Jetzt auch mobil Kommentieren!

Epic Games Store verschenkt Torchlight im Wert von rund 12 Euro

Einen Kommentar schreiben
[o1] MatthMu am 11.07. 23:15
+7 -
Gab es das wirklich nur in englisch? Ich dachte ich hätte es damals auch in deutsch gesehen.

PS: Bei Steam gibts im Moment Age of Wonders 3 umsonst :)
[re:1] CrazyWolf am 11.07. 23:46
+1 -
@MatthMu: Es gab da meine ich ein User Addon: Fackellicht, was das Deutsch gemacht hat.
Ansonsten hat man das schon bei Steam und GoG hinterhergeschmissen bekommen. Also der "Wert" von 12 € ist da etwas fragwürdig. Nur weil Epic das zu diesem Preis regulär verkauft, muss man es legal nicht nur für den Preis bekommen. Für 3 € und weniger gab es das schon.
[re:1] TierparkToni am 12.07. 00:29
+2 -
@CrazyWolf: das Addon heißt Fackelschein ;-)
https://www.torchlightfansite.com/mod_downloads/translations-tl1/download-938-fackelschein-2-0-torchlight-deutsch.html
[o2] Scaver am 12.07. 00:09
Nicht mal wenn sie mir Cyberpunk schenken würden, würde ich diesen Dreck unterstützen!
[re:1] picasso22 am 12.07. 02:22
+9 -7
@Scaver: die könnten ihren kompletten Katalog verschenken und ich würde den Store nicht installieren.
[re:1] Postman1970 am 12.07. 06:43
+7 -3
@picasso22: Bin bei dir - ähnlich wie am Buffet werden sich so manche dort regelmässig vollfressen, welche man sonst auf keiner zahlbaren Veranstaltung sieht. Ich halte eisern auch bei Borderlands 3 (hatte alle Titel sofort und gleich bei Release immer gekauft) bis April 2020 durch.
[re:1] kickers2k1 am 12.07. 08:43
+ -3
@Postman1970: Und wenn die HL3 exklusiv bringen? ;)
[re:1] Postman1970 am 12.07. 11:03
+3 -2
@kickers2k1: Das wäre das Studio selbst und nicht die Vertriebsplattform. Ähnlich wie Blizzard hat man hierzu auch das moralische Recht. Als Shop aber mit Geld andere auszubooten ist nur ein unfairer Wettbewerb.
[re:2] counter2k am 12.07. 14:17
+1 -
@Postman1970: Das ist bei den Konsolen seit Jahren Gang und Gebe..
Im Grunde sehe ich da keinen großen Unterschied.....
[re:2] Speedp am 12.07. 08:46
+2 -1
@Postman1970: Eisern nur wen es nicht mit Denuvo kommt. Aber wie es auch kommt wird dann bei Steam irgendwann für 15-20€ erworben...
Wieviel Geld so ein Publisher wohl von Epic bekommt aber es fängt bestimmt die Leute auf die keine Lust auf den Epic Store haben....
[re:1] LivingLegend am 12.07. 13:35
+1 -
@Speedp: Ich hab gehört es werden einfach je nach Deal 50.000 - 200.000 Einheiten direkt von EPIC erworben. Sind also bei 59.99 - 12% 4.799.000.... ist schon was. Frage ist ob es sich lohnt. Titel eie Shenmue und andere werden hart um Käufer kämpfen müssen nach dem drama!
[re:2] Speedp am 12.07. 14:01
+ -
@LivingLegend: Ach soviele Exemplare muss man erstmal verkaufen...
Sehr Interessante Info, danke dafür! Bei nem Titel wie Borderlands 3 wäre das allerdings überhaupt kein Problem. Dann hoffen wir mal das mehr als 200.000 Leute die zu Release gekauft hätten jetzt auf nen Sale in gut 2 Jahren warten :D
[re:3] LivingLegend am 12.07. 14:11
+ -
@Speedp: Ich nehme an der Deal wird je nach Game unterschiedlich sein. 100.000 waren die Einheiten, die angeblich von Shenmue erworben wurden. Obs stimmt sei dahingestellt!
[re:4] Speedp am 12.07. 14:13
+ -
@LivingLegend: Logisch. Bei Borderlands 3 geh ich einfach mal von der maximalen Lizenzanzahl aus 2K wäre ja doof wenn es eine kleinere Zahl wäre...
[re:2] neuernickzumflamen am 12.07. 09:36
+3 -1
@Scaver: macht nichts, ich Finanzier Epic Games, kaufe dort regelmäßig in Fortnite skins, damit Epic mächtiger wird, und ihr auf 180er Puls bleibt xD
[re:3] James8349 am 12.07. 10:36
+3 -
@Scaver: Hachja, das haben sie damals alle auch über Steam gesagt... Typisches BILD-Syndrom. Niemand liest sie, aber verkauft sich komischerweise trotzdem bestens.
Einen Kommentar schreiben
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz