Jetzt auch mobil Kommentieren!

Galaxy Note 10 (Plus): Samsung stellt sein bisher bestes Phablet vor

Einen Kommentar schreiben
[o1] kingstyler001 am 07.08. 23:43
+11 -
Samsung stellt jedes Jahr sein bisher bestes Phablet vor. Wäre ja doof wenn nicht...
[re:1] Romed am 08.08. 08:38
+1 -
@kingstyler001: Ist genau wie bei Apple Produkten ;)
[re:1] FuzzyLogic am 08.08. 12:53
+1 -
@Romed: der Schritt zum iPhone X war für mich persönlich keine Verbesserung
[o3] skrApy am 08.08. 07:05
+6 -1
1200 is mir zuviel.... schade :) dann warte ich aufs Xiaomi Mi10.
[re:1] da_mich* am 08.08. 07:20
+5 -1
@skrApy: Richtige Entscheidung! Ich hab seit nem Monat das Mi 9T und bin äußerst zufrieden. Der Akku hält zudem ca.3 Tage durch. Der Rekord liegt sogar bei 4.
[re:1] skrApy am 09.08. 04:36
+ -
@da_mich*: ja habe momentan noch das Mi8 (256GB) und warte nur darauf das Xiaomi mal eine neue 256GB Version mit LTE Band 20 bringt... bislang noch nicht...
[re:2] kkp2321 am 08.08. 09:00
+2 -
@skrApy: Bei solchen Preisen muss man sich auch immer Fragen ob man aus dem Gerät etwas vergleichbares raus holen kann. Für mich übersteigen solchen Preise jegliche Verhältnismäßigkeit.
[re:3] Saiba am 08.08. 09:59
+1 -
@skrApy: Oder bald das S10 noch günstiger kaufen ;-)
[re:1] skrApy am 09.08. 04:36
+ -
@Saiba: neee kein Samsung mehr...
[o4] noneofthem am 08.08. 09:51
+1 -2
Da wird sich Huawei freuen. Das Mate 30 Pro wird das Note 10+ zum Frühstück fressen und auch mit Sicherheit auch noch günstiger ausfallen. Hätte ich nicht schon das 20 Pro, würde ich mit Sicherheit wieder zuschlagen. Bei mir wird´s aber wohl erst bei der 40er-Reihe weitergehen. Huawei überzeugt mich zudem mit den Updates. Da kommt regelmäßig und zeitnah etwas, was ich mir bei HTC vorher gewünscht hätte.
[re:1] bigfraggle am 08.08. 13:11
+1 -
@noneofthem: Naja, Vergleiche zu HTC gewinnt nahezu jeder Hersteller. Und das mit dem "günstiger" muss sich noch zeigen. Mittlerweile haben Huawei und selbst Honor ja preislich durchaus ordentlich zugelegt...
[re:1] noneofthem am 08.08. 13:35
+ -
@bigfraggle: Ja. Aber beim Mate 20 Pro war es auch schon so, dass man für das gleiche Geld, das man für das neue iPhone und das neue S10 mehr geboten bekam.
[o5] FuzzyLogic am 08.08. 12:54
+ -5
Ist der Rucksack zum Transportieren des Geräts im Lieferumfang enthalten?
[o6] Unglaublich am 08.08. 13:25
+1 -
Das Samsung Galaxy Note9 ist die bessere Wahl.
Einen Kommentar schreiben
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz