Huawei Mate 30 Pro: Flaggschiff soll zwei 40-MP-Kameras erhalten

Einen Kommentar schreiben
[o1] TRJS am 05.08. 09:36
+6 -4
Ich finde vor allem das 90-Hz-Display spannend. Butterweiches scrollen wäre das, was mein nächstes Smartphone sicher können muss. Und: Damit würde Huawei nicht nur vor Samsung liegen, sondern auch vor Apple, das dieses Feature bei seinem iPhone, wenn es dieses oder nächstes Jahr implementiert wird, typischerweise wie die Ankunft des Heilands feiern wird ...
[re:1] Cihat am 05.08. 16:19
+ -1
@TRJS: Apple soll angeblich beim nächsten Smartphone Display 120 Hz schaffen
[re:1] Ide am 05.08. 19:17
+ -1
@Cihat: eben-angeblich
[re:2] TRJS am 06.08. 17:10
+ -1
@Cihat: Also das, was Asus mit dem ROG Phone II bereits geschafft hat ... Ausserdem habe ich betr. Apple nur Gerüchte gehört, dass sie dieses Feature erst für 2020 planen.
[o2] Razor2049 am 05.08. 11:07
+2 -
vieleicht schaffen se ja sogar mal 4k 60fps in den nächsten 10 Jahren;)
[re:1] Hard BeatX am 05.08. 18:29
+1 -2
@Razor2049:
Das ist der Punkt warum mir bisher kein Huawei Gerät ins Haus kam. Fehlende 4K/60 Video Aufnahmen.

Sollten die es wirklich mal schaffen Stereo Lautsprecher, 3D Face ID, 4K/60 und einen 4000+ mAh Akku in einem Gerät unter zu bringen würde ich schwach werden. Daumen drücken das es beim Mate 30 Pro endlich klappt. Bis dahin bleibe ich beim iPhone...
[re:1] Razor2049 am 06.08. 00:32
+ -1
@Hard BeatX: So steinzeit Huawei und Videos. Absolut lächerlich, da bewerben Sie die Kamera, aber außer Nachtfotos die wirklich gut sind, kann das ding rein gar nichts
[re:1] Heimchen90 am 06.08. 08:12
+ -
@Razor2049: Was machst Du denn hauptsächlich mit dem Handy heutzutage?! Genau Fotos! Wenn ich einen Film drehen will, hole ich mir eine richtige Videocam und ansonsten reicht die Qualität für ein kurzes Video mehr als aus!
[re:1] Razor2049 am 06.08. 11:40
+ -
@Heimchen90: woher weist du was ich hauptsächlich mache? Und ja ich mache hauptsächlich Videos"" für vernünftige Bilder nehm ich die spiegelreflex
[o3] escalator am 06.08. 08:41
+ -
Kauf ich!
Einen Kommentar schreiben
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz