Pokémon Direct: Nintendo gibt Details zu Schwert & Schild bekannt

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Wuusah am 05.06. 23:57
+ -
Das Pacific Rim Kaiju feature hat wohl keiner erwartet
[re:1] BloodEX am 06.06. 02:46
+1 -
@Wuusah: Ich musste da zuerst an die Power Rangers denken ^^'
[o3] sunrunner am 06.06. 09:43
+ -
Hab ein bisschen gehofft, dass Nintendo nochmal ein Pokemon für die "alten" Handheld Konsolen raus bringt.
[re:1] Kirill am 06.06. 10:05
+ -
@sunrunner: Wart auf die Switch Light (oder so ähnlich), eine kleinere/günstigere Switch ist ziemlich sicher bestätigt.
[re:1] sunrunner am 06.06. 10:47
+ -
@Kirill: Das wäre echt cool. Meine Freundin und ich hätten beide gern die Switch, schon wegen Pokemon Eve/Pikatchu, mich interessiert noch Smash bros und paar weitere Titel.
Aber um damit ein paar mal die Woche zu spielen sind uns 300€ dann doch zu viel... :-(

Naja, augen auf Ebay-Kleinanzeigen offen halten, vllt hat ja jemand eine Günstig abzugeben ^^
[re:1] Kirill am 06.06. 13:11
+ -
@sunrunner: Ich habe selber monatelang mit mir gehadert. Einerseits wollte ich ums Verrecken eine Switch, andererseits hab ich noch etliche hundert Spiele auf Steam und 300€ sind durchaus Geld. Nachdem ich das Teil mir allerdings gekauft habe, bereue ich die Entscheidung keinen Moment. Alleine schon vollwertige Spiele unterwegs haben (Mobilableger sind immer irgendwie beschränkt) hat mein Unterwegsspielpensum verändert, von am Anfang, wie du es beschreibst, paar Mal die Woche zu praktisch jeden Tag. Oder abends im Biergarten, sitze mit Freundin, bestellen uns jeder 'nen Krug und dazu Mario Kart. Das sind Nutzungszenarien, an die ich zunächst nicht mal gedacht habe.
[re:1] sunrunner am 06.06. 15:03
+ -
@Kirill: Ja, sowas stelle ich mir echt super lustig vor.
Unterwegs bringt es mir leider nichts, da ich zu 95% mit dem PKW unterwegs bin.
Und Switch zocken und fahren vertragen sich glaub ich nicht soooo gut :D
[re:2] Kirill am 07.06. 08:46
+ -
@sunrunner: Es braucht definitiv mehr Konzentration, als lesen.
[re:2] (V) (*,,,*) (V) am 06.06. 12:11
+ -
@sunrunner: Nicht mehr nachdem die letzten Generation den Rest aus den 3DS gesaugt hat.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies