World of Warcraft: Mit Shadowlands wird bei Leveln alles anders

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Centeuro63 am 04.11. 17:13
+1 -1
Hoppeln im Österlichen Königreich dann lauter Osterhasen herum?
[re:1] John Woll am 04.11. 17:16
+ -
@Centeuro63: Besten Dank für den Hinweis! Da hab ich wohl etwas zu wild über die Tastatur gehoppelt ;)
[o2] SweetFalke am 05.11. 01:47
+ -
Ich finde es doof, aber Maximalstufe 60 klingt für potentielle Neueinsteiger natürlich angenehmer als Stufe 130.
[re:1] tomsan am 05.11. 09:06
+ -
@SweetFalke:

Findest Du das beeindruckend, wenn man nun Stufe 130 ist? Ist doch nur ne Zahl!
Übrigens bei Destiny 2 bin ich Powerlevel ca 850..... hammer, oder? Besser als WoW ;)

Und damit Einsteiger hier nicht frusten, darf jeder bei Stufe 750 sogar beginnen.... :D
[re:1] SweetFalke am 05.11. 10:03
+ -
@tomsan: Da ich noch das gute alte DAoC kenne, wo man immer und ewig 50 blieb, find eich 130 natürlich nicht beeindruckend; damit meine ich aber, den Weg dorthin - also das ständige Neuleveln zum Max beim Reset bei einem Addon. Da es aber nun seit 15 Jahren so ist wie es gerade ist, hätte man auch einfach sagen könne, wer 15 Jahre mühsam seinen Charakter (oder gar mehrere) auf 120 gebracht hat, soll diese Zahl auch behalten dürfen und man beschleunigt einfach die Levelphase; ein paar Möbse weniger hier, ein paar Laufqueste weniger dort und die Leute wären sicherlich auch zufrieden gewesen. Echte Neueinsteiger kommen massenhaft so oder so nicht mehr zu WoW; unabhängig vom Level - die werden schon von der Masse an Zonen/Content/Addons und den komplizierten tausend Währungen abgeschreckt. Dasselbe Problem hatte einst auch EQ2; nicht das Spiel war schlecht, sondern die Masse an Möglichkeiten bis selbst alte Hasen nicht mehr wussten, welches Addon ist gerade das aktuelle und welches das älteste und welches braucht man und welches nicht und so weiter und so fort ...
[o3] Opelix am 05.11. 10:16
+ -
Wenn Blizzard jetzt noch analog die "alten" skilltrees bis Level 60 zurück bringt bin ich glücklich. Leider denke ich, dass Sie das wohl eher nicht machen werden, da es wohl eher nicht zur aktuellen schnellen Progress Mentalität der Spieler passt.
[re:1] messias17 am 05.11. 15:38
+ -
@Opelix: was haben immer alle mit den Skilltrees? Die waren bescheuert. Wenn man das maximale rausholen wollte hat man bis auf vielleicht ein zwei punkte immer das gleiche geskillt.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies