Fortnite: Leaker zeigt Details zu Kapitel 2, wird von Epic Games verklagt

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Slurp am 26.10. 17:20
Joa, NDA unterschrieben und gebrochen. Selber schuld
[re:1] slashi am 26.10. 18:07
+3 -
@Slurp: und das auch noch bewusst um selber Kohle zu verdienen
[re:1] MancusNemo am 26.10. 19:51
+2 -
@slashi: Sind wir halt mal gespannt ob die Rechnung aufgeht, dass mehr Geld rein kommt, wie das was er zahlen muss als Strafe. Aber so sind Geschäfte schon immer. Pokern bis zum geht nicht mehr.
[o2] Annettekrum am 27.10. 12:54
+1 -2
Ich verstehe sowieso nicht, warum Leute dieses sehr bunte Spiel in Minecraft Optik spielen... aber jeder wie er mag...

Was allerdings besonders lustig ist, dass genau eben diese Leute die Grafik bei CoD oder BF kritisieren...
[re:1] L_M_A_O am 27.10. 20:28
+ -
@Annettekrum: "warum Leute dieses sehr bunte Spiel in Minecraft Optik spielen"
Das kann man ja wohl überhaupt nicht vergleichen :D Und ich spiele beide Spiele ;)

"dass genau eben diese Leute die Grafik bei CoD oder BF kritisieren..."
Das habe ich noch nicht mitbekommen, das es genau diese Leute sein sollen xD. Zu CoD, die Grafik ist im MP wirklich schlecht und total antiquiert. Bei BF gibt es bei der Grafik eigentlich nichts auszusetzen, außer das die Engine mit den Übergängen zwischen Häusern/Bunkern zu dem Außenterrain seltsam reagiert. Das ist bei der UnrealEngine oder der CryEngine besser umgesetzt.
[o3] DRMfan^^ am 27.10. 13:49
+3 -
Wenn bekannt ist, was das neue Kapitel kann, widmen sich die Spieler lieber anderen Games? Dann würde ich mir doch eher sorgen machen, dass ich den Inhalt veilleicht nicht ansprechend genug gestaltet habe?!

Also ja, NDA gemacht und gebrochen, selber schuld - aber das mit deswegen weglaufenden Spielern finde ich fragwürdig.
[re:1] L_M_A_O am 27.10. 20:30
+ -
@DRMfan^^: Es gab doch glaube letzte Woche einen Artikel, das dieser Leak irgendwie niemanden interessiert hat und keine Aufmerksamkeit bekommen hat?
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2020 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies