Jetzt auch mobil Kommentieren!

Hinweise durch die Zulassung: Fünf neue iPads sollen schon bald starten

Einen Kommentar schreiben
[o2] skrApy am 12.07. 08:35
+ -3
no root - no ipad/iphone :)
[re:1] Matico am 12.07. 08:41
+ -
@skrApy: Dafür ist das auch nix. Wer root will hat doch mit Android viel mehr Spass. Der grösste Vorteil des iPads (für viele ein Nachteil) ist doch der goldene Käfig. Wenn ich den öffne kann ich einfach gleich was von Android kaufen.
[re:2] bigspid am 12.07. 08:48
+ -
@skrApy: Warum genau? Also welche Funktion fehlt dir, oder mit welchem Umstand kannst du nicht leben, dass es dann kein solches Gerät sein darf? (Frage aus Interesse, hab mittlerweile neben iPhone auch ein iPad ohne Root und vermisse eigentlich nichts im Alltag)
[re:1] McClane am 12.07. 10:08
+ -
@bigspid: Hatte auch eine Zeit lang iPhone und konnte ohne Jailbreak mich nicht dran erfreuen. Viel zu wenig optische und bedienungstechnische Anpassungsmöglichkeiten, welche sich nicht mit der "Sicherheit" des System begründen lassen. Mangelnde Sortierbarkeit der Apps...und letztendlich die fehlenden Innovationen die den Preis zumindest Ansatzweise noch begründen könnten.
[re:2] skrApy am 12.07. 11:11
+ -
@bigspid: das wichtigste...adblocker :) und ohne Adblock will ich an so einem Gerät nicht arbeiten müssen. (Und nein will keine VPN Alternative nutzen dafür.)
[re:1] bigspid am 12.07. 13:28
+1 -
@skrApy: Dafür hab ich auf dem iPhone "1Blocker X" aktiv. Dank direkter Anbindung an Safari kann die App direkt im Safari Browser Ads blocken. Dafür ist auch keine VPN Verbindung nötig. Mit iOS11 oder 12 hat Apple die Schnittstellen so weit geöffnet, dass integrierte Adblocker möglich sind, ohne dafür separate Browser laden zu müssen. Kannst es ja mal ausprobieren ;) Für mich ist es auch eine Standard-App...sonst würd ich beim Surfen durchdrehen.

Btw: lassen sich da auch Whitelists und Blacklists konfigurieren. Du kannst auch Ads, Tracker etc. separat Blocken/Durchlassen.
Einen Kommentar schreiben
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz