Simply-Aktion: 10 GB Daten für 14,99 Euro, auch monatlich kündbar

Einen Kommentar schreiben
[o1] Habeschi am 23.10. 19:19
+2 -2
Der Preis ist ja schön und gut. Aber 16kbit/s nach Verbrauch der 10GB = kein Internet. Das ist nur eine freundliche Art zu sagen "wir kappen dein Internet"
[re:1] Launebub am 23.10. 19:59
+3 -1
@Habeschi: nicht zu vergessen, die Datenautomatik die man noch kündigen muss. Aber nur 16kbit ist ja schlimmer als Modem :D
[re:1] mirkopdm am 24.10. 08:38
+ -
@Launebub: Die Datenautomatik muss man nicht kündigen, sondern einfach im Profil deaktiveren. Keine 2 Minuten aufwand.
[re:1] HorrorClown am 25.10. 08:11
+ -
@mirkopdm: Nicht zu vergessen das man diese aber wieder deaktivieren darf, wenn sich irgendwas am Tarif ändert. Diese wird nämlich ungefragt wieder aktiviert. Hat dann 6€ mehr gekostet für 3x 200MB..
[re:1] Mitglied1 am 26.10. 15:09
+ -
@HorrorClown: Das ist mir sogar 2 mal passiert,bin jetzt wieder bei der Telekom
[re:2] mirkopdm am 24.10. 08:39
+1 -
@Habeschi: Ich habe aktuell den Tarif in einer Variante 15 GB bei 24,99 und wechsel auf Grund des Angebotes auf 10 GB. Denn eines habe ich festgestellt. Ich schaffe keine 10 GB. Daheim hat man eh normalerweise nen DSL und in Hotels ist oft WLAN.
[re:3] Hoshie223 am 24.10. 08:44
+3 -2
@Habeschi: Wer unterwegs 10GB verbraucht im Monat, hat glaub ich ein "Sucht" Problem oder wenig sozialen Kontakt.
[re:1] FurRail am 24.10. 15:59
+ -1
@Hoshie223: Oder arbeitet.. muss öfters herunterladen.. möchte videos gucken..

Ich hab 20GB.. und teile das Volumen mit aktuell 3 Leuten..
Multicard sei dank.. War vorher schon 10€/M.. aber jetzt.. billig ^^
[re:1] Massaka01 am 24.10. 21:29
+ -
@FurRail: Welchen Tarif hast du?
[re:1] FurRail am 25.10. 14:52
+ -
@Massaka01: O2 Free M Boost
mit Handy Verkauf kommt man immer auf nen besseren Preis ^^
[re:2] cjtk am 27.10. 17:25
+ -1
@FurRail: wer "Arbeitet" hat regulär keine Zeit solch Volumen zu verbrauchen. Was gibt es da wichtiges zum Runterladen? Falls doch sollte es ein Geschäftshandy geben.
Einen Kommentar schreiben
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz