieder. Ich komme an einige wichtige Sachen und Termine nicht ran. Das ist wirklich ein ziemlicher Alptraum. -.-
[re:1] jackattack am 15.07. 20:08
+1 -1
@Xaardas: Kann ich nicht bestätigen. Auf dem PC startet Outlook (Office 365) mit Win2004 und aktuellen Updates problemlos. Scheint also nicht bei allen aufzutreten. Steht irgend etwas im Ereignis-Log?
[re:1] mike4001 am 16.07. 11:15
+ -
@jackattack: War gestern Abend ein weltweites Problem durch den Patch-Tuesday. Wurde über Nacht aber durch ein neues Update wieder von MS gelöst.

Ein Alptraum war das ganze natürlich trotzdem, weil hier auch eine Neuinstallation nichts behoben hat, da man wieder das fehlerhafte Build bekommen hat. Einzig ein Rollback auf eine alte Version hatte gestern Abend funktioniert ... nur da muss Otto-Normalverbraucher mal draufkommen.
[o2] ein*1 am 15.07. 19:12
+1 -
Gleiches Bild hier: Outlook startet nicht. Bei wiederholten Versuchen bietet es zunächst den Start im gesicherten Modus und dann die Reparatur an. In allen Fällen startet Outlook nicht.

Gleiches Bild auch bei meiner Frau. Ihre Emails kommen von einem anderen Server, von einer anderen Domäne.
[o3] dhwz am 15.07. 19:20
+1 -
Hier auch Outlook 2016 startet gar nicht mehr, Outlook 2019 öffnet sich kurz schließt sich aber sofort wieder.
[o4] earnie240 am 15.07. 19:25
+2 -
Bei mir auch. Hatte schon ein Mail im Verdacht, welches das *.pst File zerschossen hätte, aber auch ein restore auf eine ältere Version half nicht. Outlook startet nicht mehr ...!
[re:1] xmSc am 16.07. 09:19
+ -
@earnie240: Mein Outlook gab mir gestern Abend auch einen Grund, Windows neu aufzusetzen. An 3 anderen Rechnern hat das Update einwandfrei funktioniert. Die .pst blieb aber unbeschädigt.
[o5] Hanni&Nanni am 15.07. 20:19
+1 -
Bei mir startet Outlook auch nicht mehr. Meldung an Microsoft per Feedback ging soeben raus. Und ich schwöre Euch... Wir sind nicht alleine mit dem Problem! ;-) Wird also, so vermute ich mal, in den nächsten 2 Tagen gefixt werden.
[o6] SaschaJ1 am 15.07. 20:28
+2 -
Fix: Rollback auf ältere Office-Version

Windows + R -> cmd (Eingabeaufforderung)

folgenden Befehl ausführen: cd "\Program Files\Common Files\microsoft shared\ClickToRun"

anschließend diesen Befehl: officec2rclient.exe /update user updatetoversion=16.0.12827.20470

kommt hier aus dem MS Forum...: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10-mso_365hp/outlook-365-startet-seit-heute-nicht-mehr/a13367c0-b98c-4110-8e7b-b5d9392f7b66?messageId=53745621-2a29-4bf9-835d-6343d52c20ac
[o7] AndreasS14 am 16.07. 07:53
+ -
Hallo,
hatte gestern dasselbe Problem mit dem nicht startenden Outlook. Habe dann Outlook im Abgesicherten Modus gestartet:
- Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [R], sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet.
- Geben Sie hier "outlook.exe /safe" ein und bestätigen Sie mit "OK". Anschließend startet Outlook im abgesicherten Modus.
Danach ließ sich mein Outlook wieder wie gewohnt öffnen.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2020 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies