Jetzt auch mobil Kommentieren!

Vodafone: FritzBox 6591 lieferbar & 1000 MBit/s für Business-Kunden

Einen Kommentar schreiben
[o1] wuzefacke am 24.07. 13:54
+1 -1
stimmt doch gar nicht... habe den 200 MBit Tarif und bekomm noch das Altgerät 6490.
[re:1] Stefan Trunzik am 24.07. 13:57
+1 -
@wuzefacke: Man kann seit heute wieder online zwischen der FritzBox 6490 für 4,99€/Monat und der 6591 für 6,99€/Monat auswählen. Auch im 200 Mbit/s-Tarif.
[re:1] wuzefacke am 24.07. 14:29
+1 -
@Stefan Trunzik: Bestandskunde und definitiv auch im jetzigen Moment nur den Abfall 6490 zur Buchung...
[re:1] Stefan Trunzik am 24.07. 14:30
+ -
@wuzefacke: Evtl. wurde es im Kundenportal für Bestandskunden noch nicht freigeschaltet. Über die Hotline solltest du sie aber an sich bekommen.
[re:1] wuzefacke am 24.07. 14:41
+1 -
@Stefan Trunzik: nope. Hab sogar grad an der Hotline angerufen. Traditionell wissen die auch mal wieder von nix :D
[re:2] Wiidesire am 24.07. 15:00
+3 -
@wuzefacke: Laut Vodafone geht es erst ab morgen los:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Fritzbox-6591-bei-Vodafone-Kabel-Deutschland/m-p/1973452/highlight/true#M10881
[re:3] Stefan Trunzik am 25.07. 13:28
+1 -
@Wiidesire @wuzefacke: Konnte heute auch auf 1 Gbit/s upgraden im Business-Tarif. Sollte nun also wirklich überall funktionieren.
[o2] picard47 am 24.07. 19:11
+ -
Sicher. dass es schon FOS 7.10 hat? Selbst die freie FB6591 hängt zurzeit noch auf der 7.04 (was im übrigen ne Sauerei ist für das teuerste verfügbare Modell).
[re:1] BartHD am 24.07. 19:18
+2 -
@picard47: Ja, Vodafone hat aktuell eine neue Version verschickt (Neue HW Revision und Softwarestand) bin NE4 Techniker und die kam Montag hier an. Können wir ab sofort bei den Kunden anschließen!
[re:1] Azuuriel am 26.07. 07:18
+ -
@BartHD: also bei mir läuft 7.03 ... Gerade nochmal überprüft
[re:1] BartHD am 26.07. 07:33
+ -
@Azuuriel: Das aktuell hast du gelesen? Die sind am Montag hier angekommen, wie kannst du dann schon die neue Revision haben?
[re:1] Extreme-Burners am 27.07. 11:41
+1 -
@BartHD:

Warum wird eigentlich immer ein Hoax verbreitet?

Die Geräte haben bei VF nun HW Sub Version 8 und Firmware Version 7.04

Kein 7.10 !!!
Einen Kommentar schreiben
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz