New World: Das neue Amazon-MMO geht ab Juli in die Closed Beta

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] jann0r am 14.06. 10:51
+ -
Erinnert entfernt an altes DAoC bis zu dem Punkt, an dem diese großen Kanonen dazukommen. dann ist es doch sehr WoW. Ich bin mal gespannt wie es am Ende tatsächlich sein wird.
Was ich allerdings noch nicht so ganz verstanden habe, gibt es unterschiedliche Startgebiete für unterschiedliche Völker, die sich dann bekriegen oder kann in den RvR Gebieten jeder gegen jeden kämpfen?
[re:1] Stamfy am 14.06. 13:15
+ -
@jann0r: Das Spielprinzip aus dem Video erinnert frappierend an L2 und Konsorten. Ist die Frage, hat Classic WoW gezeigt dass es einen Markt dafür gibt oder ist diese Ära der Spiele seit 15 Jahren vorbei?
[re:1] jann0r am 14.06. 13:26
+ -
@Stamfy: was ist L2?
[re:1] Tical2k am 14.06. 16:01
+ -
@jann0r: Lineage 2
[re:2] Scaver am 15.06. 01:35
+ -
@Stamfy: Naja, auch wenn ich selber WoW Classic aktuell nicht mehr spiele, aber es ist sehr gut besucht.
aber der Markt ist halt speziell. Die Leute wollten nicht irgendein altes MMORPG, sondern eben WoW Classic und kein anderes. Ich denke der Markt beschränkt sich da wirklich auf den einen Titel für alte MMORPGs.

Dazu zählt New World aber nicht. Es ist schon recht modern, mit klassischen Elementen. Aber halt alles andere als ready für ne Beta.
[re:2] Scaver am 15.06. 01:33
+ -
@jann0r: Es gibt keine Völker. Alle haben das selbe Startgebiet mit der selben Story.
Gibt ja auch nur Menschen.
[re:1] jann0r am 15.06. 07:18
+ -
@Scaver: Das finde ich persönlich ein bisschen schade. Mir gefiel das Prinzip von DAoC, dass es 3 Völker gibt (selbst wenn es alles Menschen wären) die aber völlig unterschiedliche Gebiete erkunden.
Man hat mehr Abwechslung und das RvR in den Grenzgebieten hatte einen besonderen Anreiz.
Wenn ich aber mit allen quasi am selben Startpunkt loslege und dann später gegen die selben Charaktertypen kämpfen muss, geht etwas Anreiz verloren.

Ich bin gespannt, wie sie es letztendlich umsetzen. Aber mich hat immer RvR mehr gereizt als PvE.. mal ein Raid mit vielen Leuten ist zwar ganz nett aber auf Dauer auch langweilig..
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2000 - 2020 WinFuture Impressum Datenschutz