Apple Watch: Sleep-Tracking soll nächste Woche vorgestellt werden

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] ayin am 03.09. 12:13
Das kann meine Garmin Fenix seit Jahren. Und überflüssig wird ein Fitness-Tracker erst, wenn der Akku mehr als eine Woche hält.
[o2] jann0r am 03.09. 12:30
+1 -1
Wenn die Uhr dann auch versteht, dass ich schlafen will.. bin neulich mit der Uhr eingepennt und nachts völlig geblendet aufgewacht, da irgendeine Mitteilung aufgeploppt ist. Ich will nicht erst vor dem Schlafengehen die Uhr in den "Bett-Modus" setzen müssen.
[re:1] bushgegner am 03.09. 12:39
+1 -1
@jann0r: Laut anderen Berichten soll das Erkennen des Schlafens automatisch erfolgen und in den Modus umgeschalten werden.
[re:1] matterno am 03.09. 12:45
+1 -2
@bushgegner: Bei mir erkennt die Uhr das auch automatisch.
[o3] Romed am 03.09. 12:54
+6 -7
Wahnsinn, die Apple Watch bekommt eine Funktion, welche andere Fitnesstracker/Smartwatches schon lange haben.
[re:1] PatHetfield am 03.09. 12:57
+9 -4
@Romed: Und können andere Smartwatches/Fitnesstracker was die Apple Watch kann? Richtig, nein.
[re:1] Romed am 03.09. 13:07
+2 -2
@PatHetfield: Ehrlich gesagt mir egal, da es sich bei Apple um ein geschlossenes System handelt, hätte als Android User bei der Apple Watch auch keinen Nutzen.
[re:1] rico_1 am 03.09. 13:28
+4 -4
@Romed: was interessiert es dich dann was sie kann? Übrigens funktioniert das Schlaftracking bereits seit Jahren auch mit der Apple-Watch. Aber woher soll ein Android-User sowas auch wissen...
[re:2] ayin am 03.09. 13:18
+1 -9
@PatHetfield: Und kann die Apple Watch was Fitnesstracker können? Richtig, nein.
[re:3] counter2k am 03.09. 13:59
+5 -1
@PatHetfield: Naja er hat schon nicht unrecht, das sowas auf einem Event eingeführt werden muss ist typisch für Apple, das kann nun wirklich fast jede andere Smartwatch und auch Fitnesstracker schon ne ganze Weile.
Dann müsste Microsoft ja bei jedem Update eine Keynote machen, was Windows nun alles neues kann...

Aber das konnte Apple schon immer, die verkaufen die alte Eier und du denkst du hast den letzten heißen Scheissssss.

Habe übrigens nichts gegen Apple, besitze sogar ein 12,9" iPad Pro, aber da frage ich mich auch, wieso bekome ich bei einem 1400€ teuren Gerät noch nicht einmal ein Schnellladegerät dazu?
[re:4] Freddy2712 am 03.09. 15:41
+1 -1
@PatHetfield: Fragen wir anders was kann die Apple was andere nicht können ?
[re:2] Cheeses am 03.09. 16:00
+3 -1
@Romed: Freut mich auch. Schön das es dir auch so geht.
[o4] zhandri am 03.09. 13:11
+1 -1
macht ja eigentlich recht wenig Sinn... denn die beta Versionen von watchos sind ja seit Monaten schon im Umlauf und da hätte man das Feature ja dann schon sehen müssen .
[re:1] Flyanno am 03.09. 18:27
+3 -1
@zhandri: es macht keinen Sinn weil der Akku keine 48 Stunden durchhält... ;)
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2000 - 2020 WinFuture Impressum Datenschutz