Jetzt auch mobil Kommentieren!

Vodafone: 10 GB CallYa DayFlat jetzt für Prepaid-Kunden mit Flex-Tarif

Einen Kommentar schreiben
[o1] picasso22 am 11.07. 13:06
+4 -1
freenet funk 99cent/tag ohne Volumenbegrenzung LTE
[re:1] Every_b am 11.07. 13:11
+4 -
@picasso22: ...und es fühlt sich so gut an.. 30Euro und endlich mobiles Internet vollwertig nutzen können..
[re:2] tedstriker84 am 11.07. 16:22
+1 -1
@picasso22: Läuft aber nur in DE und nicht im Ausland, für mich als Berufstätiger der auch viel unterwegs ist ein NoGo. Aber ich will mich nicht beschweren, 30€ für ne AllNet Flat ist in DE Schon unschlagbar.
[re:1] picasso22 am 11.07. 16:32
+2 -1
@tedstriker84: das ist natürlich was spezielleres. Aber wird wohl dran gearbeitet auch Roaming anzubieten. Wird auch für einige wegen O2 Netz nicht das Wahre sein.
[re:3] zlonyx am 12.07. 01:09
+ -2
@picasso22: das sind ja ach 28€ bzw 31€ im monat als es gibt günstiger tarife
[re:1] picasso22 am 12.07. 02:19
+ -
@zlonyx: allnetflat, sms flat und echte LTE Datenflat bekommt man wo genau günstiger in Deutschland?
[re:2] tedstriker84 am 12.07. 08:25
+ -
@zlonyx: wenn man keine Ahnung hat....
[o3] HeavyM am 11.07. 20:42
+ -
kommt mir jetzt auch irgendwie mächtig teuer vor, das sind im monat dann 150 Euro. Wobei ich jetzt auch nicht weiss was ein Tag Internet zum Beispiel im Hotel kostet, da könnte es sich dann doch lohnen.
[re:1] M_Rhein am 11.07. 21:30
+ -
@HeavyM: in vielen Hotels, camping und Zeltplätze gibt es Hotspots ( außer in Deutschland) von daher sind 150 definitiv zuviel.

Und wenn ich es 1 Woche brauche muss ich das täglich suchen.
Dayflats sind wieder verarscht Tarife, denn in der ganzen Welt gibt es fast günstigeres Internet als in DE und warum ?

Wel es zu viele läuten gibt die dafür im Monat gerne über 100€ hinlegen....
[o4] HeavyM am 12.07. 01:42
+ -1
Das ganze internet und das drumrum ist mächtig teuer wenn man sich mal alles zusammenrechnet. 40 Euro daheim, 20 der Mobilvertrag, 15 netflix, 15 spotifu usw. Da kommt am Ende nen ganz schönes Sümmchen zusammen und da sind nicht wenige bei weit über 100 euro im Monat. Ich bin froh das mir 8 Euro Aldi Talk reichen, 40 Euro Internetflat für 4 ,Personen Haushalt und 15 Euro Netflix. Durch mit dem Thema. Kein TV Anschluss mehr, kein Handyvertrag und Musik hör ich über Youtube oder CD. Hab aber auch Wlan auf Arbeit mir reichen 500MB Datenvolumen völlig aus Mobil.
Einen Kommentar schreiben
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz