Xiaomi Redmi 9A & 9C: Ultraviel Smartphone für unter 90 Euro

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] steffen2 am 30.06. 12:39
+5 -
wenn ich alle 6 Monate so ein ganz aktuelles Gerät kaufe habe ich auch immer ein aktuelles Android. Und es ist trotzdem billiger als die Top-Modelle
[re:1] sunrunner am 30.06. 12:46
+2 -
@steffen2: Sehe ich genau so.
Ich habe mir vor 2 Moanten das Redmi 8 gekauft und habe NACHHER festgestellt, dass es kein NFC hat.... Ja, ich bin ein trottel aber musste halt damit leben.
Jetzt ist das Redmi 9 draußen und kostet auch nur knappe 150€. Wenn ich jetzt noch das Redmi 8 verkauft bekomme fpr 90€ auf Kleinanzeigen z.B. dann kostet mich das Gerät knappe 60-80€
Natürlich bezahle ich so auch wieder Geld, aber im Vergleich zu so einem 800€ Samsung und Co schmerzt das nicht so sehr im Geldbeutel. :D
[re:1] Dario am 30.06. 13:08
+1 -
@sunrunner: So ähnlich gehe ich bei vielen Dingen auch vor. Aber ehrlich, Samsung Geräte haben eine ganz andere Qualität als die Xiaomis. Und selbst wenn die Hardware okay ist, die Software ist das leider noch lange nicht!
[re:1] JoschXXL am 30.06. 13:23
+2 -
@Dario:
Was stimmt mit der Software nicht?
Und ja du hast recht,ein 1000€ Samsung liefert eine bessere Qualität als ein 100€ Xiaomi. Aber wen wundert das.
[re:2] Warhead am 01.07. 14:34
+ -1
@Dario: sorry, aber das ist einfach und simpel BULLSHIT! du hattest sicher noch nie ein xiaomi und schwingst nur große reden ohne wirkliche vergleiche geführt zu haben, oder ohne objektiv zu sein...
[re:2] JoschXXL am 30.06. 13:18
+1 -
@sunrunner:
Das Redmi 9 hat allerdings auch kein NFC,dafür das Redmi Note 8T welches vor gut einem halben Jahr erschien,Kostenpunkt so um die 150€.
[re:1] sunrunner am 01.07. 08:22
+ -
@JoschXXL: Dann schau ich mir das doch mal an, danke :)
[re:2] pcfan am 30.06. 13:20
+1 -
@steffen2: Oder du kaufst alle 3 Jahre eines mit Android One, da kriegt man garantierte Updates für 3 Jahre.
[re:3] Islander am 30.06. 17:19
+ -
@steffen2: Ist auch die beste Methode, endlich mal den ganzen Elektroschrott zu reduzieren.
[o2] Bautz am 30.06. 12:47
+6 -1
Micro-USB? 2020? Wirklich?
[re:1] fazeless am 01.07. 10:48
+1 -
@Bautz: sei froh daß es kein Mini-USB ist.. ?
[re:1] Bautz am 01.07. 18:29
+ -
@fazeless: Haste auch wieder recht!
Oder wie wärs mal mit Serieller Schnittstelle?
[o3] balthazar am 30.06. 12:59
+ -2
Kommt dann in ein paar Wochen das Redmi 9B, das Redmi 9A Pro Max, Redmi 9C Ultra Pro Max Plus?
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2000 - 2020 WinFuture Impressum Datenschutz