Neue Funktionen, neues Design: Cortana startet für Windows Insider

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] b.marco am 27.07. 14:06
+3 -1
ich versteh es nicht... Cortana hat für mich schon mal perfekt funktioniert, danach wurde dann Schritt für Schritt die Funktionalität reduziert, bis Cortana nicht mehr zu gebrauchen war und jetzt wollen sie wieder "neu" anfangen?! sry, aber ich hab mich schonmal masslos geärgert.
[re:1] Wolfi_by am 27.07. 23:43
+ -
@b.marco: ms hat klar kommuniziert dass ihr Fokus auf der Industrie liegt.
[o2] kickers2k1 am 27.07. 14:13
+1 -1
Wieso fummelt man noch weiter an Cortana rum? Vom Restsystem hat man es doch jetzt schon entkoppelt, jetzt sollte man sich um die Integration von Alexa kümmern .
[re:1] adrianghc am 27.07. 14:30
+1 -1
@kickers2k1: "Vom Restsystem hat man es doch jetzt schon entkoppelt"
Cortana ist doch auch in 1903 nicht stärker vom System entkoppelt als in vorherigen Versionen, oder was meinst du?
[re:1] kickers2k1 am 27.07. 18:36
+ -
@adrianghc: Immerhin hat man die Windowssuche und Cortana voneinander getrennt
[re:1] adrianghc am 27.07. 20:33
+ -
@kickers2k1: Nur die Benutzeroberflächen sind getrennt, es ist immer noch die gleiche App.
[o3] FuzzyLogic am 27.07. 14:16
+2 -2
Leichen zieht man ja oft noch einen Anzug/Kleid an bevor sie beerdigt werden.
[o4] Dark Destiny am 27.07. 14:25
+2 -2
" natürlich-sprachliche Abfragen zu schreiben oder zu sprechen. "

Ich sehe schon den steigenden Absatz von Tastaturen und Monitoren.

- Ey Cortana was mach ich Mittagessen?
- Alda Cortana, was Uhr?
- Cortana was die Wetter?
- Cortana ruft du an die Oli.

Es besteht aber natürlich auch die Möglichkeit, dass MS das bedacht hat. In diesem Falle wäre dieser Post hier überflüssig. ;)
[o5] thielemann03 am 27.07. 16:11
+3 -4
Egal, wie die weiterentwickelt wird, brauche und will ich nicht!
[re:1] PakebuschR am 27.07. 23:15
+3 -
@thielemann03: Und doch bist du in einer Cortana News gelandet.
[re:1] thielemann03 am 28.07. 08:10
+ -2
@PakebuschR: wo hätte ich es denn sonst sagen sollen?
Lustig ist, dass man für diese Aussage Minuspunkte einfahren kann.
[re:2] PakebuschR am 28.07. 16:25
+ -
@thielemann03: Gibt auch so vieles was ich nicht brauche/will aber hab nicht das Bedürfnis das jedem mitzuteilen, will auch niemand wissen und suche dann doch die News raus die für mich interessant sind, diese News würden sonst eher untergehen wenn ich mich auch noch mit den für mich belangsolen auseinandersetzen wollte und dann gibt es ja auch noch ein Leben neben WF :)
[re:2] chronos42 am 28.07. 14:40
+ -1
@PakebuschR: Auch ich werde so lange bei Cortane News' landen bis ich lese, dass ich es vollständig, rückstandsfrei und ohne Nebenwirkungen mit Systemmitteln aus Windows entfernen kann.
[re:1] PakebuschR am 28.07. 16:27
+ -
@chronos42: Beim Setup abwählen und gut aber es hat auch niemand was dagegeen wenn du die News liest, manch Kommentar könnte man sich/anderen aber sparen.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2020 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies