Congstar startet jetzt endlich auch LTE-Option für Einsteigertarife

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] MOSkorpion am 30.07. 19:54
+1 -
Das geile ist das ich erst letztens einen Vertrag von Congstar auf Telekom umstellen lassen habe weil genau das gefehlt hat. Dienstag war die Umstellung und Donnerstag kam zum ersten mal diese news.

Die haben einfach zu lange gewartet gleichzuziehen und besonders toll ist das mit der 25er begrenzung auch nicht.
[o2] Blackspeed am 30.07. 21:08
+2 -
Beim Prepaid, wo ich 100 Minuten/SMS habe, gibt's das mal wieder nicht.
[re:1] Aloysius am 30.07. 21:55
+1 -
@Blackspeed: Wollte ich auch gerade schreiben. Ausgerechnet bei den Prepaidtarifen, und egal bei welchen, fehlt die LTE-Option immer noch.
[re:2] Dexter31 am 31.07. 06:36
+ -
@Blackspeed: LTE 25 bzw. 50 bei den teuren Tarifen ist ja eine Option die dazu gebucht werden muss, ohne bleibt man im 3G Netz, wie soll das bei Prepaid funktionieren?
Es ist ja nicht so wie bei den D2 Tarifen wo man im LTE Netz ist und die höhere Geschwindigkeit für einen 5er mehr im Monat dazu buchen kann.

500MB incl. beim kleinsten Tarif ist aber nicht gerade übig.
[o3] Skidrow am 30.07. 21:18
+1 -
ich habe seit gut einem Jahr Vodafone mit LTE. vorher hatte ich Congstar ohne LTE. die Frage, in welchem Netz ich bessere übertragungsraten habe, kann man sich eventuell denken. nur soviel, ich habe Vodafone wieder gekündigt. (Südniedersachsen: ein D2 Netz zum abgewöhnen).
[re:1] mulatte am 31.07. 08:19
+ -
@Skidrow: D2 Vodafone nehme ich auch nie wieder. Sogar DSL machte bei mir Probleme.
[re:2] Schneegestöber am 31.07. 12:13
+2 -
@Skidrow: Meine Freundin hat auch Vodafone, ich Telekom. Dort, wo sie schlechten Empfang hat, habe ich meist 4G. Bin seit Jahren bei der Telekom und sehr zufrieden. Teuer, ja. Aber Netzabdeckung ist mir alles.
[o5] Wasserkopf3000 am 30.07. 23:05
+ -5
die sollen endlich diese gruseligen werbefiguren abschaffen... ein grund bei blau zu bleiben
[re:1] Tom 1 am 31.07. 01:18
+3 -
@Wasserkopf3000: also ich finde die schwarze Website und comic-artigen Werbefiguren cool und ikonisch
[o6] Berserker am 31.07. 07:54
+2 -
30 Euro Bereitstellungs Kosten - FKU
[o7] Romed am 31.07. 08:35
+ -
Ich finde es fast schon lustig. In Österreich gibt es seit einigen Jahren nur noch LTE Tarife.
[o9] L_M_A_O am 31.07. 09:37
+ -
Naja, aber immer noch nicht im Prepaid verfügbar, nächstes Jahr muss es ja kommen...
[10] s2g am 31.07. 10:12
+1 -
Ist ja ganz nett, aber eSim und Zweitsim gibt es immer noch nicht.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2020 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies