Nach großem Ansturm: Nintendo Switch ist endlich wieder lieferbar

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Cratter13 am 29.05. 15:00
+ -3
Naja kein Wunder, jetzt wo der Lockdown und die Beschränkungen vorbei sind. Mal sehen ob die Switch im Herbst/Winter wieder ausverkauft ist wenn es heißt zu Hause bleiben :D
[re:1] lalanunu am 29.05. 15:17
+2 -1
@Cratter13: Wusste gar nicht, dass der Lockdown und alle Beschränkungen vorbei sind? Du lebst scheinbar nicht in dem Deutschland, in welchem noch Beschränkungen gelten?!

Ist doch schön wenn die Konsole wieder lieferbar ist, müssen sich nur noch die Preise wieder normalisieren!
[re:1] Cratter13 am 29.05. 16:51
+3 -2
@lalanunu: Ich lebe in Deutschland. Aber die Beschränkungen wurden doch zum großen Teil aufgehoben. Maske tragen und Abstand halten ist für mich allerdings keine Beschränkung sondern Rücksichtnahme vor meinen Mitmenschen. Ansonsten geht das Leben wieder seinen Gang, wenn auch mit Hygienekonzept. Und drinnen bleiben muss jetzt zumindest keiner mehr.
[re:1] lalanunu am 29.05. 17:44
+3 -
@Cratter13: Das die Kindergärten und Schulen teils nur bis Mittag und in viele Orten gar nicht geöffnet haben, ist für dich also normal? Wahrscheinlich bist du auch kein Brillenträger oder hast Atembeschwerden, sonst würdest du über die Maske anders denken.

Wir sind hier noch ein gutes Stück von der Normalität entfernt. Einige mehr, die Anderen weniger. Hierbei kommt es auf das Bundesland und den Landkreis an, in dem man wohnt.

Aber das ist alles etwas viel Offtopic!
[o2] Hideko1994 am 30.05. 07:49
+ -
ich konnte im April eine Switch bestellen, nach dem es hieß:" Switch ist überall ausverkauft und die Lieferungen sich verzögern."

Einfach bei Amazon täglich mal morgens und nachmittags/abends schauen, ob Amazon selbst ("Verkauf und Versand durch Amazon") in der Liste ist und sofern man auch eine haben will zuschlagen.

Ab dem 1. April jeden Tag einmal morgens und einmal nachmittags/abends bei Amazon nachgeschaut, ob der Amazon Eintrag vorhanden war. Am 16. April gegen Nachmittag, sah ich dann den Amazon-Eintrag für 329€ (mit der Info "Artikel ist ab dem 20. April wieder erhältlich") und hab dann direkt bestellt. Kurze Zeit später verschwand der Eintrag wieder. 25. April - Postbote kam mit der bestellten Switch.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2000 - 2020 WinFuture Impressum Datenschutz