Nach Redesign: Sonic the Hedgehog ist erfolgreichste Spieleverfilmung

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Verbrutzelmann am 17.02. 10:26
+4 -
Dann könnte man die Leute ja jetzt wieder einstellen :-/
https://winfuture.de/news,112965.html
[o2] rain82k am 17.02. 10:52
+ -
Hab den film am Wochenende mit den Kindern geschaut und muss sagen, sooooo schlecht war er nun wirklich nicht wie er von vielen Kritisiert wurde.
O.k. es ist jetzt kein Blockbuster aber er war echt lustig und für mich als Kind der 80/90er eine schöne erinnerung.

Leider passte die stimme von Julien Bam wirklich nicht ganz. Aber das wäre auch das einzige.
[re:1] Farbrausch2003 am 17.02. 11:47
+2 -
@rain82k: Meine Hoffnung war auch dass sie noch den Sprecher aus dem ersten Trailer nehmen würden. Oder den Standard Sprecher der deutschen Serie.. Nun ist es BÄM, voll in die F....
[o3] DRMfan^^ am 17.02. 12:21
+ -
"Kino-schwacher Februar" "Blockbuster-Monat Mai" - worauf basieren diese Angaben?!
[re:1] bigspid am 17.02. 14:07
+ -
@DRMfan^^: Historisch gesehen an den Filmen die da ins Kino starten. So wie auch im August kaum Spiele erscheinen, aber Okt/Nov voll gepackt ist.
[re:1] DRMfan^^ am 17.02. 15:50
+ -
@bigspid: Schon klar, das "historisch gesehen" gemeint ist. Ich kenne jedoch nur das "Sommerloch", wo wegen guten Wetters weniger Medien konsumiert werden. Warum jetzt aber Februar schlechter sein soll als Mai?!
[re:1] bigspid am 17.02. 22:03
+ -
@DRMfan^^: Weil da wohl auch eine "Holiday Season" ist, also zB auch der Spring Break. Im April/Mai erscheinen auch viele Blockbuster-Titel. Die großen Releases sind immer entweder Ende April rum, oder eben in der Vorweihnachtszeit. Sind ja auch genau 6 Monate dazwischen.
[o4] divStar am 17.02. 14:50
+ -
Frau, Tochter und ich haben ihn am Sonntag gesehen. Story-mäßig passt er nicht - aber als Popcornunterhaltung war er gut.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies