Galaxy S20+ BTS Edition: Samsung bringt Sonderedition für K-Pop-Fans

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Masta_Gee81 am 15.06. 12:26
+1 -
die sollten lieber mal was mit matt bringen. sowas wie das p40 pro also frost silver oder sowas in der art. die aktuellen farben sind mehr als langweilig. und mal ehrlich wieviele fans dieser gruppe gibt es in Deutschland? höre von denen zum ersten mal.

hoffe das das n20+ oder ultra wieder aufregendere farben bringt wie das aura glow beim n10+.
[re:1] bigfraggle am 15.06. 13:15
+1 -1
@Masta_Gee81: Man sollte sich davor hüten, Relevanz mit der eigenen Kenntnis zu verbinden. Ein Blick in die Wikipedia hilft und man sieht, dass die dieses Jahr auch in Deutschland ein Nr. 1 Album hatten.
[re:2] Ryou-sama am 15.06. 14:05
+ -1
@Masta_Gee81: BTS ist die erfolgreichste Band aller Zeiten und sind weltweit bekannt. Ich glaube es gibt keine größere Fanbase als die von BTS (genannt A.R.M.Y). Ich bezeichne mich zwar nicht als BTS-Fan, mag aber dennoch deren Songs.
[re:1] wertzuiop123 am 15.06. 14:22
+ -
@Ryou-sama: Wenn man so "erfolgreichste Bands" googlelt, wird dieser Erfolg meist mit verkauften Tonträgern definiert. Oder worauf beziehst du das "erfolgreichste Band aller Zeiten"?
[re:1] Ryou-sama am 15.06. 15:14
+ -1
@wertzuiop123: Ich korrigiere: "Eine der erfolgreichsten Bands der Welt."
Gemessen an verkauften Alben/Singles, Chart-Platzierungen und Auszeichnungen.

Gegoogelt nach "bts erfolgreichste band" und "bts verkaufte alben".

Ich bin nicht allzu sehr vertraut mit der Thematik und hab "erfolgreichste Band aller Zeiten" mal irgendwo im Netz aufgeschnappt.
[o2] scary674 am 15.06. 12:31
+1 -2
warum jetzt ein komplett neuer artikel nur mit dem zusatz dass es das ding wohl auch bei uns geben wird?

https://winfuture.de/news,116325.html nicht mal ne woche alt
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies