Android 10-Update: Samsung Galaxy S10 soll heute die Beta erhalten

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] bmngoc am 10.10. 09:01
+1 -1
Ich würde es wirklich schön finden, wenn diese riesigen Rundungen an den Benachrichtigen sowie in den Einstellungen verschwinden würden. Das sieht beim Google Android für die Pixels mit den geringeren Radien meiner Meinung nach so viel schöner aus.
[re:1] bLu3t0oth am 10.10. 09:04
+1 -1
@bmngoc: Ja, diese Pseudobubbles finde ich auch nicht prickelnd

Ich hätte auch gerne, dass man die Steuerelemente unten fest einblenden lassen kann. mich nervt, dass ich die jedes Mal wieder reinziehen muss.

Jetzt habe ich so einen ellenlangen Bildschirm und habe in 90% der Fälle nichts davon, weils die Apps nicht unterstützen und zusätzlich in genau diesen Apps keine Steuerelemente, weil sie immer verschwinden. Das nervt mich ungemein.
[o2] EnesI am 10.10. 09:28
+1 -1
Unsere Community ist schon seit Dienstag am nachfragen, dem User Falco_K ist dann die Idee eingefallen nachzufragen.
Wir Superuser haben die Info aber auch schon letzte Woche Freitag erhalten.
[re:1] EnesI am 10.10. 09:28
+1 -1
@EnesI: also Ich meine im Live Chat nachzufragen
[o3] Fabian_86 am 10.10. 09:33
+1 -2
Ich will haben.. was muss ich machen? :)
[re:1] eMBee am 10.10. 13:09
+2 -
@Fabian_86: Samsung Members App?
[re:1] CupraFan am 10.10. 13:51
+1 -2
@eMBee: Wo soll das in der App sein. Bei mir kann ich nichts finden.
[re:1] Fabian_86 am 19.10. 07:23
+ -
@CupraFan: ggf. musste die im APP Store von Samsung suchen und noch installieren.. ist ein blaues ICON.

Hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samsung.android.voc&hl=de
[o4] davidsung am 10.10. 10:10
+2 -
Gestern wurde Android 10 für das Nokia 8.1 ausgerollt. Läuft bisher problemlos.
[o5] CupraFan am 10.10. 13:33
+1 -1
Wie ist der technische Ablauf bei der Beta-Version? Gehen beim Update auf die Beta und später auf die finale Version alle Apps, Daten, Einstellungen usw. verloren oder bleibt das erhalten? Kann das jemand hier erklären, der den Prozess schonmal mitgemacht hat?
[re:1] Driv3r am 10.10. 14:33
+3 -
@CupraFan: Normalerweise geht da nix velroren. Es sei denn in der Software ist noch ein Bug die deine Daten schrottet. Daher; Nicht für Produktivsysteme gedacht.
[re:1] CupraFan am 10.10. 15:23
+ -2
@Driv3r: Bei OnePlus war es z.B. schon so, dass man von der Beta gar keine Chance hatte auf die Final zu kommen, ohne alles neu aufzusetzen. Das war kein Bug, sondern wurde auch vorher so kommuniziert. Wollte halt wissen, ob es sich bei Samsung ähnlich verhält.
[o6] ThomasP2 am 10.10. 13:43
+1 -1
Laut einer Stellungnahme von Samsung gegenüber SAMMOBILE (von heute Mittag) wurde das für heute geplante Rollout der Beta für SÜDKOREA (und damit höchstwahrscheinlich auch für alle anderen Regionen) auf unbestimmte Zeit verschoben.
Wir können/ müssen somit weiterhin (nur) abwarten.
[o7] Althena am 10.10. 17:22
+1 -2
Ich hab Android 10 schon seit einem Monat drauf. Hab halt auch Huawei.
[re:1] Fabian_86 am 19.10. 07:27
+ -
@Althena: Ich auch.. aber mit 9 ist schluss beim Mate 9 :) Aber hab noch ein Samsung. Da hab ich grad die 10er installiert. Nur als Info für alle Mate 9 User. 5. Juli 2019 ist das letzte Update für das Handy. Die Firmwarfinder App hat auch nichts neues mehr. EMUI ist die Version 9.1.0.

Aber nach 3 Jahren, Respekt. Soviel OffTopic.
[o8] Fabian_86 am 19.10. 07:23
+ -
Hab heute nach der Registrierung in 1min gleich danach das Update per OTA auf 10 bekommen und die Installation und Neustart war wie ein "Normales" OTA. es funz allet :) Die Änderungen suche ich noch.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2020 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies