iPhone 12: Dummys zeigen, was sich bei Apple ändert und was nicht

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Reelaxxer am 15.06. 09:32
+2 -9
Für mich sieht das sehr nach einem USB C Anschluss aus, wenn es sich hierbei um echtes Material handelt wäre das eine super Sache neben dem neuen Design.
[re:1] J3rzy am 15.06. 11:21
+3 -1
@Reelaxxer: Wie erkennst du den Unterschied zwischenb USB und Lightning? Nur mal interessenhalber. Ich sehe hier nur einen negativen Abtrag des Materials für 2 mm oder 3 mm.
[re:1] Reelaxxer am 15.06. 13:22
+3 -3
@J3rzy: Ich korrigiere meine Aussage nach dem ich mal auf dem Anschluss von meinem iPhone geschaut habe. Habe gedacht das es USB C wäre, dabei ist es nur ein Lightning Anschluss :-(
[o2] Wuusah am 15.06. 09:45
+2 -2
ich hoffe die "kleine" Version kommt wirklich und ist nicht wie beim 11er die Pro Version welche nochmal teurer ist...
[o3] Hamburger88 am 15.06. 10:15
+4 -7
Apples Design geht seit der 5er Version am Geschmack der Konsumenten vorbei. RIP Steve
[o4] J3rzy am 15.06. 11:19
+1 -2
Ist das fünfte Modell (siehe Bild oben links) aus 2021?
[o5] AnnaFan am 15.06. 14:49
+3 -5
Bestimmt wird Apple die 120Hz als Revolution verkaufen und die Leute glauben es noch. Dabei war hier OnePlus deutlich schneller.
[re:1] PatHetfield am 15.06. 15:11
+4 -4
@AnnaFan: Meine Güte, so ein sinnloses Apple Gebashe.
[re:2] lee91 am 15.06. 21:26
+ -2
@AnnaFan: Den meisten wird das sowas von egal sein.. Frisst ehh nur Strom ;)
[re:3] floerido am 15.06. 23:05
+ -
@AnnaFan: War nicht Samsung mit dem S20 noch vor dem OnePlus 8 Pro am Markt? Das Erste war aber glaube ich das Razer Phone 2.
[o6] azuram20 am 16.06. 00:33
+ -
Ich hoffe das 12 pro liegt hochwertiger in der Hand als das 11 pro was ich aktuell eigentüme
[re:1] ZappoB am 19.06. 19:03
+1 -
@azuram20: eigentüme... nice, darüber habe ich nie nachgedacht. :D
[o7] Ronis84 am 16.06. 02:13
+1 -
von mir aus kann das nächste handy 8k display ind kamera haben 300mhz 180 gb ram und 8gb grafikkarte. dann spiele ich ein game für 2 minuten auf high resolution. würde es mir aber nicht kaufen. wollt iht zocken, hollywood filme drehen, atome spalten oder was macht ihr mit euer phone????

das wichtigste beim handy ist mit persönlich die sicherheit, update garantie, qualität und das es funktioniert! Die handys haben zu starke hardware für das was der normale User macht.
außerdem 90% nutzen eh nur WhatsApp, Insta, Face, Tiktok und machen hier und da mal selfies
[o8] Ronis84 am 16.06. 02:18
+1 -1
Zocken: kauft euch ein gamer pc oder PS5 XBox ist nie besser als playsi (papier ist geduldig) sony hat mehr top spiele und exclusive games und nintendo ist kacke seit N64

Foto: Spiegelreflex Kamera von testsieger

Video: Videokamera vom testsieger

Speedcam: GoPro und Co
[re:1] ZappoB am 19.06. 19:10
+ -
@Ronis84: Wirklich? BRAUCHT man immer das Beste? Auch das beste Auto? Und das beste Haus? Darf es dem Casual-User nicht reichen, dass zu verwenden, was ihm taugt? Eine Switch? Ein Smartephone als Kamera, für Fotos UND Video?

Ich finde es ja wirklich toll, dass du so viel Geld verdienst und es dir entsprechend egal ist, damit du dir nur das Beste vom Besten kaufen kannst. Evtl. kommt auch mal ein Wörterbuch dazu...
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2020 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies