Jetzt auch mobil Kommentieren!

Apple Keynote: Alle Neuheiten des iPhone 11 Events im Überblick

Einen Kommentar schreiben
[o1] bigspid am 11.09. 12:57
+ -1
Hört sich mal nicht schlecht an. Vor allem
das iPhone 8 für 450€ ist für Einstieger ein echt gutes Gerät, besonders weil auch da noch der Fingerabdrucksensor integriert ist. Für alle Kunden, die ein iPhoneX oder neuer haben lohnt sich der Umstieg mMn nicht wirklich. Die Bilder seit dem iPhone 7 Plus find ich von der Qualität her für Schnappschüsse echt super und vollkommen ausreichend. Die nächste Stufe sind eben Bilder mit einer DSLR und da wird auch das 11 Pro trotz Werbeversprechen nicht an die Qualität ran kommen. Jeder der ein wenig mit der Blende und Auslösezeit rumspielt und dabei den ISO Wert niedrig hält, kommt auch mit 5 Jahre alten und günstigen DSLRs an bessere Bilder.
[re:1] FuzzyLogic am 11.09. 13:24
+ -1
@bigspid: Auch die Apple Watch 3 für 199€ ist ein guter Deal. Abgesehen von den Nachfolgemodellen bekommt man damit immer noch die beste Smartwatch.
[o2] toco am 11.09. 13:08
+ -1
Jaja, oben mit "alle Neuerungen" Werben und dann unten den nie dagewesenen U1 Chip (UltraWideBand) des iPhone 11 komplett Verschweigen... ;)
[re:1] bigspid am 11.09. 13:14
+1 -1
@toco: Ich danke WF und der Community (wie dir jetzt^^) dafür, dass ich in 10min an alle relevanten Infos komme, ohne die Keynote oder übertrieben langen Berichte lesen zu müssen :D
[o3] FuzzyLogic am 11.09. 13:27
+ -1
Das Design mit der Trippelkamera ist ja dann doch bei weitem nicht so schlimm geworden, wie man aufgrund der Leaks erwartet hat. Für mich sind beide Modelle aber viel zu teuer, ich hoffe dass Apple irgendwann einen iPhone SE Nachfolger bringt. Gearde wenn man öfters einen Anzug tragen muss, sind größere Handys einfach nur extrem unpraktisch.
Einen Kommentar schreiben
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz