Jetzt oder nie: 6 GB LTE im Telekom-Netz für 6,99€ (Update 2)

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o2] Biller am 26.03. 01:16
+4 -1
Mit 21,6 MBit/s kann man noch Leben aber 2 Jahre Vertragslaufzeit...
[re:1] picasso22 am 26.03. 08:52
+2 -
@Biller: das beste ist halt die Werbung die hier noch läuft und einen 6gb LTE Allnet Flat Tarif für 7,99€ zeigt, monatlich kündbar.
[re:1] Ice-Tee am 27.03. 16:48
+ -
@picasso22: Wo den? Finde ich nicht. Interessiert mich aber. Bitte um Link. Danke.
[re:2] Farroner am 27.03. 11:19
+2 -1
@Biller:
Nö, kann man nicht. Das als LTE in der Werbung zu bezeichnen ist schon dreist.
Habe hier im Wohngebiet einen LTE Durchsatz mit Original Telekom mobil prepaid von ca. 200 MBit/s. Ganz schlecht ist es bei meinem Schwager, dort sind es nur ca. 50 MBit/s aber noch immer doppelt so schnell wie dieses "Angebot" :(
[re:1] Zeussi am 27.03. 13:08
+2 -
@Farroner: geht ja nicht nur um die Geschwindigkeit. Mit z. B. Congstar ohne LTE wird halt nicht in das LTE-Netz eingewählt und man hat dann ggf. eine schlechtere Netzabdeckung. Lieber 21,6 MBit/s überall, also 200 MBit/s bei Telefonica mit schlechterer Netzabdeckung (bei ggf. gleichem Preis). Und MagentaMobil Prepaid XL mit 5 GB kosten nun mal 24,95 €, also 3,5x so teuer.
[o3] Joenet am 26.03. 05:53
+3 -
"* Gilt bei Abschluss eines mobilcom-debitel Mobilfunkvertrags im Tarif Green LTE 6 GB in den Netzen der Telekom, 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum Vertragsende. Bei nicht rechtzeitiger Kündigung verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate. Anschlusspreis Euro 19,99. Monatlicher Paketpreis in den ersten 24 Monaten Euro 6,99. Es erfolgt eine automatische Gutschrift in Höhe von Euro 25 pro Monat auf den regulären Paketpreis. Ab dem 25. Monat wird der reguläre Paketpreis von Euro 31,99 berechnet."
[re:1] Biller am 26.03. 08:11
+1 -1
@Joenet: da wird einem klar was deren Strategie ist
[o4] Windoozer am 26.03. 10:40
+2 -1
Und Rufnummernmitnahme ist nicht möglich - lt. Hotline "schließt dies der Anbieter aus".
[re:1] 0711 am 26.03. 14:39
+2 -
@Windoozer: größtes manko
[re:2] Arnitun am 27.03. 14:59
+1 -
@Windoozer: vielleicht ist das noch nicht bei jedem in der Hotline angekommen - wäre nicht ungewöhnlich wenn da verschiedene Informationen unterwegs sind
[o5] Sonnenschein11 am 26.03. 11:41
+1 -1
Ich habe den 9,95€ prepaid Tarif und bin aktuell mehr als zufrieden.
200 Gesprächsminuten, 1,5GB lte+1GB lte jeden Monat geschenkt + 500MB fast jeden Monat geschenkt + div Aktionen mit 10GB pro Monat... Dafür, daß mir 1,5GB im Monat fast immer reichen, ist das ganz schön viel. Telefonieren tun wir eh meist über einen Messenger....
[re:1] thelord am 27.03. 19:25
+1 -
@Sonnenschein11: oder alternativ dazu: PennyMobil: D1-Netz, 7,99€ mit 3 GB LTE 25 MBit/s inkl. Telefon und SMS-Flat. Zwar ohne diese komischen Aktionen, aber man weiß woran man ist ^^ bin jedenfalls sehr zufrieden. 24 Monate Vertragsbindung kommt mir ebenfalls nicht mehr in die Tüte. :)
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2000 - 2020 WinFuture Impressum Datenschutz