Singles Day: "Superbowl des Shopping" erobert nun auch Deutschland

Einen Kommentar schreiben
[o1] FatEric am 08.11. 14:18
+6 -
Wenn das so weiter geht, haben wir praktisch wöchentlich einen Super Duper Tag. Singles Day, Prime Day, Cybermonday, Black Friday, Superbowl Shopping bei MM und Saturn. Hab ich was vergessen?
[re:1] wertzuiop123 am 08.11. 14:26
+1 -
@FatEric: Cyber Week :P Aber man kann sich ja daran halten, wenn man schon einen Tag dafür braucht https://en.wikipedia.org/wiki/Buy_Nothing_Day
[re:2] PranKe01 am 08.11. 14:28
+3 -1
@FatEric: Und die richtigen Angebote werden immer weniger.
[re:1] Paradise am 08.11. 15:09
+2 -
@PranKe01: Langt ja wenn man in die Supermarkt Prospekte schaut.
Ständig ist alles im Angebot.
Heute die Cola oder Wagner Pizza da und morgen im anderen Laden.
Ich frag mich wer da noch zum "normalen" Preis kauft.
[re:1] PranKe01 am 08.11. 15:29
+ -
@Paradise: Ich, weil ich wegen 30ct nicht extra zu einem anderen Laden fahre.
[re:1] Paradise am 08.11. 19:39
+ -
@PranKe01: Bei 10 Pizza sind es gleich mal 10€...
Edeka, Lidle, Aldi, Rewe, Tedy, NKD, Penny und wie sie alle heißen sind doch meist alles auf einem Fleck.
Und hier sind die Läden keine 200 Meter auseinander.

Kommt noch dazu das man eh unterwegs ist und somit fast überall vorbei fährt.
[re:3] Drachen am 08.11. 15:01
+3 -
@FatEric: SSV unbd WSV, Gönn-dir-Dienstag, Super-Samstag .... lokal sind vermutlich ohnehin schon alle Wochentage mit so einem Titel belegt :-)
Ansonsten erfinde ich schnell mal welche (Copyright -. ätsch) Medien-Montag, Mut-zum-Shoppen-Montag, Mega-Mittwoch, Damen-Dienstag, Dienstleister-Dienstag, Mitmach-Mittwoch, Mietkauf-Mittwoch, Doppelspar-Donnerstag, Freilos-Freitag, ... usw. :)
[re:4] markox am 08.11. 20:01
+1 -
@FatEric: Black Friday und Cybermonday gibt es in Deutschland gar nicht mehr wirklich als Tage. Das ist einfach nur noch ein wochenlang andauernder schwarzer Cyber-Brei.

Anfangs gab es wenigstens noch echte und leicht zu findende Schnäppchen bei Amazon. Aber seit die Marktplatz-Anbieter alles mit China Ware überschwemmen und man sich durch 1000sende Seiten wühlen soll kauf ich gar nichts mehr. Es müsste nur einen einzigen Butten geben, der das wieder ändern würde "nur Artikel mit Verkauf und Versand durch Amazon anzeigen".

Da finde ich den Singles Day auf Banggood, Gearbest und Ali sogar übersichtlicher und attraktiver, und der beschränkt sich auch noch tatsächlich eher auf einen Tag.
[o2] fred8 am 08.11. 14:28
+ -4
Da sieht man mal wieder, was der chinesische Markt doch für Gelddruckmaschine und wie unverzichtbar dieser für die Weltwirtschaft ist. Wie würde die immer mit reichlich Selbstbräuner eingeschmierte Goldlocke doch so schön sagen "SOOO SAD!" ;)
[o3] Roxas am 08.11. 14:44
+ -1
Am 11.11 ist Karneval, das ist nichts mit verkaufen außer Bier ;)
[re:1] witek am 08.11. 15:03
+ -1
@Roxas: https://www.youtube.com/watch?v=NJ1_JpRKeic
[o4] TT210177 am 08.11. 19:23
+2 -1
Was machen Saturn und Notebooks billiger an diesen Tagen?? Die beiden Ramschheimer plärren doch täglich mit ihren Rabatten.
Einen Kommentar schreiben
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz