Congstar Sommeraktion verlängert: Mehr Datenvolumen + LTE 50 gratis

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] x-5 am 04.08. 21:38
+ -
Aktion:
Für congstar Prepaid wie ich will gilt vom 31.07. bis 29.10.2019: Kunden, die die "Surf Flat Option 3 GB" buchen, zahlen für erfolgreiche erstmalige Buchungen und erfolgreiche automatische Verlängerungen 4€ statt 8€/4 Wochen. Ab 30.10.2019 gelten wieder die regulären Konditionen (8 €/4 Wochen).
[re:1] gettin am 05.08. 10:50
+3 -1
@x-5: Gibt glaub ich bei Prepaid immer noch kein LTE oder?
Daher ist Congstar Prepaid ja total uninteressant. Dann doch lieber Xtra-Prepaid.
[re:1] MasselTopf am 05.08. 15:58
+2 -1
@gettin: Ich meine gelesen zu haben das es jetzt auch bei Gongstar LTE gibt.
[re:1] gettin am 06.08. 01:45
+ -
@MasselTopf: wo? Beim prepaid?
[re:2] felix111984 am 06.08. 08:40
+1 -
@MasselTopf: Nur bei Postpaid - bei Prepaid weiterhin ohne LTE
[o2] Ide am 04.08. 21:38
+3 -1
klar ewig zuviel bezahlt für ne saumäßige Leistung und nun nach Kündigung kommen Angebote.. nee nie wieder Congstar
[re:1] avril|L am 05.08. 06:40
+2 -
@Ide: Naja da kannste nehmen wen du willst. Mobilcom Debitel bietet mir ständig 120 Euro an wenn ich doch bleibe ;)
[re:1] Ide am 05.08. 14:16
+1 -
@avril|L: ok da bin durch Zufall hin gewechselt, allerding relativ günstig mit 4Gb nur ohne LTE, da habe ich gepennt, ;) und bleibst Du?
[re:1] avril|L am 05.08. 15:23
+1 -
@Ide: Nein habe schon vor Monaten gekündigt damit ich den Zeitraum nicht verpasse. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einem vernünftigen Netz. War vorhin einkaufen und muste feststellen, das Edge nun wahrlich für die Tonne ist und das Umschalten auf 3G viel zu lange dauert! In der U-Bahn habe ich gar keine Verbindung ....
[re:2] laforma am 06.08. 09:25
+ -
@Ide: ohne lte? wenns nen vodafone vertrag ist, kannste dich warm anziehen. die umts basisstationen von denen stehen nur noch da um die hsdpa vorzugauckeln. ohne lte geht bei vodafone nicht mehr viel. bin selbst geplagter 1&1 kunde der vodafone-ohne-lte nutzt.
[re:1] avril|L am 08.08. 20:00
+ -
@laforma: Nein ich bin ohne LTE im D1 Netz unterwegs :)
[re:2] laforma am 09.08. 11:27
+ -
@avril|L: glueck gehabt :D
[re:2] Akkon31/41 am 08.08. 14:11
+ -
@avril|L: Also ich hätte letztes Jahr bei MD verlängern müssen. Deren Angobte waren allerdings so unglaublicher Müll. Für ein neues Smartphone hätte ich den vollen Preis zahlen müssen, und Vertrag hätte mich dann mal eben 50% mehr im Monat gekostet gehabt. Sorry, aber so hält man keine Kunden.
[re:2] datengecloud am 07.08. 08:29
+1 -
@Ide: Congstar ist einer der wenigen Anbieter mit monatlich kündbaren Verträgen, also ich finde das praktisch, gerade weil man jederzeit wechseln kann.
[o3] tartaros84 am 05.08. 13:31
+3 -
Gerade o2 verlängert.
Zwei Verträge.
Meiner 60GB mit voll Flat. 22,49€
Von meiner Frau 10GB mit voll Flat 19,99€

Ich finde da das Angebot von o2 klar besser.

PS für alle Nörgler und T-Mobile Liebhaber:
Ich habe ne Telekom Simkarte von der Firma und meine o2 eSIM im iPhone.
Ich habe es mehr als einmal erlebt, dass Telekom keinen Empfang hatte und o2 LTE mit vollem Ausschlag.
Das ist bei mir so und muss nicht bei jemand anderem so sein. Bei mir ist es aber so. Danke. :-)
[re:1] FatEric am 05.08. 14:46
+3 -2
@tartaros84: Das ist aber halt nicht überall der Fall. Je nach Region ist halt Netz A besser als Netz B.
[re:1] tartaros84 am 06.08. 07:38
+1 -
@FatEric: Und genau das habe ich so geschrieben.
Und ich bin im Norden relative groß unterwegs und kann sagen, dass ich mit o2 besser fahre. ;-)
[o5] Akkon31/41 am 08.08. 14:14
+ -
Preisfrage: Wenn man da schon einen Vertrag hat, und diese Option dazu bucht, fängt die Laufzeit dann wieder von vorne an? Bin diesbezüglich nicht fündig geworden, aber bei Optionen dazu buchen bin ich jetzt aus Erfahrung sehr vorsichtig geworden.
[o6] x-5 am 15.08. 16:37
+ -
jetzt gibt's LTE auf für Prepaid - finally!

Das zur Deutschen Telekom gehörende Angebot congstar hat heute neue Informationen zu einem Angebot preisgegeben, welches Ende August startet. Ab dann können auch congstar Prepaid-Kunden mit dem "congstar Prepaid wie ich will Tarif" im LTE-Netz der Telekom surfen. Für 1 Euro zusätzlich kann dann die LTE 25 Option mit max. 25 Mbit/s aktiviert werden. [..]

https://stadt-bremerhaven.de/congstar-prepaid-mit-lte-25-buchbar/
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2020 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies