Jetzt auch mobil Kommentieren!

EMUI 10: Diese Huawei & Honor Smartphones erhalten das Update

Einen Kommentar schreiben
[o1] Windows 10 User am 08.08. 08:48
+4 -
Na dann bin ich ja mal gespannt, mein P Smart 2019 hat noch nicht mal EMUI 9.1 bekommen :D
[re:1] mgfirewater am 08.08. 08:59
+5 -
@Windows 10 User: das wird doch gerade erst ausgerollt. denke bis ende August haben die meisten dann 9.1
[re:1] Windows 10 User am 08.08. 09:08
+1 -1
@mgfirewater: ...naja aber wenn die jetzt schon mit 10 kommen? dann würde das ja heißen dass man quasi 2 Updates bekäme. :D
[re:1] micv am 08.08. 09:10
+3 -1
@Windows 10 User: das 10er Update wird noch etwas dauern, da Android Q noch in der Beta Phase ist.
[re:1] loo_i am 08.08. 10:42
+1 -
@micv: Passend zum Thema: https://www.golem.de/news/android-google-veroeffentlicht-letzte-beta-version-von-android-q-1908-143072.html
[re:2] mgfirewater am 08.08. 09:19
+4 -
@Windows 10 User: das ist nur die ankündigung. es gibt doch gerade mal teaser bilder der neuen 10er oberfläche. das dauert alles noch. ich tippe auf >6Monate
[re:1] Windows 10 User am 08.08. 11:38
+ -5
@mgfirewater: ...ja dann freue ich mich mal auf EMUI 9.1 sollte ja eigentlich ruck zuck runter geladen sein bei 172MBit per VDSL250 :D
[o2] steffen2 am 08.08. 09:03
+3 -1
was ist mit Tablets?
[re:1] Dennisweber am 08.08. 10:57
+5 -
@steffen2: Jo genau!
Ich hab das Gefühl, dass Tablets immer wie zweite Klasse behandelt werden und das bei allen Smartphonehersteller.
[re:1] steffen2 am 08.08. 16:56
+2 -
@Dennisweber: das ist kein Gefühl. Das ist Realität.
[re:2] kluivert am 09.08. 09:20
+ -
@Dennisweber: logisch, wurde bzw wird doch von ChromeOS abgelöst. Bloß Deutschland stellt sich bei dem Thema wieder an. In anderen Ländern, gerade dem USA laufen die Geräte richtig gut!
[o3] xxMSIxx am 08.08. 10:57
+1 -9
Ich hab langsam das Gefühl, Huawei hat bei Winfuture Werbung gekauft. JEDEN TAG, absolut JEDEN TAG finden man eine news zu EMUI oder dem eigenen OS, immer groß oben im Fokus.

Kommt mal runter, so wichtig sind die jetzt auch nicht.
[re:1] mach6 am 08.08. 11:13
+2 -1
@xxMSIxx: Kannst du das nicht deiner Siri erzählen ;-)
[re:2] blume666 am 08.08. 11:51
+ -1
@xxMSIxx: Huawei ist in der Tat sehr aktiv bei News-Seiten und Influencern. Was bspw. keiner verstehen kann: XDA bringt auf ihrem Kanal verstärkt Huawei Geräte. Das paradoxe daran ist aber, dass Huawei ja keine Möglichkeit mehr bietet den Bootloader zu öffnen, ergo ist die CustomRom-Szene so gut wie nicht vorhanden bei Huawei-Geräten und das ist ja genau das womit sich XDA in erter Linie beschäftigt. xD
[re:3] jackii am 08.08. 11:59
+1 -2
@xxMSIxx: Wohl wahr, ist mir hier auch schon aufgefallen und alle bekamen Minus ohne Begründung dass die News doch toll und wichtig seien.
https://winfuture.de/news,110454.html
Bisschen auffällig Freunde der Sonne.
[re:1] xxMSIxx am 08.08. 17:12
+ -2
@jackii: haha exakt das gleiche. Minus ohne Kommentar warum. Das stinkt doch gewaltig.
[re:4] picasso22 am 09.08. 10:04
+1 -
@xxMSIxx: "so wichtig sind die jetzt auch nicht" sind ja nur der dritt größte Smartphonehersteller der Welt. Richtig unwichtig. Meine Güte klick halt nicht drauf wenns dich nicht interessiert. Aber dann kannste nicht meckern wa?
[o4] XonoX am 08.08. 11:28
+ -1
seit letzter woche habe ich das update 9.01,waren 4,07gb,mate 20
[o5] dgrabowski am 08.08. 11:54
+1 -
Ich habe auch seit einigen Tagen EMUI 9.1.0 auf meinem Honor 9 lite
[o6] Deafmobil am 08.08. 12:43
+ -2
Bei mir heute Huawei Mate 9 auch Updates erhalten.
[o7] Mick123 am 08.08. 13:28
+ -1
Bisher habe ich für mein P20 noch nicht einmal das Update auf 9,1 erhalten, obwohl ich täglich auf ein Update checke....
[re:1] Cowan2401 am 08.08. 19:12
+ -
@Mick123: Hab auf meinem P20 Pro auch noch kein 9.1..gefühlt haben alle anderen es schon und ich bekomme es wohl erst wenn 10 draußen ist ;)..nervt ein bisschen..aber was soll man machen
[o8] ALOIS8753 am 08.08. 14:39
+3 -
Du bekommst dass Update nur wenn du 600 mal in der Minute auf Update drückst.
[o9] HenningB2 am 08.08. 15:10
+1 -1
Wie ist das eigentlich mit dem Huawei Mate 10?
Das bleibt wohl außen vor?
Natoll ,da habe ich wohl einfach nur Pech gehabt!
[re:1] Tolot2000 am 08.08. 16:37
+2 -
@HenningB2: EMUI 10 & Magic UI 3: Offiziell bestätigte Smartphones für das Update

Huawei Mate 10

Musst du wohl überlesen haben.
[10] Freudian am 08.08. 21:09
+2 -
Kann man leider nicht wirklich vertrauen, diesen Listen.
Bei meinem Honor 9 war nie die Rede davon dass es 9.1 bekommen würde. Und vor ein paar Tagen habe ich es bekommen.
Einen Kommentar schreiben
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz