Jetzt auch mobil Kommentieren!

Samsung Galaxy Note 10 (Plus): Erste offizielle Bilder (UPDATE)

Einen Kommentar schreiben
[o1] Launebub am 10.07. 16:33
+2 -6
Das Note hat von der Größe her, nicht mehr wirklich mit einem Smartphone zu tun, eher als Phablet ;)
[re:2] Crowler007 am 10.07. 17:47
+4 -1
@Launebub: Die Note-Serie war schon immer "Phablet";-)
[re:1] ZappoB am 10.07. 18:59
+ -1
@Crowler007: Launebub bezog sich wohl auf die Überschrift.
[re:3] Ideolog am 11.07. 05:56
+1 -
@Launebub: offiziell beginnt die Definition Phablet ab 5,5 Zoll>. Das war schon immer so. Die ersten Geräte damals welche 5,5 Zoll überschritten haben, nannten man auch Phablet. Das passte dann den Marketing Fritzen nicht und Sie haben es dann wieder als Phone betitelt. Eigentlich hast fast jeder heute sozusagen ein Phablet.
[o2] ShansonL am 10.07. 16:34
+3 -4
absolut unsymetrisch
[o3] Cosmic7110 am 10.07. 16:40
+3 -1
Diese ******* Frontcam, das Ding wär glatt brauchbar ohne das Loch da oben... Videotelefonie,Selfies nichtmal beruflich für Skype oder Lync brauch ich diesen Quatsch.
[re:1] krusty am 10.07. 19:37
+1 -1
@Cosmic7110: Ich hab das bis heute nur 1x benötigt, für die Ausweisverifikation bei N26.
[o4] SpiDe1500 am 10.07. 16:48
+8 -
Beim S10 das Ding cool rechts verstecken, beim Note dann in die Mitte... von Konsistenz haben die Designer von Samsung noch nicht sooo viel gehört, oder?
[re:1] lalanunu am 10.07. 18:34
+3 -
@SpiDe1500: Na wenigstens haben sie die Kamera auf der Front wieder richtig platziert. Mach mal (wie normale Menschen) ein Foto quer, also 16 zu 9, bei meinem S10 habe ich häufig meine Finger im weg... wenigsten das wurde verbessert!
[o5] lasnik am 10.07. 17:12
+3 -3
mit altem loch. wer kauft sich so etwas?
[re:1] bigfraggle am 11.07. 13:23
+1 -
@lasnik: Ein Loch ist und bleibt auf den ersten Blick unauffälliger als eine Notch, ganz egal wie weit es in den Bildschirm reicht. Das lässt sich sogar neurowissenschaftlich nachweisen. Ob das die Spitze der technischen Evolution ist, ist natürlich eine andere Frage.
[o6] Tea-Shirt am 10.07. 17:46
+3 -2
ich finds peinlich. nun springen sie auf jeden zu auf den es aktuell gibt. nur damit der ruf nicht noch schlechter wird. das ist doch blödsinn. wo bleiben die innovativen geräte von früher. kamera mit optischem zoom etwas dicker usw. gaming geräte mit touchfläche auf dem rücken und schultertasten usw usw es gibt so viele möglichkeiten. aber ne wir bekommen regenbogen. klasse.
[o7] escalator am 10.07. 17:50
+1 -6
....den Farbverlauf hat übrigens Apple erfunden, damal beim iPhone XIV.
[o8] lenzen am 10.07. 18:07
+1 -1
Welchen Skin gibt's für Fortnite???^^
[12] kazesama am 11.07. 17:54
+1 -
Also die Front finde ich sehr gelungen - und vor allem auch schön kantig - gefällt mir!
Einen Kommentar schreiben
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz