ZenFone 6: Asus bringt 'Flaggschiff-Killer' - Alleskönner für wenig Geld

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Normenn12596702 am 16.05. 21:36
+6 -
500€ könnte gut klappen.
[re:1] slashi am 16.05. 23:23
+1 -
@Normenn12596702: auch die Aufpreise auf mehr Speicher und Topmodell sind nicht ganz so überzogen wie sonst....
[re:1] Normenn12596702 am 17.05. 07:08
+ -
@slashi: vielleicht beginnt ja wieder die Phase des Preiskampfes; zum. jetzt in die richtige Richtung
[re:1] loo_i am 17.05. 07:31
+ -
@Normenn12596702: Das wär schön
[o2] Lord Laiken am 16.05. 22:20
+2 -7
Ganz cool. Leider im Gummibootdesign.
[re:1] sunrunner am 17.05. 08:31
+2 -
@Lord Laiken: Das soll was heißen?
[o3] AlfredoTorpedo am 16.05. 22:31
+9 -
keine schlechte idee mit der kamera. gefällt mir jedenfalls besser als der notch und punchhole mist.
[re:1] loo_i am 17.05. 07:31
+1 -
@AlfredoTorpedo: Und besser als die ausfahrbaren..
[re:2] Bautz am 17.05. 08:17
+1 -
@AlfredoTorpedo: Ja, das ist ne gute Lösung (neben "keine Front Kamera". Leider ist das ding wieder so riesig.
[re:1] AlfredoTorpedo am 17.05. 12:26
+ -
@Bautz: ja keine frontcam wär meine lieblingslösung
[o4] chrislog am 16.05. 23:36
+ -
Wenn die Updatemässig genau solche Fehler machen wie beim Z500M dann nö danke
[o5] Paradise am 17.05. 07:05
+ -
Gefällt. Ich glaub ich muss sparen.
[o6] noneofthem am 17.05. 09:11
+ -
UFS-3.0 statt UFS-2.1 und OLED statt LED und wäre wäre gekauft, wenn auch die Kamera was taugt. Die gleiche Kamera für Fotos und Selfies nutzen zu können ist schon ein großer Bonus.
[re:1] Stringer Bell am 31.05. 21:00
+ -
@noneofthem:
UFS-3.0 wäre geil gewesen, aber damit kann ich leben.

Was ich aber den Oberknaller finde, das endlich mal ein Flaggschiff mit LCD Display Angeboten wird. Sowas gibt es in der Kategorie nämlich nicht mehr.
Ich habe extrem viel Display on Zeit, Navi und Musikplayer im LKW permanent an. 10 Stunden Display an am tag sind keine Seltenheit. Das ist der Tod eines jeden OLED Displays was sich beim verblassen der Pixel bemerkbar macht (Wird oft als einbrennen bezeichnet)
Außerdem sieht man meistens bei LCD mehr draußen bei Sonneneinstrahlung.
Für OLED gibt es ja echt jetzt genug alternativen mit nem SD855

Was mir bei dem Ding fehlt, ist Qi laden. Schade.
Müsste ich verschmerzen, oder extern nachrüsten, da ich eh ne Hülle drüber knalle
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2000 - 2020 WinFuture Impressum Datenschutz